Beauty

Ein bisschen von allem

Hallo meine Hübschen!
Neues Jahr, neues Glück. Mit dem 1.1.2014 starten wir wieder einmal ganz von vorn, setzen den Zähler auf 0 und stürzen in eine aufregende und ungewisse Zeit. Als ich heute Nacht 00.00Uhr auf dem Balkon stand, den 180° Blick über unsere Stadt und die tausend Lichter genoss, schloss ich für einen kurzen Moment die Augen, saugte den Moment auf und schickte meinen persönlichen Wunsch für 2014 gen Himmel und ich hoffe inständig, dass er in Erfüllung geht. 
Lichterspiele - wir haben gefühlte Ewigkeiten gebraucht für dieses Bild :D
Dieses Jahr war Silvester ganz anders als sonst, ich habe bewusst auf Glitzer & Glamour verzichtet und den Abend mit Freunden, meinem Liebsten, Kuschelpulli statt Glitzerfummel, dezentem Makeup, Lieblingsjeans, Raclette, Bacardi Razz und Spielen auf der Couch verbracht. Ganz ungezwungen und es war grandios. Auch ohne aufhübschen und ewigem Überlegen, was ich anziehen möchte.
Einen richtigen Zusammenhang hat der Post gar nicht, ich wollte mich einfach mal melden und euch ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich freue mich auf 2014, weil ich denke, dass es eigentlich nur besser werden kann und ich endlich das vorige hinter mir lasse. Um den Post nicht ganz bilderlos zu lassen, zeige ich euch einfach ein paar Impressionen der letzten Tage. Vor dem Neujahrsabend ging es für uns nämlich nochmal in den Leipziger Zoo. Ich liebe ja die schillernde Tierwelt, so viele Facetten, Farben, Muster, Verhaltensweisen - wirklich inspirierend! Außerdem haben sich ein paar Fotos meines neuen Spielzeuges in Sachen Kosmetika, der Naked 3 Palette, dazwischen geschmuggelt.  Wie immer 1a Qualität und wunderschöne Farben.







So lagen heute bestimmt auch viele Menschen rum - perfekte Chillpose








Und das erste Outfit aus dem neuen Jahr werdet ihr auch bald zu sehen bekommen. Hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack ;)
Wie habt ihr den gestrigen Abend verbracht? Seid ihr eher ein Freund von wilden Partys, Glitzerkleidchen oder habt ihr euch auch eher einen gemütlichen Abend gemacht?
Ich mache es mir jetzt jedenfalls erstmal auf dem Sofa mit Pretty Woman bequem.
 Habt einen schönen Abend, meine Süßen <3
Bilder oder Fotos hochladen

BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein wundervolles 2014 und das dein Wunsch von 0 Uhr in Erfüllung geht!
    Ich habe auch gemütlich gefeiert...beisamen sein, l mit Freunden und meiner herzallerliebsten Schwester, lecker essen, Hugo, verrückte Musik, um 24 Uhr ein famoses Feuerwerk am Rhein, ohne Absatzschuhe, mit dicken Socken .... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr! Ich hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    Ich habe Silvester so ähnlich verbracht wie du! :) Leggins und gemütlichem Tshirt mit meinem Freund und meiner Schwester Raclette gegessen und Robbie Bubble getrunken. Mir war gar nicht nach Alkohol :) Es war wirklich ein schöner Abend. Um 0 sind wir zu der Feier von meinen Eltern gegangen. Es war lustig und peinlich zugleich die ganzen Eltern und Bekannten im Lokomotiven-Stil tanzen zu sehen. Sie haben uns zum tanzen aufgefordert als im Hintergrund grad "Join the generation" gesungen wurde - wir sind nur in Gelächter ausgebrochen und haben uns schnell aufs Sofa gesetzt. Um 0 sind wir raus gegangen und haben uns das Feuerwerk angeschaut und dann wieder ab nach Hause. Dann haben wir uns einen Film angeschaut und sind schlafen gegangen. Es war wirklich schön - genau wie mein Freund und ich es uns vorgenommen haben. Letztes Jahr hatten wir so viel geplant, wollten das es perfekt wird. Am Ende hatte ich nur unglaubliche Fußschmerzen und war durchgefroren, weil der Wind und regen mir ins Gesicht peitschte. Wir haben uns Kurz nach 0 ein Taxi genommen und sind nach Hause gefahren und haben uns schlafen gelegt. In der Nacht haben wir uns geschworen nächstes Silvester zu Hause zu bleiben und Raclette zu essen - einziger Vorsatz für das Jahr wurde also erfüllt :)

    Achja und als wir halt gestern Nacht um Null draußen waren, waren da ganz viele andere, die ich aus der Schule kenne, weil sie gegenüber gefeiert haben und alle Mädels in Glitzerkleidern und High Heels - Ich wette die waren eifersüchtig auf meine Hose, meine dicken Boots, meine Polarausrüstungsjacke, meinen kuscheligen XXL schal und meine super warme Mütze :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Mein Abend war gestern erst ganz gemütlich und gechillt, dann sind wir auf eine Brücke bei uns in Bonn gegangen, vor der aus man eine tolle Aussicht über die Stadt hat. Das war super! Und danach hatten meine Freunde spontan Lust doch noch feiern zu gehen. Und morgens um sechs Uhr haben wir (fast schon traditionsgemäß) Fußball im Matsch gespielt und uns ordentlich eingesaut :D Um die Uhrzeit und etwas beschwipst, ist das ein Riesenspaß-kann ich nur empfehlen! haha
    Ich mag solche Feiern am liebsten gemütlich, auch was das Styling betrifft. Mich hübschmachen muss ich schon so oft, dass mir diese Abwechslung wirklich gelegen kommt.
    Die Naked-Paletten sehen echt gut aus. Hast du die neue geschenkt bekommen oder hast du sie irgendwo gekauft? Ich kaufe mir echt wenig Kosmetik. Kannst du mir einen guten Tipp geben, wo ich die bekomme und wie gut der Lidschatten deckt? Ist das sehr deckend oder leicht transparent? Ich kenn mich mit sowas nicht gut aus und höre nur wie toll die Paletten sind, aber dass sie auch viel kosten...

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der Chiller-Leguan ist ja fantastisch! Genauso sah ich gestern wohl auch aus. Ich wünsche dir ein frohes Jahr 2014. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar wunderbare Bilder! Ich hoffe, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Alles Liebe für 2014!

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon auf das Outfit gespannt - das was ich sehe sieht aus, als hätten wir (mal wieder) zum gleichen Teil gegriffen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)
    Bin schon auf deinen Look gespannt, den du uns bald zeigen wirst :)

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr, das Jahr wird bestimmt besser als das letzte ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und schöne Bilder. Ich mag es eher gemütlich und am liebsten mit der Familie zusammen. Eine Runde Tombola ist bei uns schon Tradition. Viel Essen und kurz vor Mitternacht geht es an einen großen Platz, um einpaar Raketen zur Feier des neuen Jahres anzuzünden. :)
    Frohes neues Jahr dir!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wir haben dieses jahr auch ein ganz ruhiges silvester erlebt und wir fandes es auch aller best!!! wir wünschen dir in diesem sinne einen tolles start ins jahr 2014!! bleib so toll wie du bist!! auch dein blog!!! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yasmin und erst mal alles Gute fürs neue Jahr! Deine letzten Posts bevor das neue Jahr so richtig beginnt waren wirklich sehr schön, vorallem die ganzen Outfitbilder, da konnte man sich nochmal richtig inspirieren lassen und die Sommertage aufsaugen. Ich hab bei so vielen gedacht 'ach, ist das schon so lange her? Wahnsinn!' da merkt man wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich habe Silvester in einer Mischung aus Glitzer und gemütlichkeit verbracht. Wir haben uns alle gut aufgehübscht und haben den Abend mit 16 man in der Wohnung einer Freundin verbracht, viele Kleinigkeiten zu Essen gab es, das Wohnzimmer wurde zum Dancefloor umgebaut, dann haben wir das Feuerwerk in der Stadt geguckt und danach wieder zurück in die Wohnung zum feiern. Man hatte den ganzen gezwungenen Stress mit Karten kaufen, sich bloß benehmen und all dem Kram nicht. Schön war es :)
    Ich wünsche dir nur das Beste für 2014! Und dass es etwas ruhiger wird für dich. Ich hoffe dass mit den Krankenhausbesuchen hat sich erledigt und dir und deinen Lieben geht es gut! Ich fands sehr schön, so persönlich von dir zu lesen, auch wenn das nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein kann. So ist das Leben nun nicht immer.
    Alles alles Liebe, Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start in 2014 und das sich dein Wunsch zu 100% erfüllen wird.
    Klasse Fotos übrigens, und die Urban Palette ist ein Traum. Die Farben sind so wunderschön mädchenhaft, - wenn doch nur alles so zuckerwattenosa wäre.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :) Hört sich nach einem gemütlichen Silvester-Abend an :)

    Ich hatte einen Mix aus tollem Essen mit tollen Leuten, buntem Silvester-Feuerwerk und super Party mit den besten Freunden :))
    Mein Glitzerkleidchen kam nicht zum Einsatz dafür ein mix aus zart und cool :)

    Könntest du vielleicht auch noch einen Vergleich von deinen 3 Naked Paletten machen? :) Ich würde mir gerne eine zulegen, aber ich weiß noch nicht welche die beste für mich ist :-P

    Liebste Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Zoofotos!
    Ich habe mich Silvester zwar ins Kleidchen geschmissen, hätte aber auch in Jeans und Pulli kommen können, ich hatte einfach Lust auf Kleid trotz gemütlichem Raclette im kleinen Kreis.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥