Gedanken

Ein kleines Blog-Update



Hallo meine Lieben!
Ich melde mich mal mit einem kleinen Zwischenpost bei euch - Update und Umfrage gleichermaßen, wenn man so will. Es soll einfach ein bisschen um die Zukunft des Blogs gehen und vor allem die Themenvielfalt, weswegen ich euch gerne direkt einbeziehen möchte. Unter dem Geburtstagspost hatten sich viele von euch mehr Rezepte gewünscht, was mich sehr erstaunt hat. Die Studentenfutter-Posts erstelle ich super gerne, das Feedback darunter war aber im Vergleich zu den restlichen Posts immer eher schwach. Deswegen ging ich davon aus, dass die Kategorie nicht so gut ankommt, was nun aber anscheinend nicht der Fall ist. Kommentarzahlen sagen wohl doch nicht immer alles aus ;) Jedenfalls werde ich in Zukunft diese Kategorie ausbauen und öfter Rezept posten. Außerdem hat sich unsere Kamera gestern beim letzten Outfitfoto wieder verabschiedet, geht zwar heute erneut, aber dieses "hoffen-dass-es-beim-nächsten-mal-klappt" nervt tierisch, weil man einfach unsicher ist, ob sie 100% einsatzbereit ist. Deswegen bringen wir sie Montag direkt zur Werkstatt, was laut Internet die Bearbeitungszeit um ein Vielfaches verringern soll. Ein paar Posts habe ich zum Glück in petto, weswegen ich nicht ganz unvorbereitet in diese Kamerapause starte. Ich wollte euch dennoch schon einmal vorwarnen, dass vermutlich weniger Outfit- und mehr Collagenposts kommen könnten in den nächsten 2 (hoffentlich nicht 3)Wochen :)
Dann kommen wir auch schon zum 2. Punkt. Wie ihr wisst, habe ich den Blog noch vor einem Jahr mit Sarah geführt. Für alle, die Sarah nicht mehr kennen: schaut euch doch mal diesen, diesen oder diesen Post an, um einen Eindruck zu gewinnen. Damals habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie jederzeit, wenn sie Lust/Zeit hat, Gastbeiträge veröffentlichen kann.
Nach einem Jahr ist es nun also soweit und wir beide haben uns mal zusammengesetzt zum Brainstormen. Sarah war schon immer eine Sportskanone und seit über einem Jahr beschäftigt sie sich intensiv mit Fitness und Ernährung - wenn ich eine Frage diesbezüglich habe, ist sie stets meine erste Anlaufstelle. Deswegen hatten wir gedacht, wäre es vielleicht ganz cool, eine Fitnesskategorie einzubauen und ungefähr 2x pro Monat einen Artikel von Sarah zu veröffentlichen. Sie dachte dabei an gesunde Rezepte, Sportoutfits und Fitnessübungen, die sie selbst macht. Nun haben wir uns gefragt, was ihr davon halten würdet. Seid ihr übersättigt vom doch recht präsenten Fitness-Trend und wollt das hier auf dem Blog eher nicht sehen oder fändet ihr so eine kleine Abwechslung in Form von 2 Posts monatlich mal ganz nett? Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns euer Feedback da lasst, so dass wir schon im Vorfeld wissen, ob sich die Kategorie lohnt und wir im Herbst einen Testdurchlauf starten könnten. Ich habe einfach mal eine Umfrage gestartet der Einfachheit halber.

Was sagt ihr zu 2x monatlichen Fitness-Rezept-Posts von Sarah?





BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT




Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh, das mit der Kamera ist ja echt blöd! Ich finde eure Idee super und habe mich bereits an der Umfrage beteiligt. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Fitnesskategorie. :) Natürlich ist das Thema in letzter Zeit häufiger aufgetaucht und präsenter, wie du schon gesagt hast, aber jeder gibt diesem ja seine eigene Note und ich glaube, dass es auf jeden Fall ab und zu sehr interessant wäre. :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Echt blöd mit der Kamera, hoffe es klärt sich schnell. Bei deinem Geburtstagsblogpost habe ich noch an den letzten Geburtstag mit Sarah gedacht und jetzt lese ich das:) ich würde mich sehr freuen wieder was von Sarah in der Richtung Fitness/Sport zu hören bzw. lesen:) schön, dass ihr euch noch gut versteht.
    Und Rezepte finde ich auch toll!

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, ich freue mich total auf Sarah, ich war sehr traurig, als sie aufgehört hat und hatte immer die Hoffnung, dass sie zurück kommt. ihr passt so gut zu einander. macht bitte weiter den Blog zusammen!
    LG
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Fitness und gesunde Ernährung wäre toll! Uns bitte halt uns doch mit kyla auf dem laufenden, würde mich sehr interessieren ♡ mach weiter so, tolle Bilder, tolle outfits und toller Blog ♡

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin generell ein Freund von Themen-Vielfalt, deswegen freue ich mich schon auf die kommenden Posts von Sarah. :) Und mit deiner Kamera wünsche ich dir viel Glück! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥