Ankündigung

Weihnachten auf Inlovewith


Hallo meine Süßen!
Egal wo man derzeit hinschaut, Weihnachten ist omnipräsent. Mein Bloglovin Feed quillt über vor Ankündigungsposts, Gift Guides und weihnachtlicher Vorfreude. Einziges Problem? Mich hat Weihnachten dieses Jahr irgendwie etwas überrumpelt, denn es ist etwas passiert, was es bei mir noch nie gab: Yasmin wird zum Grinch. Ich, die sonst schon Anfang November leicht durchdreht und am liebsten die ganze Wohnung schmücken würde, habe 2014 anscheinend kein Fünkchen Weihnachtsstimmung übrig. Und dabei habe ich schon so einiges versucht - angefangen beim ersten Spaziergang über den Weihnachtsmarkt, kitschige Songs, Lichterketten und Vorbereitungen für den Blog.Ich schiebe das übrigens auf die Staatsexamensarbeit, denn wenn erstmal Weihnachten ist, sitzt die Abgabefrist im Nacken, weswegen ich mir die Festtage gaaanz weit weg denke. Da ich den Gedanken aber zu traurig finde, nicht in Stimmung zu kommen, versuche ich diese Unlust durch radikale Maßnahmen zu überwinden. Soll heißen? Es wird wieder weihnachtlich auf Inlovewith! Und mit ein bisschen Glück klappt das dann auch noch mit der Weihnachtsstimmung. Damit ihr einen Überblick bekommt, was euch hier die nächsten Wochen erwarten wird, gibt es heute also einen Ankündigungspost. Wo fangen wir also an?
Da letztes Jahr meine Inlovewith Christmas Serie sehr gut bei euch ankam, habe ich also auch dieses Jahr schon Vorbereitungen getroffen. Neben meinen normalen Posts wird es pünktlich zu jedem Adventssonntag einen Special Post inklusive Video geben, mit dem ich verschiedene Gebiete wie Fashion, Beauty, aber auch einige DIY's abdecken werde, um gemeinsam mit euch in Weihnachtsstimmung zu kommen. Da ich außerdem viele liebe Sponsoren gefunden habe, wird es wie letztes Jahr an jedem Advent ein Gewinnspiel geben.
Darüber hinaus nehme ich an 3 Blogger Adventskalendern teil, die ich euch jetzt gern näher vorstellen würde. Falls ihr bei mir gewinnen wollt, merkt euch den 2. 3. und 12. Dezember ;) Die Übersichten sind übrigens allesamt anklickbar, so dass es leichter ist, auf die jeweiligen Blogs zu gelangen. Ich werde euch den Post in der Sidebar auch noch einmal verlinken, damit ihr schnellen Zugriff habt.
Blogger Adventskalender
Hierbei handelt es sich um einen tollen Adventskalender, bei dem ihr an 26 Tagen Gewinne abstauben könnt. Am Montag startet Laura mit ihrem ersten Türchen. Mein Türchen öffnet sich am 3.12. und falls ihr keinen Gewinn verpassen wollt, solltet ihr euch unbedingt die Facebook Page ansehen.
24 Blogger - 24 Türchen
Gemeinsam mit Silk & Salt haben wir einen Kalender auf die Beine gestellt, der eine Menge schöne Gewinne für euch in petto hat. Mein Türchen öffnet sich am 12.12. 
Image Map
24 Days of Christmas Blogging
Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr eine Version des 24 Days of Christmas Blogging Kalenders geben. Wir haben uns einen schönen Mix aus DIY Projekten und Gewinnspielen ausgedacht und die Sonntage sind darüber hinaus doppelt belegt. Mein Türchen öffnet sich am 2.12.


Jetzt bleibt mir nur noch übrig, euch viel Erfolg bei den Gewinnspielen zu wünschen und vielleicht freut ihr euch ja auch schon auf den ersten Weihnachtspost, der morgen Vormittag hier online gehen wird. Habt ihr schon eine Idee, was ich vorbereitet haben könnte?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, dass es weihnachtlich auf deinem Blog wird <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich alles sehr gut an :)
    Dann wird dich hoffentlich auch bald die weihnachtliche Stimmung packen - aber mir geht es im Moment leider nicht anders ;)

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. wuhu ich freue mich schon total :)
    bei mir gibt´s jeden sonntag was zu gewinnen <3

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Advents-Posts! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gespannt auf die Weihnachtsserie und adventskalender posts *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥