Outfit

Ein Jahr in Kleidern [Outfit Review 2013]

Am Ende des Jahres finde ich es immer wieder spannend, zurückzublicken. Nicht nur was persönliche Belange angeht, Entscheidungen, die man gefällt hat, Erlebnisse die einen geprägt haben, sondern eben gerne auch mal auf das Äußere. Bevor ich euch also einen persönlicheren Jahresrückblick gebe, folgt heute erst einmal eine Outfitreview. Ich finde es super spannend, was ich dieses Jahr so mochte, inwiefern sich mein Stil verändert hat,ob es Kombis gab, die ich damals schön, heute furchbar finde usw. Deswegen nehme ich euch jetzt einmal mit durch das Jahr 2013.





















Welches Outfit mochtet ihr besonders gerne?
Habt einen tollen Samstag, ihr Lieben.
Bilder oder Fotos hochladen
BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Das letzte ist mein persönlicher Favorit :). Aber ich schau immer gerne bei dir auf der Suche nach neuen Kombinationsmöglichkeiten - ich bin gespannt, wie 2014 wird ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle mega gut :) Ich liebe deinen Style! Aber mein Favorit ist wohl das mit der blau-grünen Hose, der blauen Bluse und dem weißen Blazer - sowas von perfekt kombiniert!

    Wünsch dir einen tollen Start in 2014 und freu mich auf ganz viele weitere tolle Outfits von dir! :)

    Liebste Grüße ♥
    Joana TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde jedes einzelne auch so tragen - dein Blog hat sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt!

    AntwortenLöschen
  4. Mein persönlicher Liebling, war der "Hippie im Schnee"-Look, das rechte Bild ganz oben; das fand ich einfach nur genial! Aber insgesamt sind das wirklich schöne Outfits und in der Übersicht sieht man mal wie wandelbar du bist! Hoffentlich zeigst du 2014 ähnlich viele Looks, ich würd' mich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Outfits. Wie soll man sich da nur entscheiden? Aber mein Favourit ist immer noch das Outfit mit dem weißen Blazer, der blauen Bluse und der blau7grün gemusterten Hose. Desweiteren liebe ich so burgunder/weinrote looks bei dir. Aber du siehst sowieso immer Top aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin einige Jahre älter als du, aber ich finde deinen Stil toll! Großes Lob für deinen Blog. Du solltest jedoch anfangen, dir hochwertige Taschen zu kaufen (und dafür lieber nicht so viele), sie werten jedes Outfit auf.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Outfits mit Hut!! :)
    Liebe Grüße, Jenko

    AntwortenLöschen
  8. du hast wirklich einen tollen geschmack! die outfits sehen super aus. meine favouriten sind gleich das zweite und das mit dem orangenen jumpsuit(wenns einer ist?).
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Outfits mit Hut!! :)
    Liebe Grüße, Jenko

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits, kann mich gar nicht entscheiden.
    Besonders mag ich das orange Kleid, das Outfit im Feld mit der Blumencorsage und den gestreiften Rock.
    Freue mich auf die Outfits 2014!

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Rückblick. Eigentlich gefallen mir alle deine
    Outfits. Ich mag deinen Stil sehr gerne...mein Favorit ist
    das 3. Bild von oben. Es ist sommerlich und ich finde es
    passt perfekt zu dir!
    Ich habe auf meinen Blog auch einen kleinen Rückblick
    gepostet, aber einen Fotografischen, da ich eine
    Foto-Blog habe.
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  12. ich kann mich garnicht entscheiden, welchen look ich am besten finden soll, sie gefallen mir alle!
    ich finde es auch schön, dass du in allen deinen looks auch farben kombinierst

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. absoluter favorit: der look mit dem goldenen rock und der fellweste. wahnsinnig tolle kombi :)

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen absolut wannsinnig guten Geschmack!
    Ich möchte bitte deinen Kleiderschrank klauen :(

    Mein Favorit ist das Outfit mit dem Rosen-Top und der Jeans, so schön!

    Rutsch gut ins neue Jahr rein und freue mich 2014 auf deine Post's!!
    Liebst ♥ Bella
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Meine Favoriten sind zum einen das dritte Outfit mit dem Blumenprint-Top und das Outfit mit dem goldenen Rock und der Fellweste! Aber dir steht alles so wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Favoriten sind zum einen das dritte Outfit mit dem Blumenprint-Top und das Outfit mit dem goldenen Rock und der Fellweste! Aber dir steht alles so wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen deine letzten zehn Looks am besten. Das Bild im Feld sieht so schön aus und strahlt pure Lebensfreude aus. Ich finde allgemein, dass du immer sehr glücklich und .. ja, wie sagt man, lebendig? auf deinen Fotos aussiehst. Macht dich übelst sympatisch.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein grandioser Jahresrückblick. Ich liebe deinen Stil und lasse mich so gerne davon inspirieren. Mir ist gerade aufgefallen dass ich dir noch gar nicht über Instagram folge, habe dass mal fix geändert :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ehrlich? Alle toll, weil sie alle typisch Yasmin sind. Passt alles perfekt zu dir, da kann kein Outfit schlecht aussehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderbarer Querschnitt Deines "modischen Lebens 2013"! Einerseits so abwechslungsreich, andererseits ist immer Dein typischer Stil klar erkennbar! Das schönste Outfit 2013 fällt mir daher super schwer zu zählen - ich habe ganz viele Lieblinge (wieder)entdeckt ... Freue mich auf die Outfits 2014 und wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe für das neue Jahr! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Outfits sind alle so stimmig & wundervoll! Und der gerade Pony stand dir mega gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  22. du hast wirklich ein unglaublich tollen Look! :)

    Mein Blog:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Alle wunderschön. Fühl mich inspiriert. Danke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥