Outfit

Warum nicht einfach farbenfroh?


Hey meine Süßen!
Nach diesem schönen Wochenende in Berlin starte ich frisch und munter in eine neue Woche, in der außerdem die Uni wieder losgeht. Da der letzte Outfitpost ungewohnt lange her ist, wollte ich euch gerne mit einem neuen Look versorgen. Eigentlich nichts besonderes und eher der Kategorie gemütliches Alltagsoutfit zuzuordnen. Denn genau das trage ich für Uni- oder Bibliothekstage (ok, mit großer Tasche natürlich) oder wenn ich Erledigungen in der Stadt mache am liebsten. Mit der Lieblingsjeans, Feinstrickpulli und einem Farbklecks von Trenchcoat kann man ja nichts falsch machen. Bin ich übrigens die einzige, die der Meinung ist, dass man auch im Herbst/Winter zu farbenfrohen Outfits greifen sollte, um ja keine düstere Stimmung aufkommen zu lassen? Dieses ganze "es wird dunkel und grau und deswegen muss ich auch trist daherkommen" Ding hab ich noch nie verstanden. Stattdessen war Bunt für gute Laune schon immer meine Devise! 







Außerdem gehört dieses Outfit zu den 3 Looks, die ich für mein neustes Lookbook Video gesammelt habe. Da diese immer ganz gut ankommen, wollte ich auch wieder meine liebsten Herbsttrends für euch in Videoform festhalten. Vom Cape, über meinen Dauerbegleiter Fake Fur bis hin zu Klassikern wie dem Trenchcoat oder gemütlichem Strick ist also einiges dabei. Schaut euch also unbedingt das Video an, da sich außerdem noch ein Outfit darin versteckt hat, was es nicht zusätzlich auf den Blog geschafft hat. 
Wie seht ihr das denn mit der Farbe im Herbst? Tragt ihr gerne auch mal bunt oder kuschelt ihr euch lieber in dunkle Töne?
                  


Jeans - Asos // Feinstrickpullover - Mango // Kette - Zara // Trenchcoat - Oasap* // Rebecca Minkoff Mini Mac - Fashionette // Stiefeletten - Bershka
Bilder oder Fotos hochladen
BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER 

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Was für ein wundervolles Outfit!
    Würde ich die Mini Mac nicht schon lieben, dann spätestens jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit
    Mir ist die Jahreszeit eigentlich völlig egal, wenn es um Farben im Outfit geht, eher hängt es mit meiner Stimmung zusammen. Habe ich Lust "aufzufallen" dann darf es ruhig etwas bunter sein, wenn mir eher nicht danach ist, dann kommen eher so Farben wie grau und schwarz zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  3. Der schöner Look, der Trenchcoat ist ein Traum!!!
    Ich finde übrigens auch, dass man im Winter ruhig farbenfrohe Kleidung tragen kann.
    Es muss nicht immer trist und dunkel sein, obwohl ich das persönlich gerne mag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass bunte Farben auch in die dunkleren Jahreszeiten passen, den diese lassen unseren Alltag doch bunter erscheinen. Dein Outfit sieht großartig aus, allen voran natürlich dein zauberhafter Trenchcoat in orange. Mut zur Farbe gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab im Herbst eigentlich immer eher dunklere Töne an, schönes bordeauxrot oder grau, sobald die Sonne weg ist machen helle und knallige Farben mich leider eher zu einer Leiche als alles andere :D Aber an anderen gucke ich mir trotzdem noch liebend gern bunte Farben an :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, Yasmin :)
    Ich finde grade, dass Töne, wie sie die Blätter im Herbst haben, super in dieser Jahreszeit zu tragen sind.
    Besonders deine neue Rebecca Minkoff Tasche liebe ich und diese wunderbare Kette. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Farbkleckse in Form von Mantel und Kette wunderbar. Und sie machen in der Tat gute Laune! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft. Das Outfit ist Herbst pur!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit liebe Yasmin! Der Trenchcoat ist so wunderschön! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein wahnsinnig tolles Outfit, dir stehen einfach alle Farben so gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kette wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut fantastisches Outfit!!! Dein Trench ist ja sowas von schön!!! Oben an den Ärmeln und der Kragen hinten...zum Verlieben:o) Die Farbe erst recht!!
    Liebst,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du bist super hübsch und das Outfit steht dir ausgezeichnet :)
    Liebste Grüße, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Look, der Trenchcoat ist echt ein Traum, der steht dir auch super gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir super gut !
    Die Farbe des Trenchcoats ist zwar gar nicht so meines, aber als herbstlicher Farbtupfer ist er perfekt und er steht dir super.
    Die Tasche ist ebenfalls ein Traum :)

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein wirklich gelungener Look! Du siehst richtig gut aus!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. super schön!
    Der Mantel ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  18. toller Mantel und du hast ihn wunderschön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer ein tolles Outfit! Die Farben stehen dir richtig gut :)
    Orange passt perfekt zum Herbst :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Fell ist zu schön, sehr elegant, Ich mag orange, sehr gut geeignet für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  21. Toll siehst du aus! Vor allem Tasche und Kette gefallen mir!

    Sei lieb gegrüßt,

    Sarah von www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥