Outfit

Mein Outfit der Deals.com Summer Festival Fashion Challenge



Hallo meine Süßen,
heute möchte ich euch endlich mal verraten, was ich letzte Woche mit 17 anderen Bloggerinnen in Berlin getrieben habe. Deals.com hatte zur Summer Fashionchallenge eingeladen, dieses Mal in Realität statt nur im www. Dazu versammelten sich sämtliche Teilnehmerinnen der letzten 7 Durchläufe und hatten die Aufgabe, bei Topshop im Wert von 250Euro ein Festivaloutfit zusammen zu stellen. Außerdem bekamen wir alle ein Printshirt von Bonprix, welches gestaltet werden sollte. Nachdem ich einige der Mädels am Tag zuvor bereits bei einer Shoppingtour am Ku'damm und anschließendem Abendessen kennen lernen durfte, starteten wir gemeinsam in den Donnerstag mit jeder Menge Laufstegtraining, leckeren Smoothies und einem Fotoshooting. Da wir unsere Festivaloutfits direkt nach Berlin geschickt haben, war ich umso aufgeregter, ob mir die Teile überhaupt passen und im Gesamtbild harmonisieren. Ich hatte mich - wie sollte es anders sein- für einen eher romantischen Blümchenlook entschieden mit buntem Chiffonkleid im Tshirt-Schnitt, derben Boots, Rucksack und einem Strickcardi für kalte Nächte. Angezogen hat mir das Gesamtbild dann aber doch nicht sooo gut gefallen, einfach weil der gerade Schnitt des Kleides nicht ganz so vorteilhaft für meine Figur war. Liebend gern hätte ich die sexy Maxivariante gewählt, welche ich für das Motto allerdings unpassend fand oder aber den Jumpsuit in eben dem gleichen Muster, der allerdings ausverkauft war. Das Glück war nicht auf meiner Seite ;) Und auch der Cardigan, den ich übrigens für den Herbst/Winter richtig toll finde, war mir für den Sommerlook etwas zu derb. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, Sachen vorher anzuprobieren und dass es nicht reicht, blind drauf loszushoppen. Die Fotografin und ich haben aber dennoch versucht, das Beste herauszuholen. Es war spaßig, zur Abwechslung mal jemand anderes fotografieren zu lassen, wobei ich auch gestehen muss, dass es mit Stefan einfach schöner ist. Er kennt mich, meine Fotografie-Vorlieben und vor allem meine Problemzonen, so dass er sie im Schlaf richtig in Szene setzen kann :D Mädchenprobleme...ich weiß. 
Nach dem Shoot wurde dann die Modenschau vorbereitet und wir erfuhren, dass der 1. Platz eine Reise mit Topshop nach London gewinnen würde. Letzten Endes verflogen die Minuten im Rampenlicht super schnell und ich bin sogar unter die Top 5 gekommen. Yeah! Damit ihr mal noch einen Eindruck des Tages bekommt, habe ich euch 2 Videos angehängt. Am meisten gefreut habe ich mich, endlich mal die anderen Bloggermädels auf meinem ersten Event kennen lernen zu dürfen. Ich war ja vorher schon ein bisschen (eigentlich mega) aufgeregt :D Die Aftershow Party hingegen war eher nichts für mich. Ich muss gestehen, dass ich mich zwischen den ganzen Mode-Presseleuten und Promis mehr als fehl am Platz gefühlt und gemeinsam mit Stefan die Szenerie belustigt beobachtet habe. Ich bin ein Mädchen aus der "Provinz", das Mode liebt, das gern shoppen geht und Mädchen wie ich selbst eins bin, mit Alltagsoutfits inspirieren mag. Dieser ganze Modezirkus war mir dann doch etwas zu viel ;) Bevor ich aber allzu kritisch bin, werde ich mich noch ein weiteres Mal auf den Modezirkus einlassen. Denn wenn ihr das lest, bin ich bereits mit dem Tamaris-Team auf der Berliner Fashionweek unterwegs und darf mir unter anderem 2 Shows ansehen. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie mein Eindruck sein wird und werde euch demnächst natürlich berichten. Bis dahin erhaltet ihr wie immer alle Updates via Instagram (@yassiinlovewith).
Kleid, Rucksack, Cardigan, Sonnenbrille, Cut Out Boots - Topshop* // Blumenkranz - Asos // Armbänder - Tally Weijl



Wie findet ihr mein Outfit und zu welchen Stücken hättet ihr gegriffen, wenn das Thema Summer Festival lautet?
Bilder oder Fotos hochladen 

BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hört sich nach einmal einmalig tollen Erlebnis an. Die Videos sind toll. Wie süß du bist <3 Voll blöd, dass ihr eure Look nicht vorher anprobieren konntet. Deinen Look finde ich insgesamt aber gar nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Kraaass! Wie cool was du erlebt hast!! Die Videos sind super und die ein oder anderen Gesichter kennt man sogar :) wow, dass man die Möglichkeit hat sowas miterleben zu dürfen!
    Viel Spaß gerade mit Tamaris unterwegs! Ich bin ein bisschen neidisch muss ich zugeben :P
    Und dein Outfit hat es mehr als verdient unter den besten 5 gekommen zu sein!
    Ich bin gespannt auf deine nächsten Berichte :))

    Liebst, Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Dass muss ja toll gewesen sein! :)
    Dein Looks finde ich echt schön. Liebe Grüße, Pinar
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an. Auch mit wär der Modezirkus etwas zu viel gewesen. Hätte mich also zu dir gesellt mit etwas leckerem zu trinken ;)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßer Sommer-Look, der "typisch Du" bist und Dir daher perfekt steht! Schön, dass Du Deinem Stil treu geblieben bist, auch wenn Du mit dem Endergebnis nicht zu 100 % zufrieden warst! Und noch viel schöner, wie ehrlich Du uns Deine Erfahrungen bezüglich Fotografin und After Party schilderst! Das macht Dich noch sympathischer :-) ... Und die Fotos sehen toll aus - auch wenn sie nicht von Deinem "Haus- & Hoffotografen stammen" :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach einem tollen Event an :)
    Dein Outfit ist auch zauberhaft! Sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Also dein Look gefällt mir wirklich gut, finde ihn wirklich passend und du bist auf jeden Fall verdient unter die Top 5 gekommen! Das Event ist ja mal der Oberhammer! Habe mir die Videos gerade angschaut und bin total entzückt die ganzen Blogger mal in Bewegung zu sehen, denn viele kennt man ja meist nur von Bilder. Du sahst wirklich toll aus auf dem Laufsteg!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Mit gefällt das Outfit total gut ... das Kleidchen ist super süß und die frischen, sommerlichen Farben sind der Knaller. Dazu noch der süße Blumenkranz, perfekt! Und der Cardigan gefällt mir übrigens auch sehr gut. :) Ich kann also gar nicht verstehen, warum du nicht sooo zufrieden warst mit deinen ausgewählten Teilchen. Ist doch alles super! :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach einem super tolle Event an :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenkrone sieht an dir so zauberhaft aus :) Toller Look!

    Liebe grüße Samieze

    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit war so süß! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft wieder. HIER erfährst du das neue Thema und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥