Ankündigung

Weihnachtszeit auf Inlovewith

Hey meine Süßen,

wie bereits neulich erwähnt, wird es auf Inlovewith bald ziemlich weihnachtlich. Neben weihnachtlicher Dekoration, Michael Buble und Plätzchenduft war ich nämlich auch in Sachen weihnachtlichen Blog ziemlich fleißig und habe mir etwas für den Dezember einfallen lassen, damit wir gemeinsam so richtig in Weihnachtsstimmung kommen und die Vorfreude noch größer ist. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Liebhaber der glitzerigen Adventszeit bin. Nichts erwärmt mein Herz mehr, als funkelnde Lichter, kräftige Weihnachtsaromen, zuckrige Süßigkeiten und ein süßer Glögi. So sollt auch ihr auf Inlovewith etwas davon abbekommen. Ich habe mir für jeden Adventssonntag ein spezielles Thema rausgesucht, von Fashion, Beauty bis hin zu Geschenkideen etc. welches in Videoform festgehalten wird. In der Woche werde ich normal weiterbloggen, wobei es auch sein kann, dass sich auch hier ein weihnachtlicher Post dazwischen schleicht. Außerdem habe ich bereits für jeden Adventssonntag ein Gewinnpaket für euch zusammengestellt mit verschiedenen Dingen, die das Mädchenherz erfreuen sollten, einfach weil ich euch für eure Unterstützung danken und euch ein Stückchen zurückgeben möchte. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich und am Sonntag geht es auch direkt los.

Darüber hinaus nehme ich aber auch am Adventskalender "24Days of Christmas Blogging" teil. Wir, 28Blogger uind das MyStyleHit Team, haben uns zusammengefunden und einen schönen Adventskalender auf die Beine gestellt, bei dem ihr jeden Tag bei einem anderen Blogger, an speziellen Tagen wie Nikolaus oder den Adventssonntagen sogar auf 2 Blogs, etwas gewinnen könnt. Ich bin am 5.12. dran, also schaut auch da bei mir und auch bei den anderen lieben Mädels vorbei. 

Um auf die anderen Blogs zu kommen, klickt einfach auf die jeweiligen Bilder.
Außerdem werde ich den Post in der Sidebar verlinken, damit ihr immer schnell zur Übersicht gelangt.



Ich freue mich auf eine gemeinsame, besinnliche Weihnachtszeit mit euch und hoffe, dass ihr Spaß an meinen Ideen haben werdet. Ach und wenn ihr spezielle Postwünsche habt, lasst es mich wissen ;)



Bilder oder Fotos hochladen
BLOGLOVIN // FACEBOOK  // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. heii yasi.
    vielen dank für dein blogbeiträge. ich seh sie mir wirklich total gerne an.
    woher hast du den pulli den du im video an hast? der sieht total schön aus.
    wünsch dir einen schönen tag und eine tolle weihnachtszeit.
    The D.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist von New Look, allerdings schon aus dem letzten Jahr. Sie haben aber dieses Jahr auch wieder ganz süße Modelle.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab dich gerade über "Who is Mocca?" und den Adventskalender gefunden. Einen schönen Blog hast du und endlich auch mal ein guter aus Sachsen-Anhalt. Ich komme aus MD und freue mich grad, dich entdeckt zu haben. :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Aktion von euch!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu mich :)

    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit - und ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf die ganzen tollen Blogger Kalender :) Aber mich wundert grade dass Du den Blog nun alleine führst, habe ich da irgendwas überlesen? Was ist mit Sarah? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich führe den Blog jetzt schon seit 3 Monaten alleine. Es hat zeitlich und organisatorisch leider nicht mehr so gut geklappt, Termine zu finden zum Fotos schießen usw. Deswegen führe ich ihn jetzt allein. Aber Sarah ist immer noch auf Instagram unter @justsaraho zu finden :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das hört sich echt super an :) Tolle Aktion! Bin schon ganz gespannt :)
    Ich freu mich auch schon Zoo auf Weihnachten und die Woche geht's auch endlich auf den Weihnachtsmarkt :)

    Liebste Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt, was du im Dezember so alles bloggen wirst. Ich wette, du hast ein Händchen für Weihnachtliches. :)

    LG <3

    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon richtig drauf :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥