Beauty

Tops und Flops im Oktober

Einen schönen Freitag, meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag bzw. habt heute einen , vielleicht sogar mit gruseligen Kostümen auf einer geilen Halloween Party? Ich war dieses Jahr leider auf keiner Halloween-Fete und das, obwohl ich Verkleiden so liebe. Letztes Jahr waren wir auf einer 50er Jahre Gruselparty einer Freundin. Das ganze Drumherum einer solchen Feier wie gemeinsames Schminken, Ideen sammeln etc. macht super viel Spaß, wie ich finde. Nun ja...vielleicht wird es nächstes Jahr wieder was. Nun zum eigentlichen Post. Es ist Anfang November, was bedeutet, dass ein neuer Top und Flop Post ansteht und ich mit euch meine liebsten Momente und auch Produkte des Monats Oktober teilen möchte.

Daumen hoch für: warme Füße, Hüte, Hüte und nochmals Hüte!  Endlich wieder rote Lippen und Mandarinenmuffins - gaaaaanz viele.
Daumen runter für: ein Haufen Arbeit, der nicht kleiner zu werden scheint. Kaputte Technik...so langsam muss es doch ein neuer Laptop werden :/
Lieblingsposts: Die richtige Stimmung verbreitet Luises wunderschönes Outfit mit noch wunderschöneren Bildern und lest unbedingt den  tollen Post zum Nachdenken der lieben Twins 
Gedacht: "Ich hab keine Lust mehr! So viel zu tun und kaum Luft zum Atmen" aber auch: "Wie wunderschön kann der goldene Herbst sein. Wieso nicht einfach den November durch noch einen Monat Goldoktober ersetzen?"
Gesucht: Immer noch die perfekten schwarzen Stiefeletten und meine Motivation.
Erklärt: Ich hab die Welt selbst nicht verstanden. Mit erklären war da nicht viel.
Pläne geschmiedet: Für Weihnachten, Weihnachtsdeko, Weihnachtsgeschenke und einen Monat voller Bloggy Christmas. Mal sehen, ob ich das alles schaffe.

Lieblingsrougepinsel von Barbara Hofmann // Nyx Matte - Merlot, tolle Herbstfarbe! // Cartrice - Roberts Red Ford

Bester Augenmakeup-Entferner - Rival de Loop // Alverde Gesichtsöl Wildrose - macht super weiche Haut und fettet bei meiner Mischhaut nicht (das Produkt ist für trockene Haut ausgeschrieben)

Lieblings-Herbstpalette - Wet n Wild Knock on Wood 

Mikrowellenhausschuhe - ein Geschenk meiner Schwiegermama. Mädels, sowas braucht ihr und ihr habt nie wieder kalte Füße!

FLOP! Wimpernzangen und ich, das wird wohl nichts. Ich hab absolut keinen Unterschied gesehen.

Preview für einen neuen Outfitpost. Außerdem ist das meine Einsendung für Lenas Herbst Contest.

Mandarinen-Muffins für das schöne Hüftgold ;)

Gegen Herbstmüdigkeit und Motivationslosigkeit helfen rote Lippen und Lieblingsschal // Gaumenschmaus gab es diesen Monat auch sehr viel // Wunder der Natur I und II - sehen die Farben ncht traumhaft aus? beides ohne Filter! // neuer Lieblingsplatz auf dem Balkon, fehlt nur noch das Grünzeug

Außerdem hatte ich mir überlegt, dass ich euch ab sofort jeden Monat eine kleine Outfit Review erstelle. Im Oktober habe ich verhältnismäßig wenig Outfits gepostet, was vor allem an mangelnder Zeit lag, aaaaber ich habe bereits 3-4 Looks in petto, die nur darauf warten, gezeigt zu werden. Der November verspricht also viele Outfitposts! Welches war diesen Monat euer Liebling? Meine definitiv Nr. 4 & 6.
1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6

         

Macht euch einen schönen Tag und genießt das lange Wochenende :)
Bilder oder Fotos hochladen
BLOGLOVIN // FACEBOOK //TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Zuerst: Ich bin vor kurzem das erste Mal auf deinem Blog gelandet und seitdem verfolge ich alle Posts. Dein Blog gefällt mir wirklich SO gut. Echt super schöne Outfits und Berichte!
    Ich habe von Natur aus lange und geschwungene Wimpern und wollte mir demnächst auch das erste Mal eine Wimpernzange zulegen um einfach mal zu sehen, ob sich was verbessert. Nun bin ich doch am Zögern :).

    Liebe Grüße
    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Outfits gefallen mir alle sehr gut und der Rougepinsel sieht super weich aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und noch tollere Outfit!
    Ich finde auch, dass man den November ruhig durch den Oktober ersetzen könnte. Habe gerade letztens meiner besten Freundin gesagt, dass er Herbst noch nicht in einen endlosen Regen-Nebel-Tag verschwinden darf. Man soll mir nur noch 2, 3 Wochen Zeit geben, damit ich den Herbst noch voll auskoste ;)

    Das Gesichtsöl von alverde kenne ich gar nicht. Wenn es aber bei deiner Mischhaut toll ist, dann kann ich mal schauen, wie es bei mir ist, hab nämlich auch eine :)

    Liebst
    Svetalan von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Mir gefällt vor allem dein Augen-Make-Up beim Outfitpreview, deine Wimpern sehen so klasse aus. Was für ne Mascara benutzt du denn?
    Wir hatten weder gestern einen Feiertag, noch haben wir heute einen. Ich bin eindeutig ins falsche Bundesland gezogen. Ich merk es immer wieder :-D.
    Mir gefällt das 4. Outfit mit dem Rock von Msh am besten.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesichtsöl von Alverde klingt interessant, werde ich mich demnächst auch mal zulegen;) Ich nag ganz besonders Outfit Nr 6, top Look!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yasmin,

    sehr schönen Blog hast du und deine Outfits genauso :)

    Grüße Betül

    AntwortenLöschen
  7. super schöne bilder! danke für verlinken herzchen und du bist wirklich mega sympatisch!! hoffentlich trifft man sich irgendwann mal!!!!!!!und das bild im gelben pullie: WOOOOOOOOOOOW WOOOOOOOOOOOOOW WOOOOOOOOOOW!!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  8. Also wegen der Wimpernzange... ich hatte mir auch eine von ebelin gekauft und nix bemerkt. Dann war mal ein teureres Modell in der Glossybox drin und ich merke den Unterschied total.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, ich bin so froh, deinen Bog gefunden zu haben, ich habe mich so in deine Bilder verliebt!
    Du hast jetzt natürlich eine neue Leserin :)
    Mach weiter so ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild im Laub! :) Super Post! :)
    Waren echt schöne Outfits :*

    Liebste Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de/2013/11/white-on-denim-stylight-share-fashion.html

    AntwortenLöschen
  11. Für deinen Blog kann man dir ja echt nur Komplimente machen - wirklich toll*-*
    Und das Bild im Laub ist echt so wunderwunderschön!!
    Was für einen Lippenstift hast du da eig benutzt? Den, den du auf dem ersten Bild vorgestellt hast, oder einen anderen?
    Die Farbe ist einfach toll*-*

    Gaaanz liebe Grüße,
    Kristin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich hatte an dem Tag einen Mix aus dem Nyx Lippenstift vom oberen Bild und Mac Russian Red drauf :)

      Löschen
  12. die Eyeshadow Palette ist so schöööööön und die Mandarinen Muffins sehen so yuuuuuummy aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du bitte, bitte, bitte das Rezept für die Muffins posten?? Die sehen köstlich aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
  14. wie heißt das buch mit den schminktips, auf dass du die lippenstifte und die die eyeshadow palette gelegt hat? würd mich sehr interessieren! oh ja - ich lese deinen blog seit ein paar wochen und muss sagen ich bin echt begeistert! toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥