featured Outfit

SOMMER LOOKBOOK | Trends, die ich diesen Sommer trage

Vor einigen Tagen stellte ich auf meinem Youtubekanal seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein neues Lookbook rund um sommerliche Outfitideen online. Mir macht es ja total Spaß, mit Stefan durch die Natur zu ziehen und bei Bombenwetter Stimmungen und passende Looks einzufangen. Außerdem ist es eigentlich immer eine schöne Möglichkeit, neue und alte Trends zusammenzufassen und sie alltagstauglich zu stylen. Welche ich dabei dieses Mal in den Fokus gesetzt habe, verrate ich euch weiter unten im Post. Neben typischen Yasmin-Looks hat sich jedenfalls auch mal ein etwas für mich ausgefalleneres Outfit hineingeschlichen, was mich daran erinnert hat, mal wieder etwas experimentierfreudiger zu sein und über den Tellerrand hinauszuschauen. Ganz viel Spaß beim Lookbook und verratet mir unbedingt, was ihr aktuell gerne tragt!


1. Ketten - Layering


Durchaus kein neuer "Trend", aber eine Accessoire-Geschichte, die Spannung und eine gewisse Lässigkeit ins Outfit bringt. Statt nur eine einzige Kette als Statement zu tragen, kombiniere ich wild diverse Längen miteinander und heraus kommt dabei ein subtiler Eyecatcher.

2. Mom Jeans an kalten Tagen


Wir kennen sie alle: diese kühleren Sommertage, an denen man sich fragt, wo die Hitze bleibt. Da Sommer also nicht immer im luftigen Kleidchen verbracht wird, darf die bequeme Mom-Jeans mit Rissen bei mir nicht fehlen. Lässig kombiniert zu Converse und einem Shirt oder auch etwas schicker mit Blocksandalen und Bluse, ist sie immer ein Allrounder.







3. Camisole-Tops


Stichwort Shirts und Tops. Noch so ein Teil, auf das ich nicht verzichten kann, sind luftige Camisole-Tops, am liebsten in Satinoptik. H&M hat da dieses Jahr einige hübsche Modelle im Sortiment. Besonders gefallen mir die Tops im Lingerie-Look, wenn noch etwas Spitze integriert ist, die gerne auch mal aus Kleidchen oder unter Pullovern hervorluken darf.



4. Ausgefallene Schnitte & Volants


Asymmetrie und ausgefallene Schnitte in Kombination mit weiter Linie und Länge ist wohl einer DER Trends überhaupt. Im zweiten Look des Videos habe ich mal etwas Aufregenderes gewagt und mich an der neuen Silhouette ausprobiert und das Ergebnis mag ich ganz gern.






5. Bandanas als Turban gebunden


Klar, kein neuer Trend, habe ich das letztes Jahr schon einmal probiert. Auch wenn man häufig erst einmal schräg beäugt wird, mag ich die Form der Kopfbedeckung jedoch echt gern. Die Halstücher um den Kopf gebunden, zaubern so eine gewisse Lässigkeit,schützen vor schwitzigen Haaren und peppen jedes Outfit sofort auf



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ja ein super toller Look! Deine Trends gefallen mir sehr gut. Dieselben trage ich auch gerne und du hast tolle Sachen ausgewählt und ich muss mich gleich mal durch die Shops klicken :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage derzeit super gerne Off-Shoulder Tops und Kleider. Perfekt fürs Stillen und sieht auch noch super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :-)
    Ich mag diesen Sommer vor allem Rosa, Volants, Patches und Prints und sogar Knallfarben.

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Video ist das geworden! Besonders begeistert es mich, wie schön ihr das Licht eingefangen habt :) Mein Favorit ist übrigens das fliederfarbene Kleid.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist unglaublich toll geworden! Ich mag die Looks wirklich sehr! Mehrere Ketten tragen finde ich eigentlich auch echt schön, nur ich habe immer das Problem, dass sie sich irgendwann richtig ineinander verhettern. Richtig ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Video und ein tolles Lookbook hier auf dem Blog, finde ich!
    An die Mom-Jeans habe ich mich selbst noch nicht so richtig rangetraut, vielleicht kommt das ja noch =D
    Ich finde auch dass das "Experiment" mit den ausgefallenen Schnitten & Volants super geklappt hat. Ich bin ein großer Fan dieses Look und werde ihn jetzt vielleicht auch mal umsetzen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥