featured How to style Outfit

How to style: Partymode mit River Island (Gewinnspiel)

Festtage haben immer etwas ganz besonders Magisches an sich. Sei es dieser ganz spezielle Duft von Lebensmitteln, die vermutlich in liebevoller Vorbereitung nur einmal im Jahr aufgetischt werden oder aber diese innere Aufregung, endlich wieder ein paar schöne Tage mit den Liebsten zu verbringen, diese im besten Fall bis ins Neue Jahr zu verlängern. Einfach in einer Seifenblase aus gutem Essen, interessanten Gesprächen, altbewährten Traditionen und Ritualen zu verharren.

Dazu gehört für mich auch schon seit meiner Kindheit, sich in die besten Kleidungsstück zu werfen. Die ordentliche weiße Bluse mit Rüschen und Schleife zum Beispiel. Oder da wäre noch dieses mitternachtsblaue Samtkleid mit Streifen, das ich als 12Jährige so geliebt habe. Oder das eine Jahr, in dem ich darauf bestand, den Weihnachtsmann mit dem selbstgenähten Prinzessinkleid in Knallrot zu beeindrucken. So richtig mit Tüll, verschiedenen Lagen und Reifrock - das Kleid war wohlbemerkt ein Kostüm für den Karneval, sollte als Eyecatcher für den liebsten Weihnachtsmann aber auch gut taugen.

Ja, so gab es immer schon diese speziellen Kleidungsstücke, die uns an Festtagen wie Weihnachten oder auch Silvester begleiten. Es darf gerne ein wenig mehr sein. Ein bisschen Glitzer, ein bisschen Funkeln. Ein Hingucker hier und die roten Lippen natürlich nicht vergessen. Halte ich es am Heilig Abend gerne gemütlich schick, darf es hingegen am Silvesterabend mehr sein. Dann kommen auch mal die Pailletten und das enge Kleid zum Vorschein. 

Wie das Ganze aussehen könnte, zeige ich euch heute in Kooperation mit River Island, die unsere Dezember How to style Aktion unterstützen und uns 7 Mädels mit aufregender Partymode ausgestattet , ABER auch etwas für euch zur Verfügung gestellt haben. Falls ihr also euer Glück versuchen wollt, schaut am Ende des Posts vorbei.



Da Stefan und ich in letzter Zeit kaum zu zeitaufwendigeren Shootings gekommen sind, haben wir uns fest vorgenommen, wenigstens einen Festtagslook etwas besonders zu gestalten. Deswegen bestellte ich mir einige tolle Ballons, besorgte sogar riesige silberne Folienballons und Helium, die ihr im Hintergrund sehen solltet. Aber wie es nunmal gerne so ist (#expectationsversusreality) hatten diese Löcher und das Helium war viel zu schnell leer, weswegen ich mich mit den wenigen Ballons und klassischen Wunderkerzen behelfen musste. Aber ein wenig Feststimmung kommt doch dennoch rüber oder nicht? Das Kleid - auch wenn es für mich ungewohnt figurbetont ist - mochte ich jedenfalls nicht mehr ausziehen. Es schmeichelt mit einer absolut tollen Silhouette, ist erstaunlich bequem und besitzt gerade genug Glitzer, um besonders, aber nicht aufmerksamkeitsheischend zu sein. Die perfekte Wahl für eine unvergessliche Nacht.








Kleid - River Island*, mit einem anderen Muster gibt es das Kleid noch hier // Strumpfhose - H&M // Pumps - Asos // Ringe - Forever21 // Ballons - Partyerie  // Cardigan - Mango

Gewinne eine weinrote Tasche von River Island!

Natürlich sollt auch ihr hier nicht leer ausgehen. Jeder der How to Style Girls durfte sich freundlicherweise noch ein Stück für seine Leser auswählen. Als ich diesen weinroten Shopper entdeckt habe, musste ich sofort an meine lieben Leser denken und möchte eine von euch damit beschenken. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Das ist natürlich kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn du Leser meines Blogs via Facebook oder Bloglovin wärst :).

2. Hinterlass mir bis zum Sonntag, den 13.12.2015 um 23.59Uhr unter diesem Post einen Kommentar, in dem du mir deinen Vornamen und Mail Adresse verrätst. Außerdem würde ich gern wissen, welche Weihnachts- oder Silvesterbräuche es bei dir so gibt.

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Ganz viel Glück!

Hier gibt es übrigens noch einmal unsere Reihenfolge. Denkt daran, dass ihr bei jeder von uns einen coolen Gewinn abstauben könnt!

Montag - My Style Room
Dienstag - The Blonde Lion
Donnerstag - Who is Mocca?
Freitag - Lavender Star
Samstag - Feel Wunderbar

You Might Also Like

86 Kommentare

  1. Ein heißes Outfit, liebe Yasmin! Aber du kannst es auch tragen :)

    In meiner Familie ist es an Weihnachten Tradition, dass jeder drei Wünsche/Ziele für das kommende Jahr auf einen Zettel schreibt und der in einer kleinen Schatulle verschwindet.
    Im nächsten Jahr öffnen wir gemeinsam wieder an Weihnachten diese Kiste und schauen, welche Wünsche in Erfüllung gegangen und wessen Ziele erreicht sind. Dann werden die Wünsche für das nächste Jahr geschrieben und wieder in diese Kiste gelegt und immer so weiter :)

    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit!
    Steffi
    frlpirati@uni.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll die schöne Tradition und viel besser als sich jedes Jahr irgendwelche Dinge vorzunehmen, die man nach einigen Wochen wieder sein lässt! :)

      Löschen
  2. Hallo Liebe Yasmin,
    also, deine Fotos sind auch ohne Helium-Ballons toll geworden ;) Das Kleid steht dir richtig gut und das Detail am Rücken macht es wirklich besonders!
    Ich persönlich finde Weihnachten viel wichtiger und besonderer als Silvester. Ich liebe es, die Feiertage mit der Familie zu verbringen und die Augen der Kleinsten leuchten zu sehen. In Sachen Styling darf es da natürlich auch mal etwas mehr sein. Der klassische rote Lippenstift, den du auch erwähnt hast, und ein schickes Kleid dürfen da nicht fehlen. Aber ganz ehrlich, spätestens am Abend werden dazu zumindest gemütliche Hausschuhe angezogen :D
    Liebste Grüße
    Andrea (andrea.roye@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Bräuche gibt es bei mir leider nicht, da ich tatsächlich ständig woanders bin und mich nie darauf einrichten kann, was passiert.
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Bilder sind wunderschön geworden. Das Kleid steht dir super gut!!

    Bei uns gibt es eigentlich keine richtige Tradition, außer das wir Weihnachten in der Familie feiern. Meistens kommen alle zu uns auf ein leckeres Dinner & dann werden die Geschenke ausgepackt. Ich freu mich schon total meine Familie wieder zu sehen - lebe ja 2 Stunden von ihnen weg!!

    Love, Kerstin
    miss.getaway@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    du siehst einfach wundervoll aus!
    hach, ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einmal gelesen, dass es Glück in der Liebe bringen soll, wenn man an Silvester rote Unterwäsche trägt. Damit der "Zauber" wirkt, muss sie geschenkt sein und Silvester das erste Mal getragen werden :)

    Liebe Grüße
    Anna
    einundzwanzigzwei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Yasmin!
    Trotz der Panne mit den Ballons sind das wirklich wunderhübsche Fotos geworden. Du siehst fantastisch aus - wirklich wunderhübsch!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jasmin,

    wow ein richtig tolles Outfit.

    Ich freu mich schon wieder total auf Weihnachten und die Festtage.

    Ich habe das Ritual an Silvester im rote Unterwäsche zu tragen, da dass für das neue Jahr ganz viel Glück bringt :)

    Alles Liebe

    Nadine

    www.soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW Yasmin - du siehst umwerfend in dem Outfit aus und die Bilder sind euch total gelungen!

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  10. super gewinn! momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow Yasmin das dritte Bild von unten ist einfach nur mega. Ich liebe es :)
    Bei uns gibt es diverse Traditionen, angefangen beim Weihnachtsbaum schmücken am Vormittag des 24.12, über stundenlange Märchensessions, bis hinzu Frikassee an Heiligabend. Silvestertraditionen gibt es allerdings in meiner Familie keine.
    Über den Shopper würde ich mich total freuen und wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Lisa
    mein.regenbogenland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist es Weihnachten Tradition, erst schön gemeinsam zu essen und dann werden die Geschenke überreicht, es geht in die Kirche zum Abschluss. An Silvester fahre ich mit meinem Freund in die Berge, vielleicht wird das ja eine neue Tradition. Viele Grüße, Melly
    uihofqueen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wirklich schön. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    Da Silvester jedes Jahr mit wem anders gefeiert wird, haben wir Silvester keine Bräuche.
    Aber Weihnachten muss ich immer mit meiner kleinen Schwester zum Krippenspiel, während meine Mama das Essen kocht, was es jedes Jahr gibt und dass es auch nur Weihnachten gibt. So freue ich mich jedes besonders auf das Essen :) Nach dem Essen und der Bescherung geht es auch jedes Jahr mit der Familie zur Christmette, sodass der Abend weihnachtlich perfekt ist :))

    Liebe Grüße,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns darf an Weihnachten das Glockenklingeln des Christkindes nicht fehlen und das Singen von Weihnachtsliedern. An Silvester gibts bei uns immer Fondue und Bleigießen.
    Lisa
    lisapuhla@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, wirklich! Das Kleid steht dir fabelhaft!
    Bräuche... ich habe gerade geheiratet und nun ordnet sich diesbezüglich alles neu. :-) Ich feiere zum Beispiel das erste Mal ohne meine Eltern Weihnachten, ich bin stattdessen bei meinen Schwiegereltern :-)

    Viele Grüße
    Jessica
    sunny_123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. wow du siehst soo toll aus :) wenns eine tragen kann, dann du <3

    ich trage zu Silvester rote Unterwäsche jeje _D

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Outfit😍 bei uns ist Tradition das erst schön gegessen wird und danach die Bescherung🎄

    Liebe Grüße

    Mira von www.selfbelle.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Kleid steht dir ganz hervorragend! :)
    Bei uns ist es Tradition, dass ich mit meinem Papa am 24. gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücke und Abends wird dann zusammen gegessen. Und am ersten Weihnachtstag Frühstücken wir dann immer mit meinen Großeltern.

    Liebe Grüße,
    Jana (contact@bezauberndenana.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yasmin, deine Fotos sind mal wieder ein Traum! Deine Tipps werde ich auch probieren (aus dem Foto Posting)!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut, daher möchte ich gern teilnehmen. Wir haben eigentlich keine richtigen Bräuche. An Weihnachten wird gemeinsam gegessen und geplaudert. Nur an Silvester trage ich rote Unterwäsche, ich habe mal vor Jahren als Teenie gehört, dass es Glück fürs neue Jahr bringen soll, das mache ich gerne <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. da hast du richtig gedact: die tasche ist wirklich ein absoluter traum <3
    so richtige silvesterbräuche gibt es bei uns nicht, aber wir Griechin bereiten immer einen Kuchen oder ähnliches vor und legen eine Münze rein. Kurz nach Neujahr schneiden wir für jedes Familienmitglied ein Stück. Derjenige, der die Münze in seinem Kuchenstück findet ist sozusagen das Glückskind des kommenden Jahres :)

    Name: Pa
    Email: ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Woww, hammer Kleid, das steht dir super! :)
    Heiligabend gehts klassisch in die Kirche und danach gibts traditionell ein Essen mit dem schönen Namen "saure Zipfel" ;) Dann wird im kleinen Kreis gefeiert, Geschenke ausgepackt und Brettspiele gespielt :) Die Feiertage werden dann alle möglichen Familienteile abgeklappert und vieel gegessen ;)
    Silvester habe ich nicht wirklich viele Bräuche, nur Dinner for One gehört einfach dazu :D
    Liebste Grüße, Anja
    (anja_herrmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yasmin,

    das KLeid sieht ja echt wundervoll an dir aus. Du kannst hauteng wirklich gut tragen. der einzige Brauch bei uns ist das wir tatsächlich alle ein Gedicht aufsagen müssen bevor wir unsere Geschenke kriegen. Am besten natürlich ein selbst ausgedachtes.

    Liebe Grüße
    Sandra
    (colada.p@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. WOW WOW WOW!
    Du hast eine unglaublich schöne Figur! Das Kleid steht dir super gut!


    Unsere Bräuche zu Weihnachten sind ein gemeinsames Festmahl und das anschließende Geschenkeauspacken. Für die Kinder verkleidet sich einer der Erwachsenen sogar als Weihnachtsmann und lässt si für ihre Geschenke Gedichte aufsagen oder Lieder vorsingen. Das ist immer wirklich toll!

    Liebste Grüße

    Alexandra
    (Alex_nsn@web.de) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist ja wirklich hübsch, vor allem der Rückenausschnitt sieht super aus und machts nochmal etwas besonderer!
    An Weihnachten koche ich immer zusammen mit meiner Familie, wir gehen meistens in die Kirche und nach dem Essen gibts Geschenke. Die packen wir dann mit einem Schluck Sekt in der Hand nacheinander aus. Sylvester ist jedes Jahr verschieden bei mir, da kommts immer ganz drauf an mit wem ich feier :)
    Liebe Grüße Lena-Marie :)
    sinnessuche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst einfach wunderschön aus <3 Mehr braucht man zu diesem Outfit nicht sagen.

    Ich trage an Weihnachten auch immer die schönsten und schicksten Sache. Ich liebe das einfach. Unser Heiligabend läuft auch jedes Jahr gleich ab - wir genießen ein köstliches Essen, freuen uns über liebevolle Geschenke und spielen Gesellschaftsspiele bis zum Umfallen :)

    Liebste Grüße,
    Jana
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Hot hot hot! :) Wunderschönes Outfit, das Kleid werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Ich habe russische Wurzeln und bei uns wird Silvester sehr groß und mit viel Essen gefeiert. Meistens freue ich mich auf den Salat 'Olivie' da meine Mutter diesen auch nur da zubereitet.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    bauertatjana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Kleid hast du denn da bitte gefunden? :)
    Ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Familie, wir gehen abends in die Kirche und danach gibt es die Geschenke und leckeres Raclette!
    An Silvester ist aber definitiv Party angesagt :)
    LG Leonie
    leoni.altmann@web.de

    AntwortenLöschen
  28. So tolle Fotos!
    Bei mir gibt es keine richtigen Bräuche, das einzige was wir jedes Jahr wieder machen ist Raclette und heißer Stein mit der ganzen Familie :)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  29. Einen richtigen brauch haben wir nicht, außer eben mit der Familie essen und zusammen sitzen.

    AntwortenLöschen
  30. ich habe deine Luftballon-Story bereits bei Snapchat verfolgt. Ich habe tatsächlich mit dir mit gelitten. Die Bilder sind trotzdem fantastisch geworden!

    Einen richtigen Brauch haben wir nicht so wirklich. Werden einfach wie immer schön beisammen sitzen und Zeit miteinander verbringen. Ich freu mich schon drauf :)

    Und die Tasche, die du ausgesucht hast, ist der Hammer :)
    Also gerne her damit :D

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Wir essen ganz lecker zusammen. Gehen davor in die Kirche. Ganz traditionell.
    Liebe Grüße
    Simone
    aggenf(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist einfach ein Traum und steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasche ist ja echt klasse! Also bei uns ist es zum Beispiel Tradition das wir immer nach dem Abendessen am 24. einen Spaziergang durchs Dorf machen und uns die schöne beleuchteten Häuser anschauen.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid steht dir sooo gut!!

    Wir versuchen Silvester jedes Jahr in einer anderen Stadt zu verbringen. Ist seit einigen Jahren sozusagen unser "Brauch" :-) Dieses Jahr wird es Prag :-)

    Email: julia.weiss94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh... sehr schöne Tasche :)
    Also bei uns ist es einfach der Brauch zu Weihnachten, dass wir alle gemeinsam feiern und Bratwürste essen :)
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Außerdem sind die Fotos echt toll geworden, du strahlst einfach so schön :)

    Bei uns ist es Tradition, am 1. Weihnachtsfeiertag früh um 6 in die Kirche zum Krippenspiel zu gehen und zu Silvester essen wir immer Raclette (aber nur dieses eine Mal im Jahr) :)

    LG Jasmin
    jassi.le94@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Du siehst bezaubernd aus in dem Kleid :-D
    Bei uns ist Weihnachten sehr wichtig und wird gemütlich und gemeinsam mit der gesamten Familie gefeiert, ich liebe es :-)
    Silvester ist mal so mal so. Dieses Jahr alles das erste mal mit Kind :-D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  38. Sehr sehr schicke Tasche. Ich verbringe Weihnachten oft im Kleidchen, meist rot oder mit Glitzer. :) Und an Silvester gibt es meistens schwarz und Glitzer.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  39. Bei uns gibt es gar keine Tradition an Weihnachten oder Silvester, außer das wir Heilig Abend immer bei uns daheim feiern. Früher haben wir als Kinder noch ein Gedicht und ein Lied vorgetragen, aber das gibt es heute nicht mehr.
    Ich folge via Bloglovin als Padii
    Liebe Grüße,
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das Kleid steht dir unglaublich gut. Wahnsinn! :-) Dazu die tollen Fotos. Richtig toll.
    Weihnachtsbräuche haben wir in dem Sinne gar nicht, wir gehen am 24. zusammen in unsere kleine Dorfkirche. Die Kinder aus dem Dorf spielen ein Krippenspiel, das ist immer sehr süß.

    Am Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil. Ich folge dir sowohl bei fb und bloglovin unter bella.kessebolle.
    Email: bella.kessebolle(at)gmail.com

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Normalerweise gehen wir an Silvester zu Bekannten oder diese kommen zu uns - immer abwechselnd ;) Dieses Jahr werde ich aber in Prag mit meinen Freund und Freunden in das neue Jahr feiern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Besondere Traditionen haben wir eigentlich nicht, außer dass es wirklich immer sehr leckere Essen gibt. Viele Grüße, Carmen
    chuck[at]hm[punkt]edu

    AntwortenLöschen
  43. Heiligabend wird erst der baum geschmückt. Und es gibt immer immer immer Kartoffelsalat - übrigens der beste Kartoffelsalat auf der ganzen Welt. Bescherung findet immer um 17 Uhr statt. Übrigens wirklich richtig richtig tolle Bilder. Ich liebe sie. Und die Tsche ist auch ganz fabelhaft. Weinrot ist meine absolute Lieblingsfarbe im Herbst und Winter.

    AntwortenLöschen
  44. Oh, was für ein toller Gewinn. :)
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. :)
    Silvester ist bei uns jedes Jahr anders, aber an Weihnachten Raclette zu essen und vor der Bescherung Spazieren zu gehen ist unsere Tradition. :>

    Liebe Grüße,
    Laura

    laura2721@web.de

    AntwortenLöschen
  45. An Weihnachten kommen meine Geschwister und ich alle zu meinen Eltern und dort feiern wir gemeinsam Hl. Abend mit Kochen, Essen, Bescherrung usw. - das ist eigentlich die einzige richtige Tradtition.
    Silvester mach ich immer was anderes, was so lost ist, mal Privatfeier, mal in der City.. ich mach mir da aber nicht so viel draus :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für eine Hammer Figur du hast!!!!
    Ich verbringe nun das 6. Silvester mit meinem Freund und zwar Zuhause. Darauf freue ich mich sehr! Wir bestellen immer ganz viel sushi und danach essen wir Schokofondue. Wir sind eher die Stubenhocker ;), aber früher bin ich immer ausgegangen an Silvester und war immer tierisch genervt und Pleite am Ende (in München ist ausgehen nicht unbedingt günstig, wenn man es etwas, nun ja, gesitteter haben möchte ;).

    An Weihnachten Essen wir immer Fisch und sind einfach zusammen. Wir gehen auch sehr gerne nach dem vielen Essen spazieren und verbringen allgemein gerne Zeit draussen.

    Liebe Grüße
    Dominika
    Bdominika@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch gerne mit. Wir haben oft Bleigießen zu Silvester gemacht.
    Liebe Grüße
    Merve

    merve.michels@online.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    das sind wirklich sehr schöne Bilder.
    An Heiligabend würfeln wir jedes Jahr um die Geschenke, damit die Spannung länger anhält.
    Silvester baue ich jedes Jahr mit meinem Verlobten ein Lebkuchenhaus zusammen, das gehört für uns schon an Silvester dazu.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. wir gehen zu weihnachten immer zu einem tollen italiener essen zu mittag und am abend gibts bescherung :) zu silvester ist es immer unterschiedlich je nachdem wo wir sind^^

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  50. Bestimmte Bräuche habe ich nicht wirklich, außer das obligatorische Bleigießen zu Silvester! LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Bei uns gibt es das Blei gießen :)
    Liebe Grüße
    Maike /info@ekiem.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für eine hammermäßige Figur du doch hast.. Fotos und Kleid sind auch wunderschön :) Toller Post!
    Also wir dürfen immer noch nicht ins Wohnzimmer (obwohl wir inzwischen 25 und 28 sind), bevor nicht alle Geschenke unterm Baum liegen. Zählt das denn wirklich als Brauch? :)
    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yasmin,
    ich würde mich wahnsinnig sehr über diese tolle Tasche freuen - meine Lieblingsfarbe!
    Silvester ist bei uns natürlich sehr traditionell, lecker Racletteessen und Zinngießen.
    Liebe Grüße, Franzi

    franziska.bommer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Schöne Bilder-Auch die Outfit sind absolut schick!

    Hier eine gute Nachricht für alles: Gewinnspiel bei Persunkleid.de-Hat Möglichkeit ein neues Partykleid im Wert von 179 EUR gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  55. Sehr gelungener Post :)
    Zu Weihnachten nach der Bescherung und dem Essen machen wir gerne immer noch einen Spielabend. Ist immer ganz lustig.

    katja.kirsch@gmx.at

    Liebste Grüße, Katja
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  56. So ganz spontan möchte ich behaupten, dass Du mit diesem Post ein paar Fotos für Deine "Top 5 des Lebens" gemacht hast!! Ich bin begeistert von dem Kleid, Deiner Ausstrahlung und einfach von allem!!
    :-)

    hmm so wirkliche Traditionen haben wir eigentlich nicht...wir sind einfach glücklich, die Feiertage mit der Familie zu genießen und verbringen zu dürfen!

    Liebste Grüße,
    Kathrin
    kathrin.willemsen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Vorweg erstmal, finde ich deine Bilder immer sehr schön. Nicht nur Qualitativ, sondern mag ich deinen Stil wirklich sehr und du strahlst immer viel Freude aus auf deinen Bildern.
    Meine Schwester und ich würfeln jedes Jahr unter dem Weihnachtsbaum um unsere Geschenke.
    Jedes mal wenn jemand eine 6 gewürfelt hat, darf derjenige ein Geschenk auspacken.
    Somit macht es mehr Spaß und man fällt nicht so gierig über die Geschenke her. :D
    Liebe Grüß, Luisa.
    luisa-dettmer@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe das kleid, deine Figur sieht wunderschön aus und genau wie du sagst,es schreit nicht nach Aufmerksamkeit.
    Den roten Schopper würde ich sehr gern mein eigen nennen, da ich mir im Moment ein Shoppingverbot auferlegt habe und auch noch einen Eyecatcher in meinem.Schrank bräuchte.
    Silvester ist bei mir meist traditionell, über Stunden Raclette Essen, Bleigiesen und um 12 die Frauen mit wunderkerzen und die Männer dürfen etwas mit Raketen spielen ;-) Silvester ist für mich immer etwas besonderes und sentimentales, da brauche ich meine Lieben um mich...
    Ganz liebe grüße,
    Janina
    ninchen.p2001@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. So wundervolle Bilder. Das ist wirklich klasse geworden. Und sorry, aber im dem Kleid siehst du einfach MEGA aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  60. Hi
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek und bloglovin Jasmin.Weihnachten schmücken wir den Baum und singen Weihnachtslieder.Sylvester gießen wir Blei.Die Tasche ist so toll.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. So richtig feste Bräuchen haben wir wirklich nich. Vllt zusammen Essen und dann Geschenke auspacken, aber das ist ja nich unbedingt was besonderes wenns jeder an weihnachten macht :D
    Liebe Grüße,
    Bianca
    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Das Kleid ist wunderschön ... Hätte ich nur so eine tolle Figur wie Du ... Hach.
    Bleigießen ist bei uns an Silvester eigentlich immer Pflicht :). Ich liebe es!
    Ganz liebe Grüße
    Teresa (keksresa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. wow die Fotos sind echt super geworden!
    So richtige Bräuche haben wir eigentlich nicht. Wir schmücken aber jedes Jahr den Baum zusammen und gucken Haselnüsse für Aschenbrödel:)
    Liebe Grüße, Laura
    himmelblaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Weihnachtsbräuche bei mir... Puh. :) Zu Heiligabend sind mein Freund und ich immer abwechselnd bei meinen oder seinen Eltern und es gibt Traditionell Kartoffelsalat und Würstchen. Hingegen zum ersten Weihnachtsfeiertag es immer Hase mit Rotkraut und Grünen Klößen gibt. Hmm alle Geschenke werden unter den Baum gestellt und jeder einzeln berichtet. Und ich gehe immer noch am 24.12 in die Kirche zum Krippenspiel!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Yasmin, dein Kleid ist wunderschön.
    Meine Familie und ich gehen an Heilig Abend alle gemeinsam in die Kirche und treffen uns danach zum Essen und Geschenke auspacken ;)

    Da der Shopper farblich perfekt in meine Wintergaderobe passt, würde ich mich mega über einen Gewinn freuen.

    Winterlche Grüße von Luana / luey@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. Wow eine wahnsinnig schöne Tasche, vor allem die Farbe find ich super für die Jahreszeit <3
    Gerne erzähl ich dir von meinen Weihnachts- bzw. Silvesterritualen.
    Weihnachten steht zu 100 % im Zeichen der Familie. Feiern alle zusammen, mit der Familie von mir und der Familie von meinem Freund. Es ist so wunderschön mit allen gemeinsam Zeit zu verbringen, schön zu schlemmen etc, leider ist es doch ansonsten zu selten das man mit allen zusammen kommt. Erst wird lecker und viel gegessen und gequatscht, dann gibts Bescherung und dann nen ausgedehnten Spaziergang - himmlisch.
    An Silvester gibt zwei Traditionen: Dinner for one gucken und Bleigießen :-P
    Liebe Grüße, Judie

    mail-an-julie1988@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhuu, das ist ein soooo toller Gewinn!
    Bei mir gibt es eigentlich keine besondere Tradition zu Weihnachten und genau das ist unsere Tradition, denn trotz allem gibt es jedes Jahr das Selbe Essen!
    Viele Grüße, Melle

    Melledue@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallooo:) Also wir haben keine richtigen Traditionen, jedes Jahr mal was anderes:) Aber ganz klar ist Weihnachten für die Familie bestimmt und alle schaffen es sich zusammenzuraufen und mit guter Stimmung dabei zu sein;) LG, Maryam (shm1234@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Ich hätte gerne Olympéa und würde es meiner mutter schenken :) lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  70. Ein schöner Beitrag und die Fotos sind richtig toll geworden! Du siehst wundervoll aus in dem Kleid ;)
    Die Tasche ist wirklich ein Traum! So eine steht schon lange auf meiner Wunschliste <3
    Bei uns wird am 24. immer der Baum geschmückt und Abends verbringt man Zeit mit der Familie. Ganz gemütlich bei einem tollen Abendessen, einem schönen Film, Gesellschaftsspielen und leckeren Plätzchen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen

  71. Wir treffen uns immer erst alle zusammen und gehen schön Essen :) Danach gehts zu jemandem nach Hause und die Geschenke werden ausgetauscht. im Anschluss gibt es immer noch einn Spaziergang :) Jedes Jahr das selbe :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  72. Silvester ist es mittlerweile brauch das ich meine Steuererklärung mache 🙈
    Ich folge via bloglovin
    Lg
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Pretty outfit! Look perfect

    http://www.shoesshopstyle.com/

    AntwortenLöschen
  74. Wow die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Und das Kleid ist jawohl der Wahnsinn!
    Ich mache super gerne beim gewinnspiel mit. Folgen tu ich dir schon lange :)

    Bei uns gibts an Silvester einfach jedes Jahr Raclette und wir sind oft in Dänemark, wie dieses Jahr auch :)

    sandradammann@yahoo.de

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  75. Die Tasche ist wunderschön!!!
    Bei uns gibt es keine besonderen Traditionen. Wir gehen in die Kirche, dann essen wir gemütlich zusammen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Die Fotos sind toll geworden und ich würde mich über die schöne Tasche freuen!
    Da ich aus Russland komme feiern wir vorallem am 31 Dezember und nicht am 24, wie hier üblich. Es wird pompös aufgetischt und um 12 angestoßen. Danach gibt es Geschenke und man geht raus zum Feuerwerk.

    Daniela
    D.Mamelkina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Die Fotos sind echt ein Traum, ich bin total begeistert! Darf ich fragen, wo du den Ring mit dem "V" her hast?
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  78. Huhu :)

    Wirklich schöne Fotos und eine fantastische Tasche!
    Ich folge Dir schon eine ganze Weile über Bloglovin (Melanie R.)

    Zu Weihnachten kochen wir alle zusammen und dann geht mein Mann mit den Kids um den Block und schaut, ob sie alle einen Blick auf den Weihnachtsmann erhaschen können. Derweil richten die Erwachsenen die Geschenke.
    Wir machen auch seit ein paar Jahren das mit der Weihnachtsgurke. Wer sie am Baum zuerst findet, bekommt ein Extrageschenk. Das kommt immer gut an.

    Silvester machen wir meist Raclette und spielen was, gucken kurz Feuerwerk und gehen ins Bett. Ich bin kein Fan von Silvester.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. ***WINWINWIN***
    Liebe Yasmin,

    wir würfeln immer um die Geschenke, d.h. nur bei einer 6 darf das Geschenk geöffnet werden.

    Besinnliche Grüße

    AntwortenLöschen
  80. hammer outfit yasmin :) sind die schuhe von asos bequem? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Mein Asos Modell ist leider schon 2 Jahre alt, deswegen sind es nicht exakt die gleichen, die ich verlinkt habe. Aber sie sind mega bequem. Immer wenn ich mal hohe Schuhe trage, greife ich zu denen :)

      Löschen
  81. Wow, das Kleid ist echt ein Traum! Bei uns gibt es an Weihnachten immer Garnelen zu essen, das ist so unser Brauch ;) Ansonsten machen wir uns immer alle schick, weil unser Papa immer gaaanz viele Fotos macht.
    Carolin Wollschied caro313@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Yasmin,
    Das Kleid ist der hammer!!! Leider kann ich es aber auf der Internetseite von riverisland nicht finden, ist das noch aktuell erhältlich?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Yasmin,
    das Kleid ist der hammer. ich würde es auch gerne bestellen. leider kann ich es auf der riverisland Internetseite nicht finden... Ist es noch aktuell erhältlich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Sehr schöne Bilder :-)

    nicky777 @ gmx.de

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥