Beauty featured

Rote Lippen - die Lösung für alles (Adventsgewinnspiel)


Machen wir uns nichts vor. Weihnachten ist eine wundervolle Zeit, die aber auch verdammt stressig sein kann. In meinem Fall bedeutet das ein Jonglieren der Familienmitglieder und Schwiegerfamilie. Auch wenn ich das ganze Jahr über ziemlich oft zu Hause bin und regelmäßig mit Omi und Opi telefoniere oder sie besuche, gehört Weihnachten eben der Familie. Das bedeutet aber bei einem bunt gemischten Haufen und einer zusätzlichen Familie, die sich nun einmal automatisch ergibt, wenn man eine lange Beziehung führt, dass man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. 
Aus diesem Grund ist Organisationstalent gefragt. Läuft am Heilig Abend meist noch alles am Schnürchen, bricht spätestens am 25. das Chaos aus. Denn dann bereite ich vormittags die zweite Gans vor, die später zum Weihnachtsessen zu meiner Omi gefahren wird, um am Nachmittag zu Stefans Familie zu düsen. Während also alle anderen im Haus gemütlich Weihnachtsfilme schauen, schwinge ich die Kochlöffel und rieche eher nach Gänsefett als Chanel No. 5. 
Wenn man allerdings auch ein Beautymädchen ist, möchte man trotz Zeitdruck pünktlich um 12Uhr wie alle anderen auch vorzeigbar aussehen oder etwa nicht? Aufwendige Frisuren und Makeup Looks hebe ich mir deswegen für den 24. auf. Am ersten Feiertag hingegen muss es schnell gehen. Mein Retter in der Not? Roter Lippenstift. Funktioniert immer und hüllt ein müdes Gesicht in Nullkommanix in festliche Stimmung. Dann braucht es auch nichts weiter als ein dezentes Augenmakeup mit natürlichen Rosétönen, die die Augen schön zum Leuchten bringen und ein trusty little Highlight, das den letzten Weihnachtsglow verleiht. Und schon sehe ich nicht mehr so aus, als hätte ich den Morgen vor dem Herd verbracht.
Das Prinzip klappt bestimmt auch bei allen anderen -welch stressige Kämpfe auch hier Last Minute noch ausfechten mögt oder aber einfach keine Lust auf ein zeitintensives Makeup habt. Wie das ganze Step für Step aussieht, verrate ich euch außerdem direkt in meinem neuen Christmas Look Video.
Falls euch jedoch noch die richtigen Tools für den Feinschliff fehlen, schaut unbedingt am Ende des Posts vorbei, denn gemeinsam mt Zoeva möchte ich euch noch eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.











 


Gewinne eine Rose Golden Lidschattenpalette und das Rose Golden Luxury 2 Pinselset von Zoeva

Zoeva war so lieb und hat mir für ein Adventsgewinnspiel ein nigelnagelneues Roségoldenes Pinselset mit Pinseln für das Gesicht sowie Augen und die wunderbar alltagstaugliche Rose Golden Palette als Gewinn zur Verfügung gestellt, den ich heute gerne an euch verlosen würde. 

Wie könnt ihr das Set gewinnen?

1. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs via Facebook oder Bloglovin seid.
2. Hinterlasst mir bis Montag, den 21.12.2015 um 23.59Uhr einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir euren Vornamen, Mailadresse zum Kontaktiere und euer bisher schönstes Weihnachtsgeschenk verratet.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid und gewinnen solltet, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Wie schminkt ihr euch an Weihnachten und kennt ihr auch diese Zeitdramen, dass ihr dann vor lauter Organisation gar nicht wisst, wann ihr euch überhaupt aufhübschen sollt?

You Might Also Like

88 Kommentare

  1. Ich hatte noch nie Stress an Weihnachten, daher kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, wenn die anderen davon gestresst sind. Ich lasse mich grundsätzlich auch gar nicht stressen, egal wie viele Aufgaben anstehen. An Weihnachten wird nicht geschminkt, ebenso wenig wie am Silvester. Da habe ich meine nur Familie um mich herum, also keine Mühe wert. Wünsche dir ein frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Makeup ist sehr schön und ich würde mich riesig über die Zoeva Pinsel freuen! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk War ein Shopping trip nach Berlin von meiner Schwester😊
    LG Daniela
    D.Mamelkina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte gar nicht DAS eine tolle Supergeschenk aller Zeiten benennen. Dazu zählen für mich generell solche Sachen, die persönlich sind und von Herzen kommen - da fallen Gutscheine und fertig abgepackte Geschenkbeautysets aus der Drogerie raus. Dennoch landen sie fast jedes Jahr unter dem Baum.

    Chancen auf den Geschenkethron haben bei mir meist die Sachen, die auf meinem Wunschzettel standen und in Erfüllung gegangen sind - in diesem Jahr hoffe ich, dass mich der Santa mit "Babyliss Curl Secret" beglückt und einem riesigen Nussknacker aus Holz, den ich bei Galeria Kaufhof gesehen hab.

    Das schönste Geschenk ist dann aber auch die Zeit, die man mit der Family verbringen kann.

    Dir einen schönen Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi
    frlpirati@uni.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich in meiner Jugend sehr über Karten für die Formel 1 in Imola gefreut. Ich war großer Schumi Fan und es war daher das perfekte Geschenk. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke für dieses tolle Gewinnspiel! :) Hübsche Fotos! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war wohl das 1. Harry Potter Buch mit 12 Jahren, als es erschienen ist, da dort eine sehr große Leidenschaft anfing :)

    Lena, Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diesen beiden Produkte schmachte ich schon so lange hinterher, und sie jetzt von deinem tollen Blog zu gewinnen wäre natürlich großartig, liebste Yasmin!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war wohl letztes Jahr, als ich einen Tag davor mit meinem Freund zusammengekommen bin - etwas besseres gibt es nicht. ;)

    Ich hoffe, du hast eine schöne Weihnachtszeit! :)
    Johanna
    johanna.stoetzner@web.de

    AntwortenLöschen
  7. An mein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich mich noch gut erinnern. Als ich klein war, wollte ich immer einen Playmobil Bauernhof haben und als ich den dann bekommen hab, war ich so glücklich, dass man mich die nächsten Tage kaum noch davon trennen konnte :)
    Liebste Grüße,
    Nicole

    (glitzerglitzer@gmx.de) ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Ich weiß es gar nicht genau... vllt jedes Jahr aufs Neue zeit mit meiner Familie zu verbringen..

    Katharina st
    Kathas1803@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Puh das ist eigentlich schwer... ich hab natürlich auch materielle Sachen gern, aber meistens ist es einfach eine ruhige Zeit mit der Familie und Freunden.
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yasmin,
    Wie ich auf snapchat schon preisgegeben habe, finde ich den Look super schön und sehr weihnachtlich.
    Mit dem Jonglieren, wann man zu welcher Familie fährt, kenne ich mich auch aus!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - ein Barbiehaus - habe ich als kleines Kind bekommen. Das war damals die Welt für mich und ich habe damit gespielt bis es auseinander gefallen ist.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anja
    (anja0509@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine liebe,
    ein ganz toller look! Mein bestes geschenk war als kind mal ein selbstgemachtes puppenhaus meines opas♡♡♡
    Ich wünsche dir ein wunderbares und besinnliches fest im Kreise deiner liebsten.
    Bleib so, wie du bist.
    Liebste grüße, tessa

    tessaferjani@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze seit ein paar Wochen das kleine Set von Zoeva und liebe die Pinsel, weshalb ich mich riesig über das große Set freuen würde.

    Als Kind war ich großer Playmobil-Fan und habe jedes einzelne Geschenk davon geliebt.

    Wenn es um immaterielle Dinge geht, dann muss ich sagen, dass ich einen jüngeren Bruder habe, der als Kind viel krank war und jedes Weihnachten, das überstanden wurde, ohne dass er ins Krankenhaus musste, war ein schönes Geschenk. Vor allem in den Anfangsjahren gab es davon leider viel zu wenige...

    Stefanie steflu2103[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yasmin,

    Ich habe mich total in deinem Text wiedergefunden bei mir ist das jedes Jahr an Weihnachten genauso. Nicht nur meine Familie sondern auch die meines Freundes besuchen wir natürlich und zwischen all dem vielen Essen und Vorbereiten weiß ich oft gar nicht mehr wo mir der Kopf steht ;) Mein schönstes Geschenk ist mein kleiner Sohn der vor einem Jahr im Oktober auf die Welt kam :) Dieses Jahr feiern wir deshalb auch bei uns zusammen mit der ganzen Family und ich freu mich schon total auf den Abend.
    Nun wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende und wunderbare Weihnachten!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Video und tolles Make-up (:

    Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern, welches mein schönstes Geschenk bisher war, ich mag es generell sehr anderen Leuten etwas zu schenken und die Freude in deren Gesichtern zu sehen. Das bringt mir selbst auch sehr viel Freude. (:

    Ich würde mich sehr über die Pinsel freuen, da ich schon sehr lange darüber nachdenke, mir auch welche zu holen, ich aber nicht so recht weiß, welche ich nehmen soll. ;D

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent. (:

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    Knabe.carolin@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Lässt sich jetzt gar nicht so genau bestimmen ... Aber ich freue mich immer sehr, wenn mir zugehört wurde und sich meine Wünsche erfüllen sowie über Geschenke, bei denen man automatisch Zeit miteinander verbringt :)

    Sehr schönes Video und sehr schöner, klassischer Look, liebe Yasmin! Das Zoeva Set habe ich schon lange ins Auge gefasst und würde mich darüber sehr freuen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent!

    Herzliche Grüße, Jasmin
    (jassi.le94@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hey! :)

    Toller Look,vor allem strahlen deine Augen so sehr! *_*
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, was mein tollstes Weihnachsgeschenk war. Ich verschenke auch viel lieber als beschenkt zu werden. Das bereitet mir viel mehr Freude! ♥

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Amy.


    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  17. Zum Weihnachtsfest als ich 5 Jahre alt war, hatte ich unter'm Baum (bzw ehr in der Stube) eine kleine Katze. Der Weihnachtsmann hatte sie auf der Straße gefunden, weil eine böse Familie sie nicht mehr wollte, und für sie ein schönes neues Zuhause ausgesucht, bei uns. Das war zumindest die Geschichte, die meine Eltern mir damals erzählt haben. Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk überhaupt. :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Anna-Marie

    (Anna-Marie-2007@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Video und das Make up gefällt mir sehr. Mir gefallen solche und auch rein goldene Looks für Weihnachten besonders, da es einfach Klassiker sind. Ich werde dieses Jahr am 24.12 ein goldenes Make up und am 25.12 ein rosefarbenes Make up tragen, da es so am Besten zu meinen Outfits passt.
    Und die Sache mit dem Organisationstalent kann ich gut verstehen, das kann ganz schön stressig werden. Bei uns heißt es dieses Jahr auch etwas gefahre um alles unter einen Hut zu bringen.
    Ich habe 2013 von Greta eine Namenskette mit "Fashionleader" zu Weihnachten bekommen und darüber habe ich mich total gefreut, da wir beide im Oktober`13 mit unserem Blog gestartet sind, hat diese Kette eine besondere Bedeutung für mich!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderschöner Look, nach dem Lippenstift werde ich spontan nochmal schauen. Mein liebstes Weihnachtsgeschenk kann ich gar nicht benennen; Weihnachten ist immer die beste Zeit im Jahr mit oder ohne Geschenke :)
    Dir ein besinnliches Fest!

    Liebe Grüße
    Kristina
    kristina-beier@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren vor 2 Jahren Musical Karten für König der Löwen. Das hatte ich mir schon so lange gewünscht und es war einfach nur grandios.
    Ich wünsche dir frohe Weihnchten
    Liebe Grüße
    Sandra
    (sandra.fritzen@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Bilder sind wunderschön!
    Das erste, an das ich bei der Frage nach dem schönsten Geschenk denken musste, war ein selbstgestaltetes Fotoalbum meiner Familie.

    Frohe Weihnachten!
    Anna I einundzwanzigzwei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin eigentlich auch nicht so gestresst an Weihnachten, das liegt aber wohl daran, dass ich mich erstens meist eher schlicht schminke und es zweitens bei uns nichts so aufwändiges wie eine Gans zu essen gibt :D
    mein schönstes Geschenk, das ist eine schwere Frage... als Kind hätte ich bestimmt jedes Jahr gesagt, dass ich dieses Jahr das schönste Geschenk überhaupt bekommen habe. Aber mittlerweile mach ich mir doch nicht mehr so viel aus Geschenken ;) vielleicht als ich mit 14 oder so mein erstes Handy bekommen habe?
    Liebste Grüße, Anja
    (anja_herrmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu. :)
    Stress an Weihnachten kenne ich nur zu gut. Es kam sogar schon vor, dass meine Mama und ich gerade so mit den Vorbereitungen und dem Essen fertig waren, alle kamen und wir in Jogginghose dastanden. ;D Dieses Jahr läuft es hoffentlich anders. :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk liegt schon lange zurück. Ich saß mit meiner Familie zusammen, die eigentlichen Geschenke waren gerade ausgepackt und dann meinten meine Eltern, ich solle doch mal zur Wohnzimmertüre schauen und dann kam da auf einmal ein wundersüßes kleines Babykätzchen reingetigert. Ich habe mir immer ein Kätzchen gewünscht und das war mit einer der schönsten Momente in meinem Leben.

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Jenny
    (ullrich.jennifer93@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Givenchy Antigona Tasche, die ich nie wieder hergeben werde. Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Miriam
    (fashion.and.more[@]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  25. Das schönste Geschenk was ich bisher bekommen habe, war eine Liste mit 20 Dingen die mein Freund an mir liebt. Und das nach 5 Jahren Beziehung :). Da kommen mir heute noch die Tränen. Sowas ist 1000 mal mehr wert als Schmuck, eine Uhr, usw...

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    Sophie, beedees@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein schönstes Geschenk war von meiner jetzt verstorbenen Oma..eine silberne antike Halskette mit einem schönen Medaillon. Wünsche dir einen schönen 4.Advent..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Set ist ja traumhaft schön. Ich fange tatsächlich jetzt erst so langsam an mit Schminke ein bisschen mehr zu experimentieren und da helfen so tolle Pinsel gestimmt gut:-)
    Die Farbe steht dir wunderbar, ich selber muss mich an farbige Lippen bei mir noch mehr als gewöhnen bzw ich vergesse immer wieder, dass ich ja Lippenstift drauf habe.

    Alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaube, dass ich gar kein schönstes Weihnachtsgeschenk definieren kann, denn da gab es einige Sachen , über die ich mich sehr gefreut habe, wie z.B meine ersten Lederreitstiefel :)
    Übrigens steht dir das make-up wirklich gut :)
    Eine schöne Weihnachtszeit noch und liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  29. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist es dieses Jahr mit meiner gesamten Familie feiern zu können. In den letzten Jahren war das immer nicht so einfach, da wir weit auseinander gewohnt haben, aber im Sommer sind wir in die Stadt meiner Eltern gezogen. Schöne Feiertage wünsche ich dir <3

    LG, Nadine
    (nuna1986@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein Keyboard als ich 13 war. Damit hat meine Leidenschaft für Musik richtig angefangen:)
    LG, Mary
    (shm1234@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ein super schönes und festliches Makeup!
    Ich freue mich am meisten über selbstgemachte Geschenke, wie z.B ein gemaltes Bild von meiner besten Freundin das eine Stelle aus unserem Lieblingsbuch zeigt.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Grüße,
    Tatjana
    Bauertatjana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ein super schönes und festliches Makeup!
    Ich freue mich am meisten über selbstgemachte Geschenke, wie z.B ein gemaltes Bild von meiner besten Freundin das eine Stelle aus unserem Lieblingsbuch zeigt.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Grüße,
    Tatjana
    Bauertatjana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Schwierige Frage, ich fand meine Geschenke bis jetzt eigentlich immer schön. Wenn ich mich jedoch unbedingt entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich meine Michael Kors die ich vor 2 Jahren geschenkt bekommen habe.
    Liebe Grüße
    brandt_cindy@hotmail.Com

    AntwortenLöschen
  34. Bei mir ist es leider eher am 24. stressig. Mein Freund und ich wollen dann immer unsere Eltern besuchen und es ist gar nicht so einfach es beiden Familien recht zu machen, weil noch dazu beide ein wenig von einander entfernt wohnen. Die Feiertage laufen glücklicherweise jedes Jahr gleich ab, denn am 1. sind wir bei meiner Oma, an 2. bei seiner.
    Mein schönstes Geschenk habe ich vor 3 Jahren von meinem Freund bekommen. Da hat er mir ein Comic über uns geschenkt, wie wir uns kennengelernt haben usw.

    Liebe Grüße Jennifer :)
    dejenni@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Uiii ich würde mich riiiiiesig über den Gewinn freuen!!!!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Gitarre :)
    Alles Liebe,
    Anna

    annahein89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaube mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Puppenhaus von Playmobil das ich mit 6 Jahren bekommen habe :D Ich wollte es ewig lange aber meine Eltern sagten es wäre zu teuer. An Weihnachten stand es dann aber trotzdem unter dem Baum und ich war überglücklich. Mittlerweile genieße ich einfach die Zeit mit meinen Liebsten und die materiellen Geschenke haben keinen so hohen Stellenwert mehr wie noch als Kind :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    Bei uns läuft Weihnachten zum Glück meist ganz stressfrei ab. Mein schönstes Geschenk war eine Reise nach New York.

    Liebe Grüße,
    Lea
    leanewyork [at] outlook [punkt] de

    AntwortenLöschen
  38. Hmmm, mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich nichts Materielles, zumindest erinnere ich mich da an kein spezielles. Ich finde es einfach wunderbar, dass die Familie zusammenkommt und man sich einfach mal bewusst macht, dass das Leben ein Geschenk ist. (ok, das sollte jetzt gar nicht so extrem kitschig klingen)

    Mein Vorname ist Neele und kontaktierbar bin ich via blog (at) vanillebrause.com :)

    AntwortenLöschen
  39. Rote Lippen sind auch mein Retter in der Not, weil sie einfach immer funktionieren und einen einen komplett anderen Look verpassen können. Das Pinselset von Zoeva steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich rießig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache an Weihnachten meist nichts Besonderes beim Makeup, bin eh nur mit meiner Mama alleine, da wäre das irgendwie fehlr am Platz. Daher auch kein Stress eigentlich.
    Mein schönstes Weinachtsgeschenk war eine Kette von meinem Freund.
    Viele Grüße
    Carmen
    chuck at hm punkt edu

    AntwortenLöschen
  41. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich so direkt gar nicht nennen, ich habe schon so viele tolle Sachen von lieben Menschen bekommen.
    Bin Leserin via GFC (Kamerakind) und Bloglovin (Hanna W.)

    LG Hanna
    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Yasmin,

    einen schönen 4. Advent wünsche ich dir :)
    ich muss bei diesem tollen Gewinn einfach mal mein Glück versuchen :)

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Thomas Sabo Kette von meiner Schwester vor ein paar Jahren, ich trage sie auch heute noch sehr gerne :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Was für wunderschöne Fotos! Richtig toll!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und bei Facebook als Liz Fabuliz. Mein liebstes Geschenk war eine Halskette.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  44. Das Video ist wirklich wundervoll geworden! Und ich kenne den Stress am 25 wirklich nur zu gut, ist der 25. immer meine Reisetag. Entweder fahre ich zu meiner Mutter nach Berlin, wenn ich nicht schon den 24. mit ihr verbracht habe, oder ich fahre nach Hause, in den Norden zum Rest der Familie! Die entspannte Zugfahrt nutze ich meist um mich auszuruhen und um anschließend wie Du schnell roten Lippenstift aufzulegen um die festliche Stimmung ins Gesicht zu pinseln. Ich liebe Weihnachten und dass allergrößte für mich ist, wenn die Familie glücklich und gesund zusammen ist. Und meiner Meinung könnte es kein besseres Geschenk geben. Haben wir gerade letztes Jahr einige Familienmitglieder um Weihnachten verloren.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    thevoguevoyage@outlook.de

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Das mit dem schönsten Geschenk finde ich sehr schwer. Ich freue mich eigentlich über so ziemlich alles. :)
    Besonders schön finde ich Erlebnisse, so wie Konzertkarten oder Karten für sonstige Veranstaltungen (habe einmal welche für Shadowland bekommen).
    Deinen Look finde ich sehr schön und würde ihn gerne mit der Palette nachmachen.

    Liebe Grüße
    Selina

    (selli18@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. mein schönstes Geschenk war eine Kitchen-Aid:) ich bin leidenschaftliche Bäckerin :D und dieses Zeitdrama hab ich seit letztem Weihnachten abgedreht:) alles wird entspannt gemacht:)
    kati6@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist immer das gute Essen. Jedes Jahr gibt es Raclette. Da freue ich mich Anfang November schon drauf. :)
    Svenja info@lovelysuitcase.de

    AntwortenLöschen
  49. Meine Katze Mia :) u zu weihnachten trage ich ein dezentes make up zu Silvester darf es krachen ;)

    Glg steffi mia

    Steffimia23(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe! So eine tolle Sache, dieses Set. Ich folge Dir schon längere Zeit auf diversen Plattformen unter Lavender Province. Mein schönstes Geschenk war meine Gitarre, von der ich nichts ahnte... :D Das war die MEGA Überraschung.

    Ganz liebe Grüße, Heli

    Meine Mailadresse : lavenderprovince @ gmx.at

    AntwortenLöschen
  51. wow echt schöner look! Die Pinsel schmachte ich schon länger an, deshalb würde ich mich unglaublich doll freuen! Mein schönstes Geschenk war eine Reise nach Argentinien :)
    Liebe Grüße, Laura

    folge dir auf Bloglovin als Laura Velasco
    himmelblaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Uii also mein tollstes Geschenk war ein Fotoalbum. Das hat mein Freund damals angefertigt. Es waren Fotos von uns beiden drin und von unseren Freunden. Es ist soo schön sich immer wieder anzusehen, weil einem so viele Dinge wieder einfallen die man bereits vergessen hatte.
    ich folge dir bei FB : Bianca Wieczorek
    Bei Bloglovin: Bianca W.
    Email: bianca-wieczorek[at]web.de
    Die letzten Jahre habe ich mir immer schön Zeit genommen und mich in ruhe fertig gemacht. Dieses Jahr wird das ganz anders :D Muss an Weihanchten bis 14 Uhr arbeiten. D.H. ich komme um halb 3 nach hause und um 3 müssen wir schon losfahren, weil wir 100 KM fahren müssen und um 4 bei unseren Familien sein sollen also wird nur umgezogen und im auto geschminkt :D oder ich schmink mich schon vor der arbeit aba ob das Makeup den Tag dann so gut übersteht XD es wird dieses Jahr auf jeden Fall stressiger als sonst.
    Schönen 4ten Advent,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Der Look ist dir gut gelungen! Das rosefarbene Pinselset ist einfach ein Traum <3
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kam von meiner kleinen Schwester, die mir eine Beautybox auf meine Bedürfnisse und Wünsche zusammengestellt hat :) Es geht doch nichts über Beauty ;)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Katharina (katharinagoetz90@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. DAS Lieblingsgeschenk gab es nicht.. ich habe schon so viele tolle Herzengeschenke bekommen :)

    AntwortenLöschen
  55. Hi :)
    schönes Video, super Look! Ich hab auch einen sehr dunkel-roten Heidi Klum-Lippenstift von Astor, dazu auch einen Lipliner Pencil von Astor - leider weiß ich die genaue Bezeichnung nun nicht, da ich ihn nicht zur Hand hab... Aber ich mag so eine dunkle Lippen-kombi auch total gerne für die kalte Saison :)
    Mein schönstes Geschenk war glaub ich die rosé-goldene Fossil Uhr die ich vor 2 Jahren bekommen habe, mit der bin ich noch immer sehr happy :)
    Ich würde mich meeega über das Zoeva-Set freuen, da ich erst jetzt beginne auch Lidschatten so ein wenig für mich zu entdecken und da gerne mehr machen würde mit guten Pinseln. Das wäre auch meine erste Lidschattenpalette :)
    Genieß die Zeit mit deiner Familie!
    Karin (kikarikiiiii@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Das War ein wellnessgutschein
    Ich folge via bloglovin
    Lg
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yasmin, das nenne ich mal einen Preis! Bin schon mega lange hinter diesen Pinseln her und würde mich über das Set sooo doll freuen! Eins meiner schönsten Weihnachten war das von von 2014. Meine Eltern kommen aus der Gastro. Seit zwei Jahren sind sie aus dem Geschäft raus und nach all den Jahren voller Arbeit, konnten wir endlich mal ein schönes "normales" Weihnachtsfest feiern. Das war eigentlich das schönste Geschenk.
    Meine Email: s.magaliou@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Das Make-Up ist wunderschön! :)

    Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich war eine Reise nach Berlin die ich von meiner Familie bekommen habe :)

    Liebe Grüße Miriam Bohnert

    E-Mail: miriambohnert@live.de

    AntwortenLöschen
  59. Puh, ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr daran....darf ich trotzdem mitmachen?
    Viele Grüße aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  60. bei mir war das eine reise nach barcelona :)

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  61. Du siehst wunderschön aus!!!!!

    mein absolut bestes Geschenk war vor 2 Jahren von meinem Freund er hat mir ein Wochenende in Hamburg geschenkt und dazu noch Tickets für König der Löwen weil das mein Herzenswunsch seit Jahren war das mal zu sehen ♥♥♥♥

    Alex_nsn@web.de

    LG Alex
    http://justaelex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Ein super schöner Look den du gezaubert hast!:)
    Ich weiß noch genau, wie sehr ich mich über meinen ersten Laptop gefreut habe...meine Eltern haben mich damit total überrascht und ich konnte endlich meine Serien gemütlich vom Bett aus sehen!

    Ich liebe die Produkte von zoeva und würde mich Wahnsinnig über das set freuen!!
    Meine Email Adresse ist: chrissy777@freenet.de

    Hab ein schönes Weihnachtsfest mit so wenig Stress wie möglich ;)

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein schönes Make-Up! Ich glaube, mein tollstes Weihnachtsgeschenk bisher war meine neue Nähmaschine, mit der ich seitdem selbstdesignte Stücke nähen kann :)

    Ich wünsche Dir auch eine angenehme Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße

    Katrin
    cathzrien@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Der Look und die Fotos sind richtig toll geworden :)
    Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war auf jeden Fall mein NintendoDS, das ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich weis noch ganz genau wie sehr ich mich gefreut habe :)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  66. Ja, ja, ja - diese Probleme kenne ich. Aber du hast recht, rote Lippen gehen immer und retten alles :)

    Ich würde mich riesig über diesen wundervollen Gewinn freuen. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bislang: Ein wunderschön funkelnder Ring von meinem Freund <3

    Hab einen tollen vierten Advent,
    Jana
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  67. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Rock am Ring Karte (: ich verbinde damit einfach wunderbare Erinnerungen und habe sie immernoch an meiner Wand hängen!
    Ich folge dir via BL und FB (Jenny Ratz)
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  68. Habe deinen Block vor ein paar Tagen entdeckt , weil ich nach schönen diy Weihnachtsgeschenken gesucht habe , und seitdem lese ich nur noch ��
    Hab schon mehrere Produkte nachgedacht , wie deine Marmeladen und deinen Likör und ich bin sehr begeistert und hoffe dass es meiner Familie und meinen Freunden auch gefällt !:)

    Deine Bilder aus diesem video sind echt schön und das Augenmake-up werde ich versuchen nachzumachen .... Leider stehen mir so krasse lippenfarben nicht

    Mein schönsten Weihnachtsgeschenk war ein Hamburg Wochenende mit dem Musicalbesuch "König der Löwen" ❤️

    Ich wünsche dir schonmal wunderschöne Weihnachtstage!:)

    Stephie
    stephie3008@gmx.net

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Yasmin,
    mein bisher schönstes Weihnachtsgeschenk ist eine Kette von meinem Freund :) Mittlerweile ist sie total verrostet, aber ich behalte sie trotzdem!
    Übrigens sollten wir uns bei dir bedanken für solch tolle Videos! Die sind immer so mühevoll bearbeitet und haben immer so eine gute Qualität!

    Lieber Gruß :)
    Lina Paula Cikrikci
    p.cikrikci@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  71. Da wir kein Weihnachten feiern, kann ich zu diesem Thema leider nichts sagen, aber ich würde mich wirklich sehr über das Set freuen :)

    LG
    Ruveyda

    AntwortenLöschen
  72. Meine schönsten Weihnachtsgeschenke habe ich als Kind bekommen, egal ob Auto oder Spielküche, das war einfach immer schön.

    Liebe Grüße,
    Manuela
    elando32[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Kaufmannsladen als ich 5 Jahre alt war. Das war ein richtiges Häuschen mit allem drum und dran mit einer bunten Lichterkette dran. Die nächsten Tage und Wochen waren meine Eltern damit beschäftigt "einzukaufen" :)) Es war toll.
    Ich wünsche dir Frohe und besinnliche Feiertage mit deiner Familie :)
    Liebe Grüße, Nora
    norabeutel@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Mein schönstes Geschenk bei dem ich auch ein Tränchen verdrückt habe war ein selbstgebautes Schuhregal von meinem Dad. Ich habe nicht damit gerechnet und war sehr gerührt dass er es selbstgebaut hatte <3

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  75. Was für ein herrliches Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Zoeva zu gewinnen!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine romantische Reise nach Paris. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war von meinem jetzigen Ehemann, als wir noch nicht zusammen waren. Er hatte mir lauter Klassiker der englischen Literatur geschenkt, von denen er wusste, dass ich sie lesen will (ich hatte gerade mit meinem Studium angefangen und war noch hochmotiviert). Ich habe mich so darüber gefreut, weil er sich wirklich Gedanken gemacht hat und jedes einzelne Buch sorgfältig ausgewählt hat.
    An Weihnachten werde ich mich wohl eher dezent schminken in Gold- und Brauntönen und einen beerigen Ton auf die Lippen. Da ich nur zwei Pinsel überhaupt besitze, würde ich mich riesig über das Set freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
    Alexandra

    tagliabue.alexandra@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein wunderschöner Look - würde ihn sehr gerne nachschminken und mich deshalb sehr sehr sehr über das Set freuen :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher war mein Macbook Air, das ich zwar zur Hälfte selbst zahlen musste, aber es macht mir seither das Leben so viel einfacher.
    Grüße aus München von Sophie
    sophie.bamler.94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Ein wunderschöner Look. Leider habe ich zu schmale Lippen, sodass mir der tiefrote Lippenstift nicht steht. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren ein paar Chelsea Boots, die mir meine erwachsenen Kinder geschenkt haben.
    Liebe Grüße
    Merve
    merve.michels@online.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Yasmin,

    Ich liebe Weihnachtslooks und ganz besonders den, den du im Video geschminkt hast. Da ich kurz vor Weihnachten (genauer gesagt: heute) Geburtstag habe, bekomme ich zu Weihnachten meistens nicht mehr so viel - aber das schönste Geschenk, das ich da je bekommen habe, war ein Kurzurlaub in einem schönen Hotel mit meiner Oma.

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so mit deinen Videos und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    Julia
    (newdawnfades49@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  80. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Ski-Urlaub in einem tollen Wellness-Hotel, glg Kerstin kerstin.halgas@chello.at

    AntwortenLöschen
  81. Ohja das Dilemma mit dem Aufhübschen kenne ich^^ Ich habe meist eine super duper krasse Vorstellung von Make Up und Frisur im Kopf und am Ende wird es doch das everyday Make Up und der Messi-Dutt :D
    Hmm, ich weiß gar nicht was mein schönstes Geschenk bisher war?! Das ist echt schwer zu beantworten. Ein Kurztrip zum Skifahren war auf jeden Fall eines der tollsten Geschenke :)
    Lg Sarah (sarah.blankenhorn89 at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Ein toller Look! Lippenstift hilft einfach immer 💄😊

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk war ein GHD Glätteisen. Das hat mir mein Mann vor ein paar Jahren geschenkt. Habe es mir selbst nie gekauft weil es so teuer war. Eine super Überraschung und ein Geschenk das ich bis heute fast täglich nutze...toll!!!

    Lg

    Teresa
    Teresamatthess@aol.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Yasmin :)
    Was für ein schönes Gewinnspiel, ich liebe die zoeva Produkte und würde mich sehr freuen auch einmal etwas zu gewinnen...

    Den Look finde ich klasse und werde ihn mal versuchen nachzuschminken!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Wellness-Urlaub an der Ostsee im Winter mit meinem Freund zusammen

    Lg aus Sachsen
    (Stefanie_muessig@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Huhuuu, mein schönstes Weihnachtsgeschenk: Eine Uhr von Daniel Wellington! <3
    Folge dir via bloglovin.com/duygule und facebook.com/animimotus!
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  85. ich bin durch mein MSgeschädigtes Gehirn schon gestresst wenn eine Fliege vorbei fliegt, das hat leider wirklich medizinische Ursachen. Für das Umfeld oft eine schwierige Situation. Ich bin also an Weihnachten so gestresst o völlig entspannt wie immer. Ich kann es nicht vorraussagen, ich sehe es mit Humor u kenne den Punkt wo ich mich zurückziehen muß weil alles für die Sinne zuviel Input ist. Ich werde sonst alles tun was ich liebe :-) Ich hab dich natürlich auf FB geliket und bin dort Tina Diestelmeyer blogloving auch geliket.

    AntwortenLöschen
  86. Huhu,
    mein bisher schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich mir dieses Jahr selbst gemacht. Eine neue Kamera, damit ich nächstes Jahr beruflich durchstarten kann.
    Das liebste Geschenk war ein Kurztrip von meinem Freund vor zwei Jahren :)
    Liebe Grüße
    Anna
    Abbadon_(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥