Gedanken Tops und Flops Yasmin

Tops und Flops im September

Hallo ihr Lieben,
da ich letzten Monat schon meine Tops und Flops vernachlässigt habe, wollte ich es mir trotz Kistenschlepperei nicht nehmen lassen und habe diesen Post schon vorbereitet. Heute gibt es also wieder einen kleinen Rückblick auf den letzten Monat, Gedanken, Lieblinge aus Fashion und Beauty und eine Menge Bilder. 

Lasse ich meinen September Revue passieren, kommen mir sofort folgende Schlagworte in den Sinn: Herausforderungen, Babyglück, Herbstmüdigkeit, Kuschelmomente, Organisationsfreude.

Daumen hoch für: unbeschreiblich tolle Erfahrungen, an denen ich wachsen konnte, kindliche Vorfreude, Kuschelzeit mit Kuschelsocken, Duftkerzen und einem riesigen Pott warmen Tee <3, Babyglück bei meiner Freundin und Glückskartoffeln
Daumen runter für Herbstmüdigkeit und Dauerkopfweh, ich dachte immer, sowas gibt es nur im Frühjahr???
Lieblingsposts: Linas grandioses Herbst-Make-Up, ganz große Liebe //  Regina, die uns eine Lektion fürs Leben erteilt // Rebekah, eine meiner absolut liebsten Fashionblogger zeigt uns ihre wilde Seite// die liebe Caro hat es drauf, bei keiner anderen Bloggerin gerate ich so regelmäßig ins Schwärmen - ein Hoch für diesen simplen, aber dennoch rundum perfekten Herbstlook
Gedacht:  "Ich kann es kaum erwarten. Es fühlt sich an wie damals an Weihnachten mit süßen 6 Jahren, als ich ungeduldig alle Geschenke aufreißen wollte." "Krass, wieviel Mist sich innerhalb von 4 Jahren in einer Wohnung ansammeln kann"
Gesucht: Eigentlich nichts Spezielles. Ich habe alles gefunden, was ich zum Leben brauche: Liebe, Freunde, Familie und ganz viele Glücksmomente. Na gut... die perfekten Herbstboots suche ich immer noch ;)
Im Einkaufskörbchen landeten: mehrere Kleinigkeiten, ich habe mich sehr zurück gehalten mit neuen Herbstklamotten - Umzug steht ja vor der Tür
Erklärt: so viel wie noch nie in meinem Leben - Schulalltag = Erkläralltag
Pläne geschmiedet: Mit ebenso großer Vorfreude und Elan den Herbst zu erobern

Kuschelzeit mit leckeren Yankee Tarts, Landlust Tee Apfel Inger und Duftkerzen <3
Ein Überraschungskandidat aus der Drogerie überzeugt mit toller Farbe, super Haltbarkeit und gleichmäßigem Auftrag: Astor Perfect Stay in "Cheeky Chic"



Ein super süßes Überraschungspaket erreichte mich von der Firma Treaclemoon. Die Bodylotions riechen noch intensiver als die beliebten Duschgels, aber die Bodybutter habe ich noch fester ins Herz geschlossen. So macht Eincremen Spaß!

Lieblingsuhr und Dauerbegleiter im September von River Island via Asos
Alte Favoriten, die endlich wieder herausgekramt wurden: Maybelline Fit Me Rouge in "Deep Rose" // Essie "Reccessionista" (LE)
Endlich Herbst! // Cybercat immer mit am Start // Happy Girl // Glückskartoffel am ersten Praktikumstag

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das Ganze auch HIER nochmal in Videoform ansehen. Mich würde interessieren, wie euer Monat September war, was euch begeistert oder weniger begeistert hat und welche Yankee Tarts ihr empfehlen könnt.

So ich bin dann mal weiter Chaos beseitigen. Es gibt derzeit noch ein paar Probleme mit der Wohnungsübergabe, da unsere Vormieter erst heute ausziehen. Hoffentlich können wir dann morgen endlich in unser neues Zuhause :)
Küsschen
Bilder oder Fotos hochladen
BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Nagellack von Essie ist mein derzeitiger Favorit unter den Lacken! Tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch noch coole Duftkerzen in meinem Zimmer, um dieses "Feeling" zu bekommen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist aber sehr schön, die Farbe ist klasse. Und ich bin gerade total fasziniert, von dem hübschen Blatt da oben. Hast du das so gefunden, oder hast du es etwas eingefärbt?
    Ich muss mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch ein paar Duftkerzen zulegen, bisher habe ich nämlich nur Teelichter im Haus.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Die Treaclemoonbutter will ich mir auch unbedingt aus DE mitbringen bei meinem nächsten Besuch!! Fand die Duschgels schon so toll. Zu doof dass die Produkte in Italien nicht erhältlich sind.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Sehr schöne Fotos, herzallerliebste Miez und ich habe mich soeben in den Essie Nagellack verliebt...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Rückblick! Drücke die Daumen, dass mit der Wohnungsübergabe alles klappt und ihr viel Spaß und Freude in bzw. mit der neuen Wohnung habt <3 ... Trotz der ganzen Arbeit LIEBE ich Umzüge mit allem Drumherum, die damit verbundene neue Zeit und und Zukunft. - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    My personal fitness program tomorrow on my blog www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Post ist wirklich wunderbar, Kuschelsocken, Tee und leider auch die Kopfschmerzen begleiten mich auch seid September und irgendwie freue ich mich doch schon auf den Herbst. Ich wünsche euch eine reibungslose Umzugswoche und schöne erste Momente in der Wohnung. Sehr gespannt warte ich auf deine Herbstlooks ... vielleicht auch mit den perfekten Booties? :D

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yasmin, dafür dass du meinen Post hier auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchte ich mich bei dir revangieren und habe nun dich und deinen blog meinen lesern vorgestellt ;) Dein Blog hat ganz ganz ganz viele Leser verdient, du bist für mich eine wahre Inspirationsquelle!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, Liebes! Und danke fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen
  10. herzilein, bissu gar nicht bei instagram? wir sind da jezt und wuerdendir so gern folgen :) drücker

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥