Outfit Yasmin

Freitagsgeplauder und ein typisches Yasmin-Outfit

Hey meine Süßen,

es ist Donnerstagabend gegen 21Uhr, wenn ich dies schreibe und ich komme zum Verschnaufen. Endlich! Die letzte Woche war eine Achterbahnfahrt, tausend Dinge sind schief gegangen, von einem verzögerten Einzug, über unfähige Ikeamitarbeiter, die das falsche Malmbett bei der Warenausgabe lieferten und wir es erst beim Aufbau merkten!. eine Wohnung, die unerwartet komplett geweißt werden wollte, bevor überhaupt irgendetwas passieren konnte. Strapazierte Nerven, Glücksmomente, Wuttränen, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Meinen ersten Umzug hatte ich ganz anders in Erinnerung, irgendwie entspannter, lockerer, nicht so wild und verrückt wie dieser hier. Aber es fühlt sich gut an, tausend Muskeln, die schmerzen, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie besaß. Tausend Schrauben, Dübel meines neuen Pax Kleiderschranks, die ich eigenhändig verbaut habe. Selbst ist die Frau und so ;) Na gut...mein Schwager hat mitgeholfen. 
Ich freue mich riesig auf das bevorstehende Abenteuer und endlich kann ich sagen, dass die Wohnung so langsam, aber sicher dem Bild in meinem Kopf entspricht. Ich liebe sie jetzt schon und kann es gar nicht erwarten, euch Fotos zu zeigen. Die Zeit verging und ich Handysuchti habe kaum online verbracht. Instagramfotos waren nichtig, Kommentare auf dem Blog habe ich ausnahmsweise mal nicht sofort veröffentlicht, die Onlinewelt zog sich kurzfristig für mich hinter einem Vorhang zu. Dennoch konnte ich es mir nach 3 Tagen komplette Laptopabstinenz nicht nehmen lassen und wollte mich wenigstens mal kurz melden und all das, was mir durch den Kopf schwirrte, loswerden. 
Damit der Post nicht ganz so bilderlos ist, habe ich euch ein Outfit von vor knapp 2 Wochen mitgebracht. So lange ist es nämlich schon her, dass ich die letzten Outfitbilder geschossen habe, was beinahe wahnsinnig klingt im Vergleich zu sonst. Ein fröhlicher Mix aus Farbe und Mustern, geliebten Streifen und tierischem Zebra und als Hingucker mein neuer Lieblingsblazer in Knallblau. Da bekomme ich direkt gute Laune. Ich wollte mich zaghaft im Mustermix-Trend versuchen und kombinierte erstmal vorsichtig Streifen und Zebramuster. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, es war ein Experiment. Was sagt ihr dazu?
Übrigens fand ich es mega schade, dass ausgerechnet die letzten 2 Wochen so grandioses Wetter war - perfektes Herbst-Outfit-Shooting-Wetter, was wir leider nicht nutzen konnten. Ich wette, dass ab nächster Woche, wenn wir wieder Zeit für sowas haben, die Welt untergeht und von einem grauen Schleier umhüllt ist. 

Ganz schön viele Themensprünge in einem Post. Passend eigentlich zur derzeitigen Stimmung, in der nur schnelle Gedankenfetzen aufblitzen. Ich hoffe, euch hat mein kleines Lebenszeichen trotzdem gut gefallen und ihr mögt das bunte Outfit genauso wie ich. 










Jeans - Dr. Denim // Bluse - H&M // Loafers - Bershka // Kette - Etsy // Blazer - Sheinside* // Tasche - Primark

Ich drücke euch und bis ganz bald in hoffentlich gewohnter Manier
Bilder oder Fotos hochladen
BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Am Ende kannst du sicher auf das Ergebnis stolz sein. Ich bin erst einmal umgezogen (also ausgezogen in meine eigene Wohnung). Hoffe, dass es bei dir jetzt schnell geht :) Dein Outfit ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! Das hört sich ähnlich an wie damals, als ich mit meinem Freund zusammengezogen bin :D. Am 23.12. um 19:30 zu Ikea reingerannt, damit Weihnachten die Wohnung vollständig eingerichtet ist... Haha, war auch eine furchtbare Nacht, aber irgendwie hat es funktioniert und das ist ja das Besondere an solchen Umzügen ;)

    Ich find dein Outfit super! In dem Rahmen könnte ich mich auch fast auf Mustermix einlassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und dezenter Munstermix. ;) Gefällt mir wieder mal sehr!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein Umzug kann wirklich unglaublich anstrengend sein. Mein erster verlief relativ chillig, der zweite war absolut nervig.
    Ich bin mit meinem Freund zusammen nach Hannover gezogen und wir durften Bett, Waschmaschine, Kleiderschränke, Tische, Couch - Ach, den ganzen Kram halt in den 5. Stock tragen Selbstverständlich ohne Fahrstuhl. Oh, ich merke gerade, dass es nur 4 Stockwerke sind. Egal, haben sich jedenfalls wie 5 angefühlt. Ich glaube so oft wie an diesem Tag, bin ich in meinem ganzen Leben noch keine Treppen hoch und runter gestiefelt.

    Schönes Outfit, Yasminlike mit Knallfarbe. Sieht sehr schön aus und steht dir gut. Ich mag besonders die Bluse, ist die noch aktuell zu kaufen?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe! :)
    Super schön!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Ich liebe dein Outfit, einfach wunderschön! Vor allem dein Blazer hat's mir angetan :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest: http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus! :)
    nachdem ich einen halben Monat kein Internet in meiner Wohnung hatte und ich fast durchgedreht wäre weil ich dir in dieser Zeit nicht folgen konnte, bin auch ich zurück und kann endlich wieder deine tollen Posts kommentieren :) du siehst so frisch und erholt und einfach nur toll aus. Das kräftige blau steht dir aber auch wunderbar.
    Liebe Yasmin, lieber Liester von Yasmin, ich wünsche euch eine tolle erste Zeit in eurer ersten gemeinsamen Wohnung! Genießt es und ich wünsche euch alles Glück der Welt. Natürlich bin ich auch soooo gespannt auf die Bilder die du uns hoffentlich bald zeugen wirst :)
    Hab ein schönes Wochenende, liebst Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe des Blazers steht dir wirklich gut. Das Outfit find ich insgesamt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt schick aus, das Outfit! Und die Schuhe sind super!
    Hoffentlich hast du bald wieder mehr Luft und nciht mehr so viel um die Ohren ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus. Mir gefällt dein Mustermix. Ich mag besonders die Schuhe :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist waaaaaahnsinnig hübsch *.*
    Die Schuhe sind ncht mein Fall abe rnicht wegen dem Muster, sondern wegen der Form. Den Mix an sich finde ich total super!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful outfit! You look gorgeous!! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit! Gefällt mir.
    lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. trägst du meine kette? :D oder hast du die auch??? sie steht dir jedenfalls unglaublich gut und ich liebe meine! :) kusskuss niny, bzw die twins!

    AntwortenLöschen

  16. Das sieht super gut aus, Liebes! Ich mag deinen Stil! :-)
    Ich finde den Mustermix sehr gelungen!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit, und hast echt ne tolle Figur!

    Lg Nadushalovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. warst du nicht mal am GSG??????
    Deine Outfits sind echt nice!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deinen Blazer. Er sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥