How to style Outfit

[How to style #6] Wie wird mein liebstes Sommerkleid herbsttauglich?


Hey Sweeties!
Zum Sonntag gibt es heute das 7. und letzte Outfit unserer neuen How to style Serie für den Oktober zu sehen. Mittlerweile ist die Aktion schon ein halbes Jahr alt und wir werden nicht müde, im Gegenteil. Monat für Monat macht das Ganze mehr Spaß und so viel sei verraten: im November wird es kuschlig fellig ;)
Dem sonnigen Oktober haben wir allerdings ein anderes Thema gewidmet: das Sommerkleid. Oftmals gibt es in der Garderobe ja eine Einteilung zwischen Sommer- und Winterstücken. Nur ganz wenige schaffen es so vielseitig zu sein, dass sie im ganzen Jahr Einsatz finden, was eigentlich viel zu schade ist. Deswegen wollten wir euch Möglichkeiten zeigen, wie man sein liebstes Sommerkleid eben auch im Herbst tragen kann und dieser sonnige und warme Oktober machte das Vorhaben um einiges leichter. Wichtigste Hilfsmittel hierbei? Ganz viel Strick, wärmende Strumpfhosen (die bei mir dieses Mal wegfielen), Boots oder auch gemütliche Schals. Mit den richtigen Farben kommt dann auch Herbstfeeling auf.
Für meinen Look entschied ich mich für das weiße Spitzenkleid, welches unter einem senfgelben Knit hervorblitzt, eine Kombi die ich derzeit sehr gerne mag. Mit den passenden Accessoires wird das Ganze zudem abgerundet. Was mir allerdings auch sehr wichtig ist, sind Sonnenbrillen an Schönwettertagen. Ebenso wie unsere Haut benötigen auch unsere Augen Schutz vor gefährlicher UV Strahlung. Setze ich sonst eher auf elegantes Schwarz, griff ich dieses Mal zur DKNY Brille in Tortoise, was für mich immer recht herbstlich daher kommt. Ich durfte mir das Modell freundlicherweise im Sunglasses Shop aussuchen, der sämtliche Modellwünsche und Marken von Rayban bis hin zu Prada bedient. Nach nur wenigen Tagen hielt ich das kleine Päckchen in den Händen: Perfektes Timing, um die letzten Sonnenstrahlen auszukosten oder tiefe Augenringe zu verstecken. Das funktioniert damit nämlich auch sehr gut.







Apropos Verstecken: In letzter Zeit habe ich nicht so viel Geduld, um mich stets herauszuputzen. Da lebe ich dann auch mal mit einem platten Ansatz und wenn dieser eigentlich schon leicht fettet, ich meine Haare aber nicht ständig waschen und überstrapazieren möchte, sind Mützen und Hüte perfekt, um zu kaschieren und sehen dabei auch super gut aus. Ich sagte ja schon vor ein paar Wochen, dass Hüte letztes Jahr noch Experiment und dieses zu meinen absoluten Lieblingen geworden sind. 
Kleid - Sheinside* (sold out, similar here) // Pullover - New Yorker (alt) // Boots - Bershka (alt) // Kette - Zara // Rebecca Minkoff Mini Mac - Fashionette // Sonnenbrille - DKNY via Sunglasses Shop* // Uhr - Daniel Wellington*

 Montag - My Style Room // Dienstag - The Blonde Lion // Mittwoch - Euglis fabelhafte Welt // Donnerstag - Who is Mocca? // Freitag - Bucovinaa // Samstag - Lavender Star // Sonntag- Inlovewith

Mir bleibt jetzt nur noch übrig, euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag inklusive Herbstspaziergang oder anderen schönen Unternehmungen zu wünschen. Schaut auch unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei und lasst mich doch gerne wissen, wie ihr meine Kombi findet und auf welche Weise ihr eure liebsten Sommerteile mit in den Herbst nehmt!
Bilder oder Fotos hochladen


BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Deine Kombi ist einfach nur perfekt. Und je öfter du diese schönen Boots zeigst, desto wehmütiger werde ich, dass ich sie letztes Jahr doch nicht gekauft habe. Und leider sind sie auch bei Ebay oder kleiderkreisel rarr gesäht. Liebe Grüße, elli :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt! Die Sonnenbrille sieht toll aus und der Pullover ist richtig schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Ich liebe diese Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW! Ich finde Deine Kombi grandios.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön :)
    Senfgelb steht dir so toll! Das sieht so schön herbstlich aus :)

    Mit deinen Accesoires und dieser wundervollen Kulisse wird das ganze perfekt.

    Liebe Grüße,
    Janice von http://addicted-to-fashion-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! :)
    Eigentlich mag ich gelb nicht so sehr und mir selbst steht es auch nicht, aber auf deinen Bildern wirkt es super! Ehrlich! Hast mich überzeugt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wunderbar aus! Wow!

    AntwortenLöschen
  8. schön siehst du aus! Die Schuhe sind vor allem toll, schönen Abend xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Herbstkombi zum Sommerkleid ganz großartig, fast schon besser als eine Sommervariante. Mit dem gelben Strickpulli, Hut und Boots wirkt das Kleid doch noch viel schöner. Von mir kriegst du einen ganz dicken Daumen hoch ;-). Ich finds super.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  10. WUnderwunderwundervoll! Das muss ich mit meinem Spitzenkleid und diversen Strickpullis unbedingt auch mal ausprobieren :) Senfgelb harmoniert so gut zu dir!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit. Das würde ich zu 100% genau SO auch tragen. Die Bilder sind auch so schön geworden. Richtig klasse.
    Ganz Liebe Grüße,
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus und ich mag die Location voll gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus - super schöner Look und tolle Farben ;-)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner, traumhafter Look <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Kombination, das gelb ist sehr herbstlich :-*

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut einfach so aus wie im Märchen, richtig richtig schön!
    Der Pulli passt perfekt zu den gelb/orangenen Blättern. Und das Outfit steht dir, wie jedes Mal, einfach nur top!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaftes Outfit und wirklich wunderschöne Fotos. Die Farben passen echt sehr schön zum Herbst. Sehr toll :)
    Deine Verena von
    http://www.jaeckleundhoesle.de

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit!! Die Tasche ist echt so vielseitig!! Ein absoluter Superkauf:o) Und dein Outfit gefällt mir sehr, diese zarte Spitze zu dem tollen Pulli, richtig schön:o)
    Liebst,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde der style passt super zu dir! Wirklich toll!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥