featured Outfit

HTS 16: Wir feiern den Sommer!

Hallo, meine Lieben!
Neulich hatte ich euch noch erzählt, wie rasend schnell der Sommer vorbei zieht und dass ich schon etwas melancholisch werde beim Gedanken an das nahende Ende. Bis dahin hatte ich mir jedoch vorgenommen, die warmen Tage so gut es geht auszukosten und dank guter Organisation meine Pflichten in die Morgen-sowie Abendstunden zu verlegen, sodass tagsüber ein paar Punkte meiner Bucket List abgehakt werden können.
Am Freitag wäre es beispielsweise wieder so weit, denn wir fahren auf ein Konzert und das bei heißen 38°. Unser How to style Motto "Wir feiern den Sommer" kommt da natürlich wie gerufen.
Was passt auch besser zum August als unsere eigene Intepretation eines Hochsommer-Looks?



Was man alles darunter verstehen kann, ist natürlich Geschmackssache und kommt ganz auf die eigenen Vorlieben an. Im Hochsommer halte ich es gern unkompliziert und vor allem mit einem ordentlichen Boho-Touch. So begleiten mich seit einigen Wochen ständig Jeansshorts, wie mein neues Modell von River Island (aber Achtung, ich empfand sie als etwas weit sitzend am Bund und hätte doch lieber eine 34 gewählt), schlichte Basictops sowie detailreiche Kimonos, die man an den kühler werdenden Abenden schön umhängen kann und das sonst so schlichte Outfit aufwerten. Seit Monaten war ich auf der Suche nach einem schicken XXL Kimono mit Spitzenbesatz und bin endlich bei Forever21 fündig geworden. Ich hatte das gute Stück erst Ende letzter Woche bestellt, aber scheinbar ist er mittlerweile online ausverkauft. Da ich auf Instagram schon diverse Anfragen erhalten habe, gebe ich euch mal die Artikelnummer (2000078549), vielleicht werdet ihr ja im Geschäft oder Online doch noch fündig. Ansonsten findet ihr unten hübsche Alternativen aufgelistet.


Für die Fotos musste dann auch direkt mal das frisch abgemähte Stoppelfeld hinterm Haus herhalten, was im Abendlicht eine schöne Kulisse abgibt. Übrigens musste ich neulich lachen, als wir durch die Ortschaften gefahren sind, um Strohballen zu suchen. Seitdem ich blogge, bin ich ein echter Naturkenner geworden. Weiß genau, in welcher Woche die Mähdrescher kommen, wann das perfekte Erntewetter ist und wann ich mich beeilen muss, um noch bei bestimmten Blütezeiten Fotos zu machen oder Strohballen-Locations abzupassen. Man beobachtet die Natur, Lichtverhältnisse und das ganze Umfeld einfach viel genauer und bekommt plötzlich all die hübschen kleinen Naturschauspiele mit, für die ich vorher eher blind war.



Falls ihr euch jetzt dafür interessiert, wie die anderen Mädels wohl das Motto interpretiert haben und den Sommer feiern, schaut unbedingt auf den jeweiligen Blogs vorbei!

Montag - My Style Room // Dienstag - Bucovinaa // Donnerstag - Who is Mocca? // Freitag - Lavender Star // Samstag - The Blonde Lion // Sonntag - Euglis fabelhafte Welt

Shorts - River Island* // Top - H&M (alt) // Kette - Forever21 // Kimono - Forever21, alternativ hier, hier, hier oder hier // Schuhe - Tamaris*

Wie gefällt euch meine Interpretation des Themas und wie würde euer Sommerlook zum Motto aussehen?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Du hast das Motto so ziemlich perfekt getroffen. Dein Look ist total nach meinem Geschmack und die Bilder sind wunderschön geworden <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht super aus! Tolles Outfit und schöne Lichtstimmung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Besonders der Kimono ist wirklich schön. Ich finde auch, dass ein bisschen Boho im Sommer nicht fehlen darf. Super wie du das Thema umgesetzt hast und wie cool ist bitte die Spiegelung des Feldes in deiner Sonnenbrille?!! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So wundervolle Bilder, total schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja wieder tolle Fotos geworden. Du bist einfach mal unglaublich Fotogen, - Gib mir davon mal was ab :-D.
    Dein Look gefällt mir auch richtig gut, der Roseton vom Shirt steht dir.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftes Outfit und wie immer wunderbare Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Hee du!
    Wunderschöne Fotos! Ganz, ganz toll - vor allem auch das Licht. Dich, arme, werden die Halme
    sicher furchtbar gestochen haben. ^^
    Aber es hat sich gelohnt: Wirklich, wirklich schön. Du siehst fabelhaft aus.
    Der Kimono ist wirklich süss. Toll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt ein Hammer geworden!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥