Beauty Gedanken Gewinnspiel

Zeit zu Zweit + Gewinnspiel


*dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Procter&Gamble entstanden
 
Hallo ihr Lieben!
Dieser Post richtet sich heute gleichermaßen an euch Mädels, aber auch eure männlichen Begleiter. Statt Mode möchte ich heute jedoch mal ein anderes Thema aufgreifen. Wie ihr wisst, waren die letzten Wochen hier und ja einfach überall in meinem Leben sehr von meiner Examensarbeit geprägt, das macht sich natürlich auch im Privtatleben bemerkbar. Weniger soziale Kontakte, kaum ME-Time, von der Zeit zu Zweit mal ganz abzusehen. So war es keine Seltenheit, dass Stefan im Wohnzimmer an Abschlussprojekten tüftelte, während ich mich im Schlafzimmer am Schreibtisch verschanzte. Ein kurzer High Five auf dem Weg zum Klo, begleitet von einem "ach du wohnst auch hier?" und am Abend fielen wir beide fertig ins Bett. Es gab höchstens mal noch eine Serie, statt sonst übliche  Kochabende oder Kinodates. 
Worauf ich hinaus will? Die beschriebene Situation war natürlich eher ein Extrem, aber lässt sich prinzipiell anwenden. Nach 6 Jahren Beziehung schleicht sich unweigerlich eine Routine ein und das ist auch gut so, gibt uns Vertrautheit und einen sicheren Rückzugsort. Wenn dann noch Stress und andere Faktoren, ja schlichtweg das Leben dazwischen kommen, macht man sich leider keine Zeit für coole Dates und dabei ist das so wichtig. Genau wie wir Zeit für uns ganz allein brauchen, bin ich der Meinung, dass wir regelmäßig Zeit zu Zweit benötigen, um bewusst Gespräche zu führen, die über ein kurzes, aber liebevolles "Wie war dein Tag hinausführen". 
Und auch wenn ich sonst nicht der größte Valentinstagsfan bin, bietet er ja doch immer einen Fixpunkt, an dem man eben mal wieder was Besonderes machen kann. Dabei muss es kein fancy Candlelightdinner sein, sondern einfach Dinge, die euch Spaß machen, euch verbinden und die ihr vielleicht schon länger nicht mehr gemacht habt.
Solche kleinen Dates können generell etwas mehr Pepp in den Alltag bringen, Routinen unerwartet aufbrechen und zu Lichtpunkten in einer besonders stressigen Woche werden. Macht euch doch mal eine Bucket List mit Dingen, die ihr gemeinsam erleben wollt, dann steigt die Vorfreude. Oder ihr plant ganz spontan und greift Date-Ideen auf, die er irgendwann mal erwähnt hat. Ihr geht gern klettern? Na dann ab in die Kletterhalle mit euch! Ihr schlemmt gern zusammen? Wie wäre es mit einem Kochkurs? Kino, Wellness in der Therme, gemeinsame Serienabende, ein einfacher Sonntagsspaziergang, der Besuch im liebsten Waffel-Lokal - es gibt so viele Möglichkeiten.
Bevor es aber losgehen kann, müssen wir die letzten Wochen etwas abschütteln, die sich auch äußerlich bemerkbar machen. Eine pflegende Maske für sie, vielleicht ein ausgiebiges Bad, eine lang ersehnte Maniküre und vielleicht mal wieder ein paar hübsche Wellen in die Haare? Wie wäre es mit dem kleinen Schwarzen? Oder doch lieber Casual Chic? Falls ihr Lust habt, findet ihr vielleicht auch in meinem Date Time Post vom letzten Jahr eine Inspiration für euren Look!
Bei ihm heißt es, Hoodie gegen eine Klamotte austauschen, die gleichermaßen gemütlich, aber eben auch angezogen aussieht. Und wenn wir einmal dabei sind, kann man sich auch gleich mit dem letzten #shavie vom 3 (ähm ich meine 10) Tage Bart verabschieden. Besonders easy geht das übrigens mit dem neuen Gillette Pro Glide Rasierer, dank Flexball Technologie mit schwenkbaren Kopf ausgestattet, der flexibel alle Ecken erwischt und das Rasieren noch einfacher und gründlicher gestaltet. 
Mit so einem gepflegten Äußeren fühlen wir uns doch gleich ganz anders: selbstbewusster und -sicherer, ja vielleicht auch ein wenig attraktiver (für sich selbst und den Partner).
Wir werden diesen Valentinstag gemütlich angehen lassen. Bikini statt Little Black Dress. Ein Tag in unserer liebsten Therme mit Whirlpool, Rutschenparadies und Saunabereich - das gab es lange nicht mehr. Dabei kann man wunderbar die Seele baumeln lassen und den Stress der letzten Wochen abschütteln.
Lasst mir doch gerne mal eure Meinung zum Thema da! Wie seht ihr das mit den Routinen und den Dates? Habt ihr eine Zauberformel, um Zeit zu Zweit zu schaffen? Feiert ihr den diesjährigen Valentinstag und wie steht ihr zum Thema "Zurechtmachen"? Ist euch ein entsprechendes Äußeres wichtig und verabschiedet  sich euer Liebster auch gerne mal vom 3-Tage-Bart oder gehört ihr eher zur Fraktion Mann/Frau, der das egal ist bzw. den Bartwuchs sehr gern hat?  
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ach Stop! Da war ja noch was ;) Für alle kleinen Valentinas/Valentins gibt es heute noch ein cooles Gewinnspiel! Macht mit bei der #shavie Bewegung und zeigt mir bis zum 14.02. auf Insta oder Twitter ein Foto eures Freundes, Bruders, besten Kumpels oder auch Papas mit seinem letzten #shavie (ihr wisst schon, diese typische Grimasse, die Mann zieht, um alle Härchen im Gesicht wegzukriegen). Taggt das Foto mit #shavie und @yassiinlovewith, damit ich mir eure Beiträge ansehen kann.
Was es zu gewinnen gibt? Ein richtig cooles Schmuckstück: die Samsung NX Mini Smart Kamera, um in Zukunft vielleicht wieder mehr gemeinsame Fotos bei euren Dates zu schießen. Und natürlich auch den Gillette Fusion ProGlide mit Flexball Technologie und euer Freund/Papa/Bruder kann sich vom allmorgendlichen "Gesichtsyoga" verabschieden, da der Rasierer dank der flexiblen Kugeltechnologie in alle Ecken kommt und sich der Gesichtsform, egal ob eher rund oder kantig, anpasst und dabei jedes Härchen erwischt. Für alle Ladies, die noch nicht den Richtigen gefunden haben, packe ich noch einen Gillette Venus Rasierer obendrauf - damit das mit der Therme keine haarige Angelegenheit wird ;)

Und jetzt heißt es: Freund/Bruder/Papa schnappen und ein #shavie schießen. Ich drück euch die Daumen und freue mich auf eure Beiträge ;)
Bilder oder Fotos hochladen
 
 *Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Procter&Gamble entstanden.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu Yasmin. Thema "Zurechtmachen" muss sein aber ich finde, dass man es nicht übertreiben sollte :) Irgend wie mochte ich Valentinstag nie :) :) Warum nur ein Tag? Liebt man sich die restlichen 364 Tage nicht? :) Aber die Idee mit #shavie ist genial. Ich war mir nicht einmal sicher ob ich mein Freund dazu kriege aber mit ein paar Tricks habe ich Fotos gemacht und muss mich gerade kaputt lachen :D ich werde jedenfalls teilnehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide seit ja ein zuckersüßes Paar :)
    Wünsche euch einen wunderbaren Valentinstag!

    Liebste Grüße Dilara
    www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein schöner Post zum Valentinstag, ihr zwei seid total süß! Schöne, natürliche Fotos :)
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Aktion und toll von Dir umgesetzt :)

    Wer hat denn eigentlich gewonnen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥