Gastpost Outfit

[Gastpost] Leo-Print und Parka-Liebe

Liebe Leser von Yassi,
ich freue mich sehr, heute Gastblogger spielen zu dürfen und möchte meinen Blog kurz vorstellen.
In meinem Blog geht es um mich (24, Grafikerin aus Tirol/Österreich) und meine kleine französische Bulldogge Mocca, daher auch der Name Who is Mocca?.
Unter www.whoismocca.com findet ihr meine täglichen Outfits, Trends, Inspirationen aus aller Welt und vieles mehr. Nun aber zum eigentlichen Post:


Ein Parka in khaki kommt einfach nicht aus der Mode. Egal ob mit oder ohne Fellbesatz, es gibt für jeden Geschmack den passenden Parka. Dieser hier ist von Zara und wurde vergangenes Jahr extrem gehyped. Man konnte ihn auf Kleiderkreisel und Ebay für das 3 oder 4-Fache seines eigentlichen Wertes wiederfinden, unglaublich! Ich hatte das Glück und habe den Parka damals bei uns im Sale für € 50,- ergattert. Mag aber auch daran liegen dass dieser Zara nicht unbedingt von Bloggerinnen und Fashionistas überrannt ist.

Der Parka ist mein Liebling für den Winter. Parkas gibt es schon für weniger als 100 Euro. Wer mehr ausgeben möchte findet auch in der Luxusabteilung tolle Stücke! Zum Parka trage ich am liebsten eine Jeans, einen Oversize Sweater und tolle Boots. Ganz casual eben! Trotz der sportlichen Note des Parkas kann man ihn aber auch problemlos zu einem eleganten Kleid kombinieren. Ich trage ihn hier kombiniert mit einer High-Waist Jeans und Mid-Heel Leoboots von H&M, einem Print-Shirt von Zara und meiner gespiegelten Sonnenbrille von Mango.  

Ich bin ein totaler High-Waist Jeans Fan. Sie verlängern die Beine optisch und lassen einen schlanker wirken! Ich trage solche Jeans gerne mit einem Gürtel und einem Oversize-Shirt. Leoparden-Prints auf Schuhen, Kleidung und Accessoires gibt es schon seit Jahrzehnten. Obwohl es nicht ein völlig neuer Trend ist, hat dieser "cat-powered" - Print die Laufstege erobert! Egal ob kleine oder große Flecken, auf Taschen oder Schuhen - ein Leo-Muster peppt ein Outfit sofort auf! 

Seid ihr auch ein Fan von Parkas? Wie findet ihr Leoparden-Prints?

 







BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. schöner post, sieht wirklich toll aus!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine superhübsche Jacke! Ich glaube, ich werd grad sehr sehr neidisch :O
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Blog von Verena. Toller Gast-Post!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥