[Ein Herz für Blogs] Bloginterview mit FashionPassionLove


Hey meine Süßen :)
Wisst ihr, was mir kürzlich aufgefallen ist? Ich lese seit 2009 Blogs und seitdem gibt es in meiner Blogroll Klassiker, die ich eben seit Anfang an lese. Neben meinen Lieblingsblogs kommen immer mal wieder Neuentdeckungen hinzu, was aber leider nicht allzu häufig passiert, da es in der Bloggerwelt einfach so viele tolle Blogs gibt, die man erst einmal finden muss. In der Masse gehen dann doch die ein oder anderen Schätzchen unter, was ich schade finde, weswegen ich dachte, dass ich euch ab sofort Blogs in Form von Bloginterviews vorstellen werde. Heute dabei ist die liebe Nathalie von Fashion,Passion, Love. Ich mag Nathalies Stil sehr, da er geprägt ist durch schlichte, alltagstaugliche Teile, die sie immer mit einem Hinguckerstück aufwertet und dabei ungezwungen lässig aussieht. Wie auch mich könnt ihr Nathalie in regelmäßigen Videos sehen, was ich an Blogs immer sehr gerne mag, da man sich so ein persönlicheres Bild vom Blogger machen kann. Aber nun genug geredet: überzeugt euch selbst.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Liebe Nathalie, stell dich doch kurz mal meinen Lesern vor. Wer bist du, wie heißt dein Blog und worüber berichtest du dort hauptsächlich?
Hallo ihr Leser der lieben Yasmin. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Nathalie, 25 Jahre alt und berichte auf meinem Blog "Fashion Passion Love" über Fashion, Beauty & Lifestyle.

2. Wofür steht Fashion Passion Love?
Fashion Passion Love hat ehrlich gesagt keine große Bedeutung. Als ich meinen Blog angelegt habe fiel mir kein gescheiter Name ein und da entschied ich mich kurzerhand für Fashion Passion Love. Ich habe desöfteren überlegt ihn umzutaufen, jedoch hatte ich ( Gott sei Dank!) bereits nach kurzer Zeit einige Leser gewonnen und wollte den Namen dann nicht mehr ändern. :)
3. Möchtest du mit deinem Blog etwas Bestimmtes erreichen? Wenn ja, was?
Ich möchte mit meinem Blog einfach meine Liebe zur Mode ausdrücken und ich hoffe, dass ich zumindest einige damit faszinieren und inspirieren kann. Und da man mit Blogs und Youtube genau die Mädels erreicht, welche sich ebenfalls als Modeliebhaberinnen bekennen, ist es für mich das ideale Medium, um sich über sein Faible auszutauschen und sich selbst inspieren zu lassen.

4. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Mein Stil ist, würde ich sagen, elegant und mit Liebe zum Detail. Gern trage ich aber auch rockige Outfits, mein Kleiderschrank besteht quasi aus Lederjacken, Nietenboots und derbem Goldschmuck. <3 Meine Looks sind meist aber eher schlicht, haben dafür aber gewisse Eyecatcher wie auffallende Statementketten zum Beispiel. Ich trage eigentlich immer hohe Schuhe, wenn ich aber mal nicht so große Lust auf Styling habe, trifft man mich auch mit Nike´s, Jeans und Hoodie an. :)

5. Was ist dir persönlich wichtig an anderen Blogs, damit du ihnen folgst?

Ich persönlich lese am liebsten Blogs welche in erster Linie natürlich meinem Stil entsprechen und auf welchem überwiegend Outfits und Shoppingausbeuten zu sehen sind. Wichtig ist mir dabei, dass nicht das ganze Outfit - oder meist bereits nur die Tasche - 1000€ übersteigt, sondern mit normalem Einkommen nachstylbar ist. Aber eigentlich geht es mir mehr um die Inspiration und das Gespür für Farben und Trends - ich steh nämlich überhaupt nicht auf Damen, welche denken sie würden auffallen wenn sie 10 verschiedene Farben, Muster und Stile kombinieren.
6. Du bist ja jetzt schon eine ganze Weile dabei. Hast du ein paar Tipps für Blogging-Beginner?
Als erstes sollte man sich überlegen, worüber man bloggen möchte, sich ein Layout basteln, welches einem selbst sehr gut gefällt, damit die Athmosphäre stimmt. Dann finde ich es wichtig, regelmäßig zu schreiben, schöne ansprechende Fotos zu schießen und diese in angemessener Größe zu veröffentlichen. Um andere auf euren Blog aufmerksam zu machen könnt ihr nette Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen ( kein Follow4Follow!) oder bei Blogvorstellungen mitmachen.
7. 
Welche Posts machen dir am meisten Spaß auf deinem Blog?
Definitiv meine Outfitposts. :)  

8. Wenn du ab sofort nicht mehr bloggen könntest, was würdest du am meisten vermissen?
Ich höre mir gern an, wie anderen meine Outfitkombinationen gefallen, sei es Kritik oder Lob. Die süßen lieben Kommentare und Mails die einen am Tag so erreichen, darauf könnte und wollte ich gar nicht verzichten. Ihnen auch Ratschläge und Tipps zu geben und die Bestätigung zu bekommen, dass man andere erreicht mit dem was man macht! Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, mit dem Bloggern aufzuhören. Es gehört einfach zu mir, ist mein liebstes Hobby und mein liebster Beruf zugleich.


9.  Hast du eigentlich auch noch andere Hobbies außer dein kleines Internetparadies?
Früher habe ich sehr viel Sport gemacht, dazu fehlt mir nun leider die Zeit. In erster Linie zählt zu meinen Hobbies natürlich mein Hund, mit meinen Mädels essen zu gehen oder zu Shoppen, ich liebe es zu reisen und mir Gossip Girl anzusehen. <3

10. Was ist das Besondere an dir und deinem Blog? Versuch doch mal kurz und knackig zusammen zu fassen, warum man deinen Blog lesen sollte, was ihn so besonders macht.
Puh, das ist schwer! Denn ich denke für jeden ist etwas anderes ausschlaggebend. Ich versuche es einfach mal: Wer auf der Suche nach Inspiration für seine eigenen Outfits ist, sich gern Shoppinghauls - auch in Videoform - ansieht und Berichte von der Fashion Week oder anderen Events liest, darf gern bei mir vorbeischauen und wem es gefällt, der ist herzlich eingeladen, sich als regelmäßiger Lesern einzutragen. Ich freue mich auf euch! Xx

--------------------------
Jetzt interessiert mich natürlich, ob ihr Nathalie schon vorher kanntet und vielleicht schon folgt und wie euch diese Form des Postings gefallen hat? Könntet ihr euch in Zukunft öfter solche Interviews vorstellen, egal ob mit Fashion-,Beauty-, Food- oder Personalblogs? Wenn ja, schreibt mir ruhig eine Mail an yassiinlovewith@gmail.com und ich schaue mir gern mal eure Blogs an.
Habt einen schönen Tag, ihr Hübschen <3
Bilder oder Fotos hochladen

BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ich lese nathalie auch schon lange und finde ihren blog toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge ihr auch schon eine Weile :) ich mag ihr Style auch sehr gerne. Ich mag es auch lieber etwas rockiger. Ich finde diese Art von Post super, weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist super geworden liebe Yasmin. :)
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Nathalie ist so eine Liebe und tolle Bloggerin ! <3
    Super Interview, sehr gelungen ! Daumen hoch :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Auf ihren Blog stoße ich immer wieder und finde ihn toll, sie sieht so sympatisch aus, und hat einfach ein tolles Lachen! :)
    Und ich freue mich auf die kommenden Bloginterviews, denn ich liebe es, so neue Blogs kennen zu lernen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) also ich folge Nathalie seit Anfang an ;) Deinen Interwiev habe ich bei ihr gelesen, dass mir persönlich sehr gefallen hat!
    Ich blogge seit Dezember 2013. Würde mich total freuen, wenn du mir meinen Blog anschauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne ihren Blog auch schon und folge ihr seit paar Monaten! Finde ihre Outfits immer sehr inspirierend und perfekt kombiniert :) Toll, dass ihr euch gegenseitig vorgestellt habt :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee und den Titel total toll und werde mir den Blog direkt mal anschauen. Spricht sehr für dich und macht die noch symphatischer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Interviews richtig klasse :)
    Ich mag nathalie auch super gerne, ihr Stil ist klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yasmin!

    Das ist eine wirklich tolle Idee für eine Blogreihe.
    Ich bin immer auf der Suche nach schönen Blogs, die ich noch nicht kenne...

    Danke also dafür!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Blogvorstellung :). Ich kenne Natalies Blog auch schon seit einigen Jahren und schau gerne bei ihr vorbei. Sie ist eine so sympathische Person und wirkt vor allem in ihren Videos super herzlich.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥