Beauty featured

Last Minute Frisuren mit ghd (Gewinnspiel)

Einen schönen Dienstag, ihr Lieben!
In den letzten Wochen habe ich euch mit einigen weihachtlichen Posts versorgt. Von einem Outfit für festliche Anlässe, einem Makeup Look, der richtigen Hautpflege oder aber auch Rezeptideen (wie wäre es, wenn ihr noch fix ein paar Candy Cane Cookies backt?) und DIY Geschenken war einiges dabei. Bevor auch ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede, möchte ich mich aber noch ein allerletztes Mal in Form eines Adventsgewinnspiels bei euch für das letzte gemeinsame Jahr bedanken. Denn heute öffnet sich bei mir das 22. Türchen des 24 Days of Christmas Blogging Kalenders. 

Dafür habe ich mir auch etwas Besonderes überlegt und freue mich, gemeinsam mit meiner Lieblings-Haar-Marke ghdein Gewinnspiel organisiert zu haben. Mir war es wichtig bei den Gewinnspielen Preise auszuwählen, die eine besondere Bedeutung für mich selbst haben und die ich super gern verwende. Kein Wunder also, dass ich bei ghd den limitierten Arctic Gold V Styler für euch ausgewählt habe. Seit etwas über 5 Jahren begleitet mich mein ghd Glätteisen schon und ich habe bisher kein vergleichbares entdecken können. Wer wie ich sehr krause, frizzige Naturlocken hat, die ungestylt alles andere als schön aussehen, wird vermutlich auch täglich auf ein Stylingtool angewiesen sein. Wenn ich nur noch ein einziges Gerät verwenden dürfte, wäre das mit Sicherheit das Glätteisen, weil es im Nu meine störrische Mähne in seidig glattes Haar verwandelt und vor allem auch hält. Auch auf Reisen wie jetzt in Wien oder den bevorstehenden Festtagen greife ich immer zum Glätteisen, um noch fix den frizzigen Ansatz zu zähmen oder aber auch ein paar schnelle Everyday Curls zu zaubern. 

Heute möchte ich neben der Verlosung noch fix 3 einfache Frisuren für glatte Haare zeigen, die vor allem auch wunderbar bei kürzerem Haar funktionieren. Denn dieses Jahr ist sozusagen Premiere für meine kurzen Haare, da ich zuvor immer eine lange, lockige Wallemähne trug. Aber auch für die kürzere Lob-Länge gibt es schnelle Frisuren, die festlich ausschauen. Und genau die zeige ich euch jetzt...



Frisur Nummer 1 - Side Dutch Braid

Flechtfrisuren gehen immer - warum also nicht auch an Weihnachten? Wie alle dieser drei Haarstyles ist auch dieser im Nu kreiert. Als erstes glättet ihr eure Haare und zieht einen Seitenscheitel. Auf der volleren Seite fangt ihr nun ganz oben an und flechtet einen Dutch Braid. Der Dutch Braid ist im Prinzip ein französischer Zopf, bei dem ihr allerdings die Strähnen nicht übereinander, sondern untereinander flechtet und immer etwas mehr Haar an den Seiten hinzunehmt. Wenn ihr am Ende der Strähne angekommen seid, fixiert ihr sie mit einem kleinen Haargummi und zieht die Flechtung vorsichtig auseinander, damit der Zopf voluminöser wird. Ganz zum Schluss steckt ihr ihn hinten fest und legt das restliche Deckhaar darüber. Wer mag, kann die Frisur natürlich auch mit schönen Wellen tragen, die sich auch super easy mit dem Glätteisen zaubern lassen. Achtet dabei am besten darauf, dass die Locken vom Gesicht wegzeigen, da das einen schöneren Rahmen gibt.



Frisur Nummer 2 - Twisted Head Band

Diese Frisur ist ein alter Klassiker, den ich schon mit langen Haaren gerne getragen habe und wirklich innerhalb von nicht einmal einer Minute gezaubert ist. Nehmt dafür einfach ein schickes Haarband und legt es an. Dann rollt ihr die unter dem Haarband herausschauenden Haare zusammen und steckt sie wieder in das Haarband. Wer mag, kann das Ganze noch mit Haarklammern befestigen, in meinem Fall hielt das Ganze auch so. Ich zupfe dann meist noch 1-2 Strähnen heraus, um das Gesicht zu rahmen. Mit längeren, dickeren Haaren sieht das Ganze natürlich noch schöner aus, da dann der Twist im Nacken deutlich voluminöser wird. Für mehr Volumen im kurzen Haar könntet ihr auch vorher noch die Haare toupieren und sie erst dann in das Haarband twisten.

Frisur Nummer 3 - Twisted Crown

Die letzte Frisur ist ewas für diejenigen, die nicht allzu begabt im französischen Flechten sind und dennoch einen schönen Haarkranz haben wollen. Teilt einfach rechts und links vom Kopf zwei dickere Strähnen ab und dreht sie ein. Wer mag, kann gerne pro Twist noch etwas Haar hinzufügen. Wenn ihr beide Strähnen gedreht habt, fasst ihr sie mit einem Haargummi zusammen und lockert die einzelnen Twists noch ein wenig. Wer mag, könnte die Frisur zusätzlich noch mit einer dekorativen Haarklammer schmücken.

Gewinne einen ghd Limited Edition Arctic Gold V Styler

Wie könnt ihr das Glätteisen gewinnen?

1. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs via Facebook oder Bloglovin seid.
2. Hinterlasst mir bis zum 24.12.2015 um 23.59Uhr einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir euren Vornamen sowie Mailadresse zum Kontaktieren verratet und erzählt, was euer größter Wunsch für 2016 ist. 
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid und gewinnen solltet, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ganz viel Glück! Gestern hat sich übrigens das Türchen bei Hai-Yen geöffnet und morgen bekommt ihr bei Kathi die Chance auf einen weiteren Gewinn.

Outfit Credits

Bluse - Asos Petite, eine Alternative findet ihr z.B. auch hier oder hier
Haarband - Asos

Welche Frisur würdet ihr am ehesten zu Weihnachten tragen? 

*Vielen Dank an ghd für das Ermöglichen des Gewinnspiels.

You Might Also Like

117 Kommentare

  1. Ich wünsche mir für das nächste Jahr ein bisschen Zeit für mich - hauptsächlich zum Reisen. Das ist dieses Jahr leider einfach zu kurz gekommen.
    Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)
    bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir, dass 2016 ein erfolgreiches und erfülltes Jahr für meine Familie, meine Freunde und mich wird. Dass jeder gesund ist und dass mein Studium weiterhin erfolgreich laufen wird.
    Am wichtigsten ist jedoch die langjährige Beziehung zu meinem Freund für mich. Ich wünsche mir, dass er immer glücklich ist und wir weiterhin zusammen das Jahr beginnen und anfangen :)

    tonia0922@web.de
    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Mein größter Wunsch für das Jahr 2016 ist, dass bei meiner Reise durch Europa alles glatt läuft und es einfach nur eine schöne Zeit wird! :)
    Luisa
    luisa-dettmer@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Für das Jahr 2016 wünsche ich mir vorallem mehr Zeit mit meiner Familie und Liebsten. Das wichtigste ist auch das alle gesund und glücklich ins neue Jahr starten.
    LG Daniela
    D.Mamelkina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe irgendwie keinen wirklichen wunsch für 2016 und habe auch keinen blassen schimmer, was das bringen wird. ich lass das ganze mal ein bisschen auf mich zukommen, in der hoffnung, dass ein paar wünsche, die ich irgendwie habe, wahr werden :)
    liebe grüße,
    Bea
    (beapotra@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind tolle Frisuren geworden.
    Besonders gut gefällt mir die nummer 2
    ich folge dir über bloglovin als Kerstin he und natürlich auch bei Facebook unter kerstin u. Ronny Helis.

    ich wünsche dir noch einen stressfreien Tag.

    Liebe Grüße


    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein größter Wunsch für 2016 ist für meine Träumen und Zielen zu arbeiten und diesen näher zu kommen und viel zu reisen...

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein größter Wunsch ist es, nächstes Jahr mein Studium gut abzuschließen und zu wissen, wie es weiter geht.
    LG, Valeriya (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. dieses Haarband ist soooo schön:)
    kati6@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir für 2016 meine Masterarbeit fertig zustellen und mit einem guten Ergebnis mein Studium abzuschließen. Das im Hinterkopf, lässt mich die Feiertage noch nicht so richtig genießen. Dir wünsche ich ein schönes, neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Katharina (katharinagoetz90@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir für 2016 mehr Zeit mit der Familie. Da ich in Berlin wohne hab ich nicht immer die Zeit nach Hause zu kommen und etwas mit meinen Liebsten zu unternehmen.

    Liebe Grüße,
    Irina
    Irina.kurotschkin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir für nächstes Jahr eigentlich nur, das alles so weitergeht wie bisher. Es war ein gutes Jahr :)
    Toll siehst du übrigens aus, der Side Dutch Braid wäre mein Favorit für Weihnachten.
    Ich folge dir auf Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Für 2016 wünsche ich mir am sehnlichsten endlich einen Jura Studienplatz in Köln zu bekommen, da mir das aber leider keiner schenken kann wünsche ich mir eine Reise in die USA 😊
    Die Frisuren sind sehr schön, vor allem da sie auch bei relativ kurzen Haaren, wie ich sie habe, funktionieren ... Würde mich sehr über das Glätteisen freuen 😊
    Bei Facebook folge ich dir (als Franzi Biesi)

    Meine Mail-Adresse zum kontaktieren ist: franzi.beissel@gmail.com

    Liebste Grüße und frohe Weihnachten
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das sind eigentlich auch meine drei klassischen Frisuren :D
    Mein größter Wunsch ist u.a. mein Studium zu beenden und hoffentlich wissen wie es weitergeht.
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Gewinnspiel! Meine Wünsche sind auch ganz klassisch: Gesundheit und Glück für die Familie + Erfolg für meinen Abschluss.
    Folge dir via Bloglovin und FB
    Liebe Grüße, Mary
    (twillob@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage meine Haare wahrscheinlich einfach offen und dazu je nach verfügbarer Zeit gelockt. Für 2016 wünsche ich mir in erster Linie einen guten Start in das Berufsleben!

    Liebe Grüße,
    Madline
    madline.lubjuhn@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Yasmin,

    mein größter Wunsch ist es das ich nächstes Jahr mein Studium erfolgreich abschließen werde :)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage.

    LG Laura

    warschburger@web.de (ich verfolge dich als Leserin auf Facebook und Bloglovin :))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    super tolles Gewinnspiel.
    ich wünsche mir für 2016 Gesundheit, viel Zeit mit meinem Freund und vielleicht klappt es auch mit Nachwuchs....
    Lg Kathrin
    frey-kathrin@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yasmin,

    vielen Dank für deine hübschen Frisur-Tipps! Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Für 2016 wünsche ich mir vor allem viel Gesundheit für meine Lieben und mich, dass ich mein Studium erfolgreich abschließen werden und natürlich mehr Frieden und weniger Krieg & Terror für die Welt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!

    Liebe Grüße,
    Karo

    karolin.krusche@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Für 2016 wünsche ich mir am meisten, dass es mit einem Auslandssemester in Kanada klappt.
    Die Frisuren sehen übrigens allesamt wunderschön aus! :)

    Liebe Grüsse,
    Lina
    Lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich wünsche mir vor allen Dingen Gesundheit für alle die ich liebe
    LG
    (myshine@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Für 2016 wünsche ich mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben:Freund, Familie und Freunde !! Im viel zu stressigen Alltag 2015 war kam Zeit für andere und sich selbst viel zu kurz, obwohl es so wertvoll ist.

    Liebe Grüße
    Susanne
    kleinsusanne@msn.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir Gesundheit & Zufriedenheit für meine Liebsten und mich :).

    lg nadi
    nadi(at)gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Flechtfrisur gefällt mir am besten! Ich glaub das werde ich an Weihnachten auch ausprobieren :-)

    Mein größter Wunsch ist das alle meine Liebsten gesund und munter bleiben! Aber ich habe auch einen materiellen Wunsch... Und zwar das erste Mal fliegen.. Ich hoffe 2016 geht er endlich in Erüllung... :-)

    Liebe Grüße, Julia
    Mail: julia.weiss94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein großer Wunsch fürs nächste Jahr ist bei mir diesmal weniger Stress! Das war dieses Jahr ziemlich schlimm für mich und dementsprechend belastend.
    LG (1dreamwalker452@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir mehr zeit für mich
    Am besten gefällt mir die dritte Frisur
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein größter Wunsch für 2016 ist, dass ich mir klar werde über meine berufliche Zukunft und dementsprechend die richtigen Entscheidungen treffe. :)
    Liebste Grüße, Anja
    (anja_herrmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Mein Wunsch für 2016 ist, dass alles in meinem Leben auch weiterhin so schön wie zur Zeit läuft und dass meine Liebsten um mich alle gesund und munter bleiben :)

    Folge dir bei FB als Anna Nasser und bei Bloglovin als Anna Nass
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Mein größter Wunsch ist Zufriedenheit und Harmonie :)

    (fashion.and.more[at]gmx[punkt]de)

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  30. Mein größter Wunsch ist viel schöne Zeit mit meinem Baby und meinem Mann zu haben :)

    Viele Grüße
    Hanna
    (bubel85[at]web[dot]de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yasmin,

    mein größter Wunsch für 2016 ist zum einen, meine Ausbildung gut abzuschließen und zum anderen, danach mit meinem Freund einige Monate zu reisen!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Rieke
    rieke91@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich meine Ausbildung erfolgreich abschließe und in dem Unternehmen übernommen werde, da ich mich dort pudelwohl fühle.

    Die Frisur mit dem Band steht dir ausgezeichnet!! Sehr schön :)

    Liebste Grüße von Vanessa, vanessa_kr_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein größter Wunsch ist es, dass das kommende Jahr besser wird und meine Familie nach vorne blicken kann♥
    Alles Liebe, Anna
    annahein89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Endlich meine Bachelorarbeit abzugeben!

    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika :)

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT :)))) mehr braucht man doch nicht oder?

    toller Gewinn liebe Yasmin :) echt wow

    Side Dutch Braid schaut sooo gut aus :)

    glg steffi mia

    folge dir auf fb instagram und bloglovin :)

    steffimia23(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Da es bei uns immer drunter und drueber geht - werd ich meine Haare einfach mal waschen :-) das muss reichen - ist ja Weihanchten!

    AntwortenLöschen
  37. tolle Frisuren, ich denke ich probiere die 1. dieses jahr aus :)

    ich wünsche mir für 2016 das ich endlich nach der langen harten Arbeit mein Wunschgewicht erreiche und da wir im Februar endlich umziehen, hoffe ich das ich in der neuen Wohnung (noch) glücklicher werde mit Freund :)

    Liebe Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche mir für das Jahr 2016 hauptsächlich Gesundheit. Leider lernt man dies wirklich erst so richtig zu schätzen, wenn man durch Tiefen gegangen ist. Gleichzeitig merkt man aber, welche wundervollen Menschen man an seiner Seite hat :)
    Ich dir alles Liebe und schöne Weihnachten und danke für deine inspirierenden und liebevoll gestalteten Blogposts, wie auch Videos!
    Grüße, Nicole

    glitzerglitzer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir Gesundheit- alle materiellen Dinge werden so nichtig im VErgleich.
    Charlotte B.
    turbochefin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yasmin, das letzte Jahr war etwas schwierig, deshalb wünsche ich mir für 2016, dass wir endlich etwas zur Ruhe kommen. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Frisuren sehen alle toll aus! Da ich in etwa die selbe Haarlänge habe freue ich mich sehr über die Inspiration :) Ich werde die erste Frisur gleich morgen mal testen und wenn es klappt wird sie meine Heiligabend Frisur :)
    Lg Sarah (sarah.blankenhorn89 at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Mein größter Wunsch für 2016 ist eine Weltreise zu machen. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Für 2016 wünsche ich mir, dass ich zu meinem Wunsch-Studium zugelassen werde, welches leider nur 15 Studienplätze hat und meine Chance demnach sehr gering sind,aber ich hoffe sehr darauf!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen liebsten!

    Liebe grüße, Eliane
    Elianewikert@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Für 2016 wünsche ich mir, dass ich zu meinem Wunsch-Studium zugelassen werde, welches leider nur 15 Studienplätze hat und meine Chance demnach sehr gering sind,aber ich hoffe sehr darauf!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen liebsten!

    Liebe grüße, Eliane
    Elianewikert@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Mein größter Wunsch für 2016 ist, dass ich mein 1. Staatsexamen zufriedenstellend abschließe und anschließend ins Referendariat starten kann.
    Liebe Grüße,
    Diana
    diana.thieme17@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Nachwuchs ist der größte Wunsch! 😁
    LG
    Verena
    verena_gewinne(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    tolle Frisuren! Gefällt mir alles gut ��
    Mein größter Wunsch ist es, dass wir es schaffen, unsere Flitterwochen nachzuholen. Das wäre toll!
    Liebe Grüße
    Jessica
    sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Mein größter Wunsch für 2016 ist es, dass ich mit meinen lieben Freundinnen aus der Schulzeit verreisen kann. Wir leben alle mittlerweile überall in Deutschland verstreut und haben alle sehr unterschiedliche Leben, weswegen es immer schwierig ist sich zu sehen. Nächstes Jahr wollten wir alle zusammen einen Stätdetrip machen und ich hoffe so sehr dass es klappt

    Lg und schöne Weihnachten
    Laura

    laurettana.x@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yasmin,

    2016 wird für mich ein wichtiges Jahr in Sachen Studium. Ich werde mein Praxissemster auf der Kanalinsel Jesey machen und mich für das WiSe für meine Schwerpunkte entscheiden müssen. Daher ist mein größter Wunsch für 2016 (natürlich neben dem Wohlergehen und der Gesundheit der Menschen, die ich liebe), dass mein Praxissemster gut läuft und ich jede Menge Spaß habe, und dass ich die richtige Wahl für meine Zukunft treffe.

    Fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünscht
    Anna-Marie

    (Anna-Marie-2007@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde die Flechtfrisur genauso zu Weihnachten tragen :-).
    Mein Größter Wunsch ist es meinen Master zu bestehen!
    Folge dir auf Bloglovin + Facebook
    Liebe Grüße
    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir für 2016 Gesundheit für meine Lieben und mich :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. Mein Größter Wunsch ist es endlich meine Doktorarbeit erfolgreich zu beenden.
    Folge auf Bloglovin Jasmin H
    Lieben Gruß Jasmin
    email: jasminhettich(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  53. oh schöne frisuren :) hab die selbe haarlänge, trag aber fast nie irgendwelche frisuren, leider, da ist das eine schöne anregung und das meiste ist ja doch wohl schnell zu machen!
    mein größter wunsch für 2016: gesundheit für meine familie! danach auch berufliches vorankommen, und privates liebesglück natürlich :-D
    viele grüße,
    karin (kikarikiiiii@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Mein größter Wunsch für 2016 ist einmal viel zu reisen, aber auch mehr Toleranz und Frieden für die Welt, sodass die Menschen keine Angst mehr haben brauchen. Dann kann man sich auch auf sich selbst konzentrieren und seine Träume verwirklichen!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Jasmin (jassi.le94@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Mein größter Wunsch für 2016 ist eindeutig Gesundheit!!!

    ivonne.h@live.de

    Liebste Grüße und schöne Festtage <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin verliebt in die zweite Frisur <3
    Wow, wow, wow! Hast du richtig toll gemacht! Das Haarband ist total schön :)
    Ehm also für 2016 wünsche ich mir erstmal einen richtigen Winter, letztes Jahr war schon nichts und dieses Jahr... naja auf weiße Weihnachten kann man mit 15 Grad wohl auch nicht mehr hoffen :D ICH LIEBE SCHNEE, auch wenn vielleicht die Frisur nach einem langen Winterspaziergang nicht wirklich toll aussieht :D
    Als nächstes Wünsche ich mir wohl Erfolg in der Schule, sieht alles danach aus, das ich es nicht packen werde :( Also nicht wegen den Noten, einfach weil ich keine Lust und keine Motivation habe. Für alles finde ich Motivation: Sport, gesundes Ernähren, früh Aufstehen... nur das lernen ufff...
    Und ich will endlich meine Leidenschaft für einen Beruf finden, bin so unschlüssig was ich später machen werde.
    In jedem Fall will ich nicht mehr so viel meckern :D das macht erst recht nichts besser haha

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Chiara <3

    Email: chiaraslovley@gmail.com (ja, ich weiß, dass es falsch geschrieben ist haha)



    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche mir für 2016, dass es meinen Lieben gut geht und alle zufrieden sind mit dem, was sie tun.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und bei Facebook als Liz Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Yasmin :)
    Ich trage meine Haare noch lang, bis zum Bauchnabel :D Habe mir überlegt sie auf die selbe länge zu schneiden wie du sie hast, allerdings bin ich mir noch seeeehr unschlüssig.
    Weiß nicht, ob das gut aussehen würde und dann hab ich Angst, dass ich es bereuen werden :((
    Oh mann, bin in so einer Misere :D
    Dann kommen wir mal zu meinem Wunsch 2016. Ich möchte mehr wagen!
    In diesem Jahr habe ich das Studium abgebrochen, weil ich das getan hab was meine Eltern von mir wollten, dabei wollte ich doch was anderes!
    Eigentlich will ich erstmal die Welt sehen und alles das einfach, weißt du? Und das sind dann die Gedanken, warum ich das alles denn einfach nicht tue?

    Liebe Grüße,
    Hannah (hannah.tirz@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    Mein Wunsch für 2016 ist mein Examen mit einer guten Note abzuschließen :)

    Liebe Grüße

    Ricarda

    Bloglovin: Ricarda

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Dieses mal wünsche ich mir einfach nur das die Welt mal anfängt klar zukommen, Krieg und alles ist langsam genug.

    (ich folge über Facebook Claudi Meister)

    AntwortenLöschen
  61. Wooow mit dem Haarband siehst du wunderschön aus, ehrlich! :) Roter Lippenstift ist auch meine Lösung für alles, selbst mit dezentem Augenmakeup machts das Ganze super elegant und geht eigentlich immer, egal ob tagsüber oder festlich für Abends :-)
    Ich würde dann auch die Frisur mit Haarband tragen, die anderen gefallen mir zwar super, aber ich hab gerade erst meine Extensions rausgekriegt und meine Haare sind zu dünn für solche Flechtfrisuren :D

    Mein größter Wunsch für 2016 ist eigentlich, dass wir genauso glücklich bleiben wie dieses Jahr :) Ganz genügsam! :D

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Tara

    (Folge über fb: Tari Schinske, Email: Tarschins@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Mein größter Wunsch ist einfach nur Schnee an Weihnachten und ganz viel Ruhe für mich und meine Familie...
    Folge dir über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo:)
    Meine Wünsche für das nächste Jahr sind ganz klassisch, also Gesundheit und Freude. Aber möchte ich auch versuchen mir allgemein weniger Sorgen zu machen und das Leben mehr zu genießen:)
    Liebe Grüße
    shm1234@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Mein größter Wunsch für 2016 ist meine Ausbildung super abzuschließen und direkt meinen gewünschten Posten zu bekommen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Gewinnspiel. Mein größter Wunsch für 2016 ist, dass ich mein 1. Staatsexamen bestehe.
    Liebe Grüße Serin (xxtuerk@gmail.com) (Bloglovin: tutuchoco2713)

    AntwortenLöschen
  66. Mein größter Wunsch für 2016 ist, dass ich ein Auslandspraktikum in Schweden machen kann im Sommer:) Frohe Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh und meine Mauladresse ist myri1994@arcor.de :)

      Löschen
  67. Deine Bilder und natürlich auch die Frisuren sind einfach ein Traum, bin ganz hin und weg...!

    Für 2016 Wünsche ich mir dass sich beruflich alles so entwickelt, wie ich es mir vorstelle. Als Mama ist es plötzlich ganz schön komisch alles unter einen Hut zu bekommen, selbstständig sein zu wollen und auch gleichzeitig als Mama alles zu geben. Ich wünsche mir das ich dieser Aufgabe gewachsen bin.

    Liebe Grüße
    Kat - Shades of Nature
    shades.of.nature@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsche mir eigentlich nur mehr Zeit mit der Familie. Das kam in diesem Jahr nämlich echt zu kurz.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow, Yasmin. Du siehst wirklich unglaublich hübsch aus auf den Fotos, die Haare und das Make-up sind einfach perfekt! Am besten gefällt mir die Nr. 2. Wirklich schade, dass das Haarband schon ausverkauft ist :(

    Für nächstes Jahr wünsche ich mir, dass ich das Physikum im Herbst bestehe. Da steht mir wahrscheinlich noch ein ähnlicher Lernmarathon bevor wie du ihn dieses Jahr hattest ... Aber bis dahin dauert es ja zum Glück noch ein bisschen :)

    E-Mail: lenas_pusteblume[at]web[punkt}de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    da dieses Jahr sehr hektisch und stressig für mich war wünsche ich mir für 2016 etwas mehr Ruhe und vor allem bitte etwas weniger Stress.

    Deine Frisuren sehen gut aus besonders Nummer 2 steht dir richtig gut. Ich selbst werde die Haare an Weihnachten offen tragen und mir Locken stylen.

    Ich folge dir bei Bloglovin

    Liebe Grüße

    Annemarie
    schoeberl [at] gmx.com

    AntwortenLöschen
  71. Echt ein super toller Gewinn!! Ich wünsche mir für 2016 dass mein Bruder wieder gesund wird!Er ist noch im Krankenhaus, kann aber hoffentlich dann bald entlassen werden.
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    AntwortenLöschen
  72. Hey ich wünsche mir ,dass ich ganz viel reisen werde und alles so klappt wie ich es mir wünsche :)
    folge dir bei bloglovin (tomkew)
    t.winter.tw(at)googlemail.com
    lg

    AntwortenLöschen
  73. Wirklich gute Anregungen für Frisuren! Besonders die letzte trifft voll meinen Geschmack:)
    Für 2016 wünsch ich mir einfach nur Glück und Gesundheit für meine Liebsten.
    Liebe Grüße, Laura

    himmelblaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    was für ein mega toller Gewinn!
    Ich wünsche mir für 2016 Sicherheit auf der Welt und ganz viel Freude und Leichtigkeit im Leben.
    Liebe Grüße
    Judith
    (judith (ÄTTT) lillefein (PUNKT) de)

    AntwortenLöschen
  75. Ich wünsche mir, nach der Uni einen guten Start ins Berufsleben zu haben :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  76. Im Jänner fange ich eine neue Arbeitsstelle an und ich hoffe so sehr, dass ich mich dort wohl fühle und es mir dort gefällt.
    Das ist eigentlich mein größter Wunsch 2016. Und ev. fangen wir mit der Hochzeitsplanung an. Mal sehen :-)
    lg Zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com
    Folge dir auf FB als Nikola Anna Gell

    AntwortenLöschen
  77. Hey! :)
    Erstmal Frohe Weihnachten!

    Für 2016 wünsche ich mir weiterhin ein gesundes Leben und, dass ich alle meine Vorsätze in die Tat umsetze. Dieses Jahr heiratet meine beste Freundin in den USA. Mein größter Wunsch ist es, sie zu überraschen! So etwas ist ganz besonders und ich hoffe hoffe hoffe, dass es dieses Jahr zeitlich klappt.

    Wünsche dir all das Beste für 2016,

    Lieben Gruß

    (Buck531995@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein toller Gewinn!
    Mein größter Wunsch für 2016 ist mein Bachelorstudium erfolgreich abzuschließen und meinen Traummasterplatz zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Rebecca
    rebecca.schreimel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  79. Yasmin, wie wunderschön siehst du bitte mit Frisur 2 aus? Das steht dir so gut.
    Ich bin scheinbar zu blöd dazu, bei mir sieht das immer ganz seltsam aus. Vielleicht weil die Haare zu lang sind? Ich hab keine Ahnung. Wenn ich könnte, wie ich wöllte, würde ich jedenfalls Frisur 2 tragen :).

    Ich wünsche mir für 2016 ein unbeschwertes und glückliches Jahr für mich.

    AntwortenLöschen
  80. Ich wünsche mir für 2016 Gesundheit für all meine Lieben und für mich etwas weniger Stress.

    Ich folge dir über Bloglovin (r0sali)

    Wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    rosa at tantalo . de

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebe die erste Frisur sehr! - einfach, sieht aber so besonders aus.
    Mein größter Wunsch für 2016 ist eigendlich ziemlich simpel und klingt abgedroschen,aber ich wünsche mir für meine Familie und mich viel Gesundheit! Da ich bald wieder für länger nach Costa Rica fliege und meine haare dort einfach schrecklich sind, würde ich mich sooo sehr über den styler freuen. Ich habe ähnliche haare wie du und durch die Luftfeuchtigkeit ist es noch viel schlimmer, zum verzweifeln. Leider habe ich kein Geld momentan, da ich mir den Traum vom Reisen verwirkliche. Ich würde es also dringend benötigen und mich unendlich freuen :-) :-)
    Frohe weihnachten an alle!!
    LG Janina
    ninchen.p2001@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Sehr schöne Frisuren, ich mag ''Twisted Head Band'' am liebsten!
    Nehme gerne am Gewinnspiel teil :)

    Mein größter Wunsch für 2016: MEHR REISEN, vorallem im Sommer nach Asien, in die Heimat <3

    Halinh.vuong(at)yahoo.de

    Frohe Weihnachten noch!
    Ha Linh

    AntwortenLöschen
  83. Die Frisuren sind soooo schön. Ich wünschte, ich könnte gut flechten :) Aber den Twisted Braid werde ich auch endlich mal wieder machen :)
    Ich würde mich soooo sehr über diesen Wahnsinns-Gewinn freuen. Ich schmachte das ghd-Glätteisen schon seit Ewigkeiten an.
    Mein größter Wunsch 2016? Nochmal nach New York reisen :) Diese Stadt hat mich verzaubert.
    Liebe Grüße,
    Jana
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  84. Mein Gott, du bist soo hübsch! Die Bilder sind sensationell <3
    Zu deiner Frage: also an materiellen Wünschen habe ich eigentlich nur ein Boxspringbett. Unseres ist zu klein und mein Mann und ich leiden schon oft unter Rückenschmerzen :(
    Ansonsten wünsche ich mir für meine Liebsten Gesundheit und Glück im neuen Jahr, alles andere kann man kaufen !
    Ich folge dir auf Facebook (Daniela Burg) und Bloglovin (Da Ni) und wünsche dir nun abschließend ein wundervolles Fest mit deinen Liebsten!

    Alles Liebe

    Daniela
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Mein Wunsch für 2016 ist dass ich mein Studium erfolgreich abschließen kann um dann mit voller Power ins Berufsleben zu starten. Aber allem voran wünsche ich mir natürlich dass es all meinen Liebsten gut geht :) Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  86. Hallo :)
    Richtig toller Post. Ich hab genau die gleiche Haarlänge wie du und bin total begeistert was für schöne Frisuren du damit gemacht hast.
    Mein größter Wunsch für 2016 ist einfach, dass alles gut läuft. Bei mir steht so viel an, Studienabschluss, Umzug, hoffentlich erster richtiger Job... da drück ich mir schonmal die Daumen, dass alles gut geht. :)
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail ist "hoernchengrube(at)web.de"
    viele liebe Grüße und ein fabelhaftes Weihnachtsfest,
    Annika

    AntwortenLöschen
  87. Ich wünsche mir 2016 eine schöne, entspannte Hochzeit! Und in diesem Zusammenhang bitte gutes Wetter Anfang Oktober. :-D
    LG,
    Theresa (tesa5@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Mein größter Wunsch für nächstes Jahr ist mein Studium abzuschließen und somit auch mehr Zeit für andere Dinge zu haben, als zu lernen :)

    Lg,
    Cana De (FB)
    Cana D. (bloglovin)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Ein traumhafter Gewinn!! Zu Weihnachten würde ich weich fallende Locken tragen :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Danke für die fixen Frisurentipps - ich habe eine ähnliche Haarlänge und probiere oft zu komplizierte Sachen, für die ich meistens eigentlich keine Zeit habe. Umso besser neue, einfache Ideen zu haben :)

    Für das neue Jahr 2016 wünsche ich mir vor allem viel Gesundheit für meine Familie und Frieden in dieser Welt, die mir zur Zeit wie ein einziges Chaos vorkommt. Außerdem hoffe ich, dass ich selbstbewusster in das neue Jahr gehe und nicht so oft an meinem Studium oder den Dingen, die ich tue, zweifle.

    Ganz liebe Grüße,

    Therese.
    Therese-Charlotte@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Halli Hallo!

    Für 2016 wünsche ich mir etwas mehr Ruhe in meiner Familie. Im Moment geht es ziemlich hoch her. Und für mich Gesundheit. Auch da ist es im Moment nicht perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    shalely
    dagmarschreader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Für 2016 wünsche ich mir vor allem Gesundheit für meine Familie und mich. Außerdem habe ich mir vorgenommen mehr zu reisen, da es seit meinem studium nicht mehr als 1-2 Kurztrips gegeben hat.
    Das GHD Glätteisen wäre ein echter Traum.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Folge bei Bloglovin als leamb

    leanewyork [at] outlook [punkt] de

    AntwortenLöschen
  94. Das Glätteisen wäre ein TRAUM!!! Ich wünsche mir schon lange ein gutes Glätteisen, ich habe Frizz ohne Ende!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  95. Auch und ich folge dir schon eeewig auf Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  96. Ich wünsche mir dieses Jahr, dass mein Freund und ich es in 2016 endlich schaffen unsere schon 8 Jahre andauernde Fernbeziehung in eine "1-Ort-Beziehung"zu verwandeln. tinkerbell12@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Mein Wunsch 2016 ist ein durch und durch positives Jahr zu meistern und völlig zufrieden mit mir selbst zu sein.
    Svenja info@lovelysuitcase.de

    AntwortenLöschen
  98. ich möchte unbedingt spontaner werden und sachen nicht so sehr an mich ranlassen :)

    lg Pia (peach24@live.de, bloglovin:piau)

    AntwortenLöschen
  99. Huhu :)

    Ich habe in 2015 schon einiges abgenommen, bin Walken gewesen und habe regelmäßig Pilates gemacht. In 2016 würde ich gerne ncoh die letzten 10 Kilos schaffen und mit dem richtigen Laufen anfangen und zwar ohne daß ich nach 2 Blocks ein Sauerstoffzelt brauche.

    Über den Styler würden meine Tochter und ich uns riesig freuen. Dann hätten wir vielleicht endlich mal die Haare schön :-D

    Ganz liebe Grüße & schöne Feiertage,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    PS: Ich folge auf Fb unter Melanie Re....

    AntwortenLöschen
  100. Hi
    das es allen gut geht.Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.jasminfee@gmx.de
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  101. ich wünsche mir, dass ich spaß auf allen meinen reisen haben werde, viele neue erfahrungen sammle und uns nicht zustößt. außerdem hoffe ich sehnlichst dass ich die ausdauer habe um ausreichend für den medizinertest zu lernen!
    VG Laura (spaethlaura@aol.com)

    AntwortenLöschen
  102. Ich wünsche mir für mich und meine Familie in erster Linie Gesundheit und Glück und an zweiter Stelle noch eine Portion extra Glück und Erfolg für mein anstehendes Abitur :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Yining
    (yiningonly@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Yasmin,

    für 2016 wünsche ich mir unter anderem, dass ich nach vielen Jahren endlich wieder einmal die Zeit finde in Urlaub zu fahren, um neue Menschen, Städte und Kulturen kennen zu lernen. Da es im kommenden Jahr ans Meer nach Spanien gehen soll, wäre der ghd V styler perfekt, um mein doch widerspenstiges Haar nach einem Strandbesuch schnell wieder in Form zu bringen.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jenny
    (jh_jb@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo meine liebe ;)
    Bin schon eine ganze Weile Leserin ;)
    Für 2016 wünsche ich mir ganz viel Glück,
    Eigentlich war meine oberste Priorität einen Heiratsantrag zu bekommen und dass es mit der Arbeit bergauf geht...
    Nun habe ich aber auch gerade einen Brief von meiner Wohnungsgenossenschaft bekommen, die wollen nächstes Jahr einfach mal alles umbauen, Balkon, Fenster, Türen, Heizung, Keller ohje... :( Danach wird die Miete natürlich gleich mal um 100€ erhöht...
    Vielleicht finden wir bis dahin etwas anderes und entkommen so dem Stress, mal sehen...

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  105. Mein größter Wunsch für 2016 ist, dass ich alles so schaffe, wie ich es möchte d.h. dass ich mein Abitur erfolgreich schaffe :)
    ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  106. Mein größter Wunsch für 2016 ist, das wir weiterhin alle gesund bleiben. Mein kleiner Sohn seinen Schulwechsel gut verdaut und dasmeins kleine Tochter den Studienplatz bekommt, den sie mag.
    merve.michels.@online.de

    AntwortenLöschen
  107. Wow, so schöne Looks. Mir gefällt der zweite am besten. Das ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  108. Enjoy reading your blog. Have a nice week.

    http://www.fashionbrandstore.com

    AntwortenLöschen
  109. Sehr schöne Looks. Ich selbst variiere leider viel zu selten mit meiner Frisur. Das sollte ich mir für 2016 mal vornehmen ;)
    Mein größter Wunsch fürs kommende Jahr ist es wohl, endlich das Bachelor-Zeugnis in den Händen zu halten :)

    Viele Grüße,
    Jana
    (herzkuchenblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  110. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Für 2016 wünsche ich mir vor allem, dass ich meinen Abschluss schaffe! :-)
    Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Das mag zwar etwas doof klingen, aber ich wünsche mir für das kommende Jahr einfach mehr Glück. Es ist bei mir dieses HJahr sehr chaotisch und wirr gewesen:(
    Liebe Grüße und frohes Fest:)
    mjaeger041@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Gesundheit ist für mich das aller wichtigste, erst recht, weil ich diese Jahr lernen musste, wie kostbar diese ist.
    Frohe Weihnachten:)
    mjaeger041@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Ich wünsche mir, dass ich mein Abi schaffe, mein Studium beginnen kann und alle Menschen gesund bleiben. :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld
    (carotellstheworld@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  114. Ich freue mich am meisten auf meine Reise nach Island :)
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten.
    Ich folge dir bei FB als Anne Teschner.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Mein Wunsch für 2016 ist, dass ich mein Staatsexamen erfolgreich rumzubringen, so dass ich dann wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben habe, vor allem Reisen.

    Liebe Grüße noch und schöne Feiertage

    Selina

    (selli18@web.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥