Outfit

Mut zum Hut

Einen schönen Sonntag, meine Hübschen!
Was für ein Herbstwetterchen! Der gestrige Tag war ja sowas von schön, so liebe ich den goldenen Herbst. Eingekuschelt durch die Natur spazieren, köstliche Waffeln verspeisen und ja gut...eine Menge Unikram stand auch an, aber das lässt sich bei schönster Herbstsonne auch leichter bewältigen. 
Weniger sonnig, sondern vielmehr mit einer düsteren Note versehen sind meine Outfitbilder, die ich euch heute mitgebracht habe. Das Outfit kam bei Instagram und MyStyleHit außergewöhnlich gut an. Vielleicht, weil es mal etwas anderes ist und außerhalb meiner comfort zone liegt? Jedenfalls habe ich mich vom Hut-Fieber anstecken lassen und war seit geraumer Zeit auf der Suche nach DEM perfekten Kopfschmuck. Ich hatte aber immer das Problem, dass mir entweder die Form und Farbe nicht gefiel (bei Schwarz fehlt mir der Kontrast zu meinem Haar) oder ich mir schlichtweg albern und verkleidet vorkam. Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr wollt so unbedingt, dass euch etwas steht und am Ende kommt ihr euch einfach unfassbar affig vor? Ja, eben dieses Gefühl hatte ich beim Huttest stets, bis ich auf dieses tolle, weinrote Modell von New Look gestoßen bin. Er passt zu mir, ich fühle mich pudelwohl und er verleiht jedem schlichten Outfit einen "edgy" Charakter, wenn man das so sagen kann. Für mich ist es ein Modeexperiment: weniger girly, eine düstere, herbstlichere Variante von mir, aber ich mags und werde euch sicherlich demnächst noch mehr Outfits mit Hut zeigen.
Wie steht ihr zum Hut? Tolle Sache, aber eher an anderen als an euch selbst? Oder tragt ihr den tollen Kopfschmuck schon seit Ewigkeiten selbstbewusst? 








Stiefeletten (alt), Kunstlederjacke (alt), Schal - H&M // Shirt mit Lederärmeln, Tasche - Pimkie // Hose - Stradivarius // Hut - New Look // Schmuck - Asos

P.S. Ich bin gerade dabei, ein paar Videoprojekte zu brainstormen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder ein Frage-Antwort-Video zu filmen bzw. einen Post dazu zu verfassen. Würde euch sowas interessieren oder reicht euch dafür die Ask Plattform? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja ein paar Fragen, die euch brennend interessen, in den Kommentaren da lassen und ich werde sehen, ob sich genug für einen Post/Video ansammeln.

Macht euch einen tollen Tag :)
Bilder oder Fotos hochladen

BLOGLOVIN // FACEBOOK  // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Klasse Fotos und ein wunderschönes Herbstoutfit, würde ich genau so anziehen wollen. Sehr gelungen!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mit total gut. Wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus! Ich suche auch noch einen Hut in Bordeaux und liebe es Hüte zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mit total gut. Wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass es so gut ankam, sieht ja auch absolut klasse aus! Ich trau mich trotzdem nie, Hüte zu tragen :D Ich hab selbst ein Problem mit Lippenstift. Find ich zwar immer schön aber immer so auffällig.. :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Das Gefühl, das du da beschreibst, kenne ich nur zu gut. Man sieht etwas bei anderen, denkt sich "Toll, das will ich auch", probiert so etwas in der Art an und dann - totale Enttäuschung :D Hüte habe ich auch keine, nichtmal Mützen. Mir steht sowas einfach nicht. Du hast hier eine schöne Wahl getroffen und ich finde es klasse :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Look ist wirklich klasse. Ich war vorgestern bei TK Maxx und hatte einen Hut anprobiert, war mir dann aber doch zu unsicher. Dein Hut hat eine tolle Farbe und steht dir wirklich gut. Ein sehr cooler Look!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut steht dir wirklich gut :D Und perfekt abgestimmt zum restlichen Outfit. Sieht sehr shcön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wunderschön. Ich bin auch auf der Suche nach so einem Hut.
    Und das 3. Bild sieht so toll aus.

    Liebe Grüße
    Katja von baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Outfit, Yasmin!!!
    Der Hut steht dir ausgezeichnet!!
    <3

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow mal was ganz anderes, steht dir.
    Ich mag den Huttrend an einigen anderen (nicht an allen) und an mir finde ich ihn doof, außer Sonnenhüte, die liebe ich einfach und finde sie stehen mir super.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! gefiel mir bei MSH schon so :)
    Der Hut steht dir ausgezeichnet! :) Ich bin auch noch etwas vorsichtig mit Hüten.. ich habe 2 die mir sehr gut gefallen aber momentan ist es schwer :-P Ich mag die total..aber ich habe dann oft die Frage im Kopf wie oft ich den Hut dann wohl wirklich trage..
    Naja vielleicht wage ich mich nun auch mal an die neuen Herbst Hüte :)

    Liebste Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir sehr gut. Ich bekomme immer zu hören, dass es an mir nicht so besonders aussieht... Deswegen trage ich lieber keinen. Vermutlich ist es mit Locken noch schwieriger ein passendes Stück zu finden.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  14. super schön diese dunklen Farben passen toll zu deinen Haaren

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt der Hut an dir richtig gut, steht dir ausgezeichnet.
    Ich glaube auch, dass man so ein "Hutgesicht" haben muss und nicht jeder Hut passend für einen ist. Ich mag Kopfschmuck gerne, tue mich mit der Auswahl aber auch sehr schwer. Bisher habe ich nur einen hübschen Strohhut gefunden, hoffe aber, dass sich noch ein alltägliches Modell dazugesellt.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  16. das sieht auch wirklich richtig gut aus! die melone von instagram die ich mir bestellt hatte, war nach vielem hin und her dann doch zu groß :D oh man!!! :) liebst niny, bzw die twinnis

    AntwortenLöschen
  17. Ich mah Hüte total, trage aber eher welche im Sommer als im Winter :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön schaust du aus - du hast eine tolle Ausstrahlung! Und ich liiiebe den Hut <3

    Liebe Grüße Aline

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt`s aktuell einen ghd Styler zu gewinnen :)

    http://www.fashionzauber.com/giveaway-ghd-iv-styler/

    AntwortenLöschen
  19. das outfit hat mir schon msh super gut gefallen :)
    ich liebe einfach deinen stil und muss sagen, dass ich, immer, wenn ich blazer sehe, an dich denken muss :D

    auf jeden fall steht dir der hut super gut, der ist echt toll ! mich hat auch total das hutfieber gepackt und zum glück ist schwarz bei mir ein toler kontrast zur haarfarbe :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit! Ich kenne das Hutproblem auch

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit - gefällt mir richtig gut!! Ich finde Deinen Lippenstift so schön - was ist das für einer??

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das war eine Mischung aus Nyx Matte "Merlot" und Mac "Diva" :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Meine Liebe, Du würdest ja perfekt in meine "hat collection" von letzter Woche passen :-) ...!!! Habe grade drei Outfits mit Hüten gepostet, obwohl das für mich auch etwas Neues ist. Ich liebe zwar von jeher Hüte, habe sie aber selten getragen. Meine "hat collection" hat mich jetzt dazu gebracht, wieder öfters Hüte zu tragen :-) ... Finde Deinen Look übrigens ganz bezaubernd und der Hut steht Dir super gut - bitte öfters tragen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  23. tolle Bilder, schönes Outfit, echt gelungen. also du kannst definitiv hüte tragen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Du bist wunderschön und das Outfit mit dem Hut einfach Hammer

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus, schönes Outfit! Hut steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön siehst du aus, wie immer! Hut steht dir gut;-) GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  27. Bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen Outfits!
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schuhe sind toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  28. der hut ist wunderschön und natürlich auch das ganze outfit! :)

    AntwortenLöschen
  29. WOW, das Outfit ist wirklich schön :) Gefällt mir einfach super gut.

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  30. Super Look, toller Hut - steht dir hervorragend!!
    Ich trage oft Hüte und werde abr JEDESMAL angestarrt... Tja, so ist das bei uns im Großdorf München :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥