Beauty

[Quick Tipp] von Sparfüchsen und rosa Apfelbäckchen

Hallo ihr Süßen,

ich habe es leider letzten Monat nicht geschafft, einen Top und Flop Post vorzubereiten. Dennoch wollte ich mit euch ein kleines Beautygeheimnis teilen, da es hier schon lange keinen richtigen Beautypost mehr gab. Vor Kurzem stöberte ich bei Dm in den neuen Sortimenten von Catrice und Co. und entdeckte ein Rouge mit einer wirklich schönen Farbe, die ich so in der Drogerie noch nicht gesehen habe. Da mich das Produkt absolut begeistert hat sowie mit Qualität und einem super Preis überzeugt, möchte ich es euch heute ans Herz legen.


Produkt: Essence Silky Touch Blush
Farbe: #60 Life's a cherry
Menge: 5g
Preis: unschlagbare 2,49Euro


Wie ihr vermutlich wisst, bin ich ein Rougemädel. Ich liebe meine rosige Frische auf den Apfelbäckchen und variiere gerne meine Produkte. Dabei wurde ich in den letzten Jahren oftmals eher im High End Bereich fündig, statt in der Drogerie. Umso erfreulicher empfand ich meine Neuentdeckung von Essence. Das Rouge Life's a cherry hat einen wirklich wunderschönen Pinkton mit Korall- und Roteinschlag und einen leichten Schimmer. Die Textur ist seidig weich und lässt sich wunderbar auf der Haut verblenden. Die Pigmentierung ist für ein so günstiges Produkt echt erstaunlich und hält auch ziemlich lange auf der Wange. Nicht den ganzen Tag, wie meine Mac oder Narsrouges, aber trotzdem ist es in der Haltbarkeit sehr solide. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich einfach und deswegen lege ich euch diesen hübschen Ton ans Herz, da er eben auch etwas für Sparfüchse ist.


Apropos Sparfüchse.. damit kommen wir auch schon zur Einheit von Überschrift und Inhalt, wie ich als Deutschlehrerin sagen würde. Was hat das Ganze jetzt also mit Füchsen zu tun? Ich konnte einfach nicht umhin, euch diese kleinen Schnappschüsse von unserem süßen Kater Foxy zu zeigen, der sich so gut wie immer, wenn ich Produkte fotografiere mit ins Bild drängen muss oder wie heute einfach daneben schnarcht. Ich mag die süßen Bilder, deswegen gibt es heute noch ein wenig offtopic content :)

 


Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das Rouge auch nochmal in Videoform ansehen, dort könnt ihr auch eine Nahaufnahme meiner Wange mit dem Rouge sehen :)






 Habt ihr denn in der Drogerie ein Rouge entdeckt, welches euch total umgehauen hat? Wenn ja, könnt ihr mir ja mal in den Kommentaren da lassen, welche Marke und Farbe dies ist, da ich immer wieder auf der Suche bin.
Liebe Grüße
Bilder oder Fotos hochladen

BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich hab das Rogue letztens auch in unserem DM gesehen, ich glaube jetzt muss ich wirklich zuschlagen. Danke für den Tipp! :) Und die Fotos von deinem Kater sind sooo süß, es geht nichts über Tierliebe! <3

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge werde ich mir bei meinem nächsten Dm Besuch mal genauer anschauen...sieht schön aus und klingt nach einer tollen Konsistenz:) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe momentan ein Rouge von H&M und bin zufrieden! Die Farbe von dem essence blush sieht sehr interessant aus, da werde ich wohl auch mal einen Blick drauf werfen!
    Dein Kater ist ja mal süß!

    Grüßeeee, Jenko :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll und ich suche seit kurzem wieder ein Rouge der so eine tolle Farbe hat! Danke für dein Tipp! Schönen Sonntag x

    p.s. ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber du bist unglaublich nett und süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Yasmin,

    ich lese deinen Blog schon länger und finde ihn einfach nur klasse!

    Bei meiner nächsten Blogvorstellung wollte ich ein Fashion Special machen und wollte dich fragen, ob ich deine Fotos dafür verwenden darf? :))

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Hach Yasmin, du wirst immer schöner hab ich das Gefühl :)
    Danke für den Tipp, da ich auch ein absolutes Rougemädchen bin und momentan wieder mal suche.
    Hab einen schönen Sonntag! (ich habe heute übrigens schon das erste mal meine Fellweste an :D ich konnte nicht länger warten)

    Liebste Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Super! :)
    Der Post wird aber noch ein Weilchen dauern, nur damit du Bescheid weißt.
    Sobald er online ist, melde ich mich noch mal bei dir! :)

    Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab genau das gleiche :-)
    Und ich bin auch sehr zufrieden damit ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Drogerie Blush hat mich leider bis jetzt noch NIE überzeugt, wenn es denn mal halbwegs gut pigmentiert ist, geht die Haltbarkeit nach wenigen Stunden zu Grunde.

    Allerdings bin ich verrückt nach Drogerie-Bronzern, vor allem von Loreal!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp! Bis jetzt hatte ich immer das bekannte "Dandelion" Rouge von Benefit und liebe es immer noch, aber ist halt mit 30€ etwas teurer.. Also werde ich definitiv im DM zuschlagen ;) Am Besten gleich morgen haha!

    Liebste Grüße ♥
    Joana

    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥