Beauty

Im Winter trägt man Rot [Top Herbst- und Winterlippenstifte]

Hallo meine Hübschen,
es ist kein Geheimnis, dass meine Lippen im Herbst und Winter gerne ein kräftiger Farbton schmückt. Wenn es draußen schon trist und grau aussieht, verleihe ich meinem Äußeren gerne etwas Drama mit einer tollen, roten Lippe. Es ist faszinierend, wie man mit Lippenstift den kompletten Look verändern kann, ob süß, ob erwachsen oder sexy oder düster mit einer verruchten weinroten Lippenfarbe. Ich liebe sie alle und weil ich in letzter Zeit oft gefragt wurde, was ich denn so trage, möchte ich euch heute meine Lieblinge vorstellen. Eine bunte Mischung aus typischen Herbst/Winterfarben, die für mich sehr gut funktionieren. Ich hoffe, für euch war eine Anregung dabei. 
Wie steht ihr denn zu Lippenstiften? Tragt ihr sie oder mögt ihr lieber eine natürliche Lippenpflege? Und wenn ihr ebenso Lippenstiftliebhaber seid wie ich, lasst mich doch wissen, welche eure Lieblingsmarke oder Farbe ist.



Wet n Wild "Cinnamon Spice" // Mac Charmed I'm sure (LE) - gute Alternative ist Mac Russian Red // Nyx Matte "Strawberry Daiquiri" // Wet n Wild "Bare it all"
Nyx Matte "Merlot" // Mac "Diva" // Maybelline "Indian Red"

Meine Lieblinge sind immer noch die der Marke Mac. Man muss zwar verhältnismäßig tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. Keine Marke hat schönere Farben zu bieten und das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind einfach unschlagbar. Außerdem liebe ich den leichten Vanillegeruch. Eine gute Alternative stellt für mich neuerdings NYX dar, qualitativ nicht ganz so gut wie Mac, aber doch recht solide. So habt ihr vor allem die Farbe "Merlot" in letzter Zeit sehr häufig an mir sehen können.

Wenn ihr wissen wollt, wie die Lippenstifte getragen aussehen und mehr Infos zu jedem Lippenstift bekommen wollt, schaut euch gerne auch mein Video dazu an.
Bilder oder Fotos hochladen





BLOGLOVIN // FACEBOOK //  // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ist das oben links Diva? Er steht dir nämlich richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. die lippenstifte auf dem 2. und 3. tragebild finde ich sehr schön. ich mag lippenstifte sehr gerne, aber nur wenn sie gut halten und zu mir passen. ich bin eher ein heller typ, trage also lieber dezente helle töne. aber rote lippen finde ich auch sehr schön, nur nicht an mir. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oben rechts ist toll! :)
    Hoffentlich haben die Farben den schönen Teppich nicht gefärbt :D

    AntwortenLöschen
  4. Rot in allen Variationen ist superschön. Zu deinem look finde ich passt rot einfach perfekt. Ich selber bin momentan ganz düster mit dunklem Plum unterwegs, am liebsten Matt mit farblich passenden Nägeln.
    Wünsche dir einen fabelhaften Tag liebes!

    Liebste Grüße, Patricia ♡

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben.
    Ich finde dir steht jeder super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das dunkle rot bei dir - das sieht einfach toll zu deinen braunen Haaren aus und auch ein knalliges Pink solltest du öfter tragen :)

    Viele Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber super schön die Lippenstifte!! <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte stehen dir alle toll! Ich persönlich mag auffällige, rote Töne an mir selbst nicht, obwohl ich sie an anderen super finde. Deswegen greife ich eher zu Rosa-, Nude- und Pinktönen, am liebsten wie du auch von MAC :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage eigentlich fast nur Nude, alles andere würde echt ein bisschen übertrieben aussehen so in der schule, beim Sport oder wo man sich halt so als Schülerin rumtreibt. Mein Liebster Nude-Lippenstif ist eindeutig 'Doutzens Nude' aus der collection privee von L'Oreal. Bei Partys etc mag ich aber auch sehr gern Rot, am Liebsten Lady Danger von Mac.
    Liebst, Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der oben links steht dir ausgezeichnet!
    Bist vermutlich die einzige Person, bei der ich sage, dass ihr so ein schöner tiefer dunkler ton steht :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingslippenstiftmarke ist auch MAC - ich habe noch keine besseren auf den Lippen gehabt. Ich trage meistens rot, im Herbst und Winter aber auch gerne mal sehr dunkel. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, der erste steht dir super - ich hab mal so einen dunklen ausprobiert und sah aus wie ein gruftie :/
    den zweiten würde ich gern ausprobieren - toller post.
    dir einen schönen tag.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  13. Dunkle Farben stehen dir am Besten find ich :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥