Outfit Yasmin

Einer für alles

Hallo ihr süßen Mäuse!

Braucht nicht jedes Mädchen irgendwann in ihrem Leben den einen? Diesen einen, auf den sie sich zu 100% Prozent verlassen kann, der sie immer unterstützt, nie im Stich lässt. Der sie strahlen lässt, ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubert und einem den Tag retten kann?  Ihr stimmt mir zu? Dann ist dieser Post genau richtig für euch.

Die Rede ist dieses Mal jedoch nicht von unserer liebsten männlichen Gattung, denn in der Hinsicht habe ich meinen Mann für alles, der mich auf Händen trägt, mit dem ich durch dick und dünn gehe glücklicherweise schon gefunden. Von wem ich dann rede? Na von meinem Jumpsuit! Denn dieser gehört definitiv in die Gattung "Einer für alles". Vor einigen Wochen bestellte ich mir bei Inlovewithfashion diesen wunderbaren Einteiler in Orange und seitdem trage ich ihn in absoluter Regelmäßigkeit. Früher war ich immer eher skeptisch, was Jumpsuits angeht, da sie schnell wie riesige Babystrampler für Erwachsene aussehen können. Dieses Modell konnte mich jedoch total überzeugen. Mit keinem anderen Stück aus meinem Kleiderschrank war ich diesen Sommer schneller schick oder lässig angezogen und deswegen wollte ich ihn euch unbedingt noch zeigen.

HIER könnt ihr euch das Outfit übrigens auch ansehen ;) 








Und hier noch einmal eine Variante, wie ich den Jumpsuit mit einer größeren Tasche und schicken Sandalen alltagstauglicher und bequemer gestalte ;) Habt ihr auch so ein "Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll-und-greife-deshalb-zum-einfachsten-und-coolsten-Teil-im-Schrank"-Teil, welches euch dann und wann den Tag rettet, wenn es schnell gehen soll?


Jumpsuit - Inlovewithfashion // Sandaletten - New Look via Asos // Kette - Primark // Blazer - H&M // Clutch - H&M // große Tasche - Romwe // Sandalen - Mirapodo* // Armband - Forever 21 // Ring - Dubai

Ich drücke euch! Habt einen schönen Tag :)
Bilder oder Fotos hochladen

BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER SARAH // TWITTER YASMIN //  MYSTYLEHIT

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. wow! der jumper sieht einfach fantastisch aus und du natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich wunderschön aus.
    Nur der einzige Nachteil an einem Jumpsuit ist das auf die Toilette gehen, des stört mich immer wenn ich mal einen schönen sehe und ihn dann wieder weghänge.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich nur zu gut. Neulich hatte ich ihn auch an und habe besonders viel Wasser getrunken und nach dem 6. Mal auf der Toilette dachte ich mir auch nur: Warum zur Hölle hast du das Teil angezogen??? :D

      Löschen
  3. Sieht sehr chic aus der Jumpsuit! Vor allem die Farbe steht dir super und bei deiner tollen Figur kannst du es dir absolut leisten so ein nettes Teilchen zu tragen :)


    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Outfit ist wunderschön und steht dir total gut.
    Mein "Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll-und-greife-deshalb-zum-einfachsten-und-coolsten-Teil-im-Schrank"-Teil ist ein Kleid von H&M :) vielleicht schreibe ich mal einen Blogpost darüber.

    Liebste Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur toll! Orange steht dir super und lässt dich strahlen. :)
    Ich finde Jumpsuits toll, aber habe leider noch nicht den richtigen für mich gefunden... :(

    Haha leider habe ich auch kein "Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll-und-greife-deshalb-zum-einfachsten-und-coolsten-Teil-im-Schrank"-Teil im Schrank, was mich manchmal total zum verzweifeln bringt.

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll!!! <3


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  7. der jumper steht dir echt gut :)

    finde die farbe sehr schön und sie schreit quasi nach sommer :)

    wenn ich nicht wei´ß, was anziehen, wähle ich ein paar jeans, die ich aufkremple, ein streifenshirt und ein paar converse ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und steht dir wirklich sehr gut! :) Ich hab bisher keinen Jumpsuit, da ich der Meinung bin, dass ich dafür zu klein und kräftig bin :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    tolle Bilder und ein echt schönes Outfit. Steht dir total! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Beide Varianten finde ich toll!!
    Der Jumper sieht eifnach sooo schön aus :)

    Liebe Grüsse
    Maude
    http://enmaude.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Der schaut wirklich klasse aus! Die Sandalen von Esprit gefallen mir aber auch sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon seit vielen Jahren total vernarrt in Jumpsuits und habe inzwischen sechs oder sieben Stück zu Hause - von elegant über sportlich, kurz bis lang. Ich liebe es, mit nur einem Teil sofort perfekt gekleidet zu sein und mit wenigen Accesscoires den ganzen Look zu verändern. So ein knalloranger - der Dir super gut steht - würde mir noch in meiner Sammlung fehlen :-) ... Bin jetzt allerdings schon auf der Jagd nach meinen Herbst-Lieblingen <3 ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Jumpsuit ist toll! Die Farbe steht dir wirklich gut. Ich besitze auch zwei und würde sie am liebsten immer tragen ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow dieser jumpsuit steht dir wie angegossen, besonders die farbe ist so so schön!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. wow, der sieht wirklich wahnsinnig toll aus.
    ...und die schuhe sind auch so traumhaft.
    ich muss mir unbedingt auch was in orange zulegen.
    die farbe ist einfach der hammer.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit! ich liebe ja oragne und zu deiner schön gebräunten haut passt das total gut!
    hab mich gleich als leserin eingetragen (:

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look. Sieht richtig frisch aus! Genau mein Ding :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  18. Superschön! Ich habe für mich leider noch nicht den perfekten Jump-Suit gefunden, aber hoffe dass der Trend nächstes Jahr nochmal anhält und ich dann fündig werden.
    Mein kann-ich-immer-anziehen-Outfit ist diesen Sommer meine mintgrüne Jeans mit flattriger Bluse.

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Outfit. Das Orange steht dir super und ich finde beide Looks klasse. Bei Zweiten finde ich die Sandalen sehr genial:) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so toll aus! Ein perfektes Outfit!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  21. Superschönes Outfit!
    orange steht dir mega gut, obwohl die farbe nicht zu meinen favoriten gehört sieht es toll aus.
    Die Primark kette ist der hammer! Werde ich versuchen auch noch zu ergattern hihi

    Liebste Grüße Begüm von
    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. wow, yasmin!
    was für tolle bilder! :)
    der steht dir echt gut, orange ist echt deine farbe!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur toll!
    Ich heute gerne euren Style, der ist einfach nur total schön und immer passend :/
    Und immer tolle Bilder!

    Und einen Jumpsuit habe ich auch noch nicht gefunden..da auch langsam in Berlin die Wärme nicht mehr rauskommen will und die Herbstkollektionen warten von uns erobert zu werden, wird das wohl erst nächstes Jahr was..

    Liebste Grüße ♥ http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. mädchen, mädchen - ist der schön. aber du kannst es auch super tragen. sieht toll aus :)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  25. Du schreibst wirklich toll!
    Ich habe leider noch keinen jumpsuite gefunden, der mir gefällt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Ihr habt auf jeden Fall eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  26. wow, wow wooooooooooooow!! toll, einfach toll! yeah, deutsch/geschichte das is cool! und weißt du schon was du bzgl. des bloggens machst, wenn du erstmal lehrerin bist? wir haben uns ja von anfang an entschieden das ganze durch fakenamen und sonnenbrillen zu anonymisieren. das wird ja dann mega spannend bei dir, gerade weil die kids am gymnasium ja ganz schnell auch mal 17/18 udn älter sind! dicken drücker die twinnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie geilis das den, dass die sus deinen/blog lesen!!!!! du musst unbedingt erzählen, wie die reaktion war! das fragen wir uns ja eben immer, ob es wirklich so schlimm wäre, wenn die kids davon wüssten. klar, die frage steht immer im raum, wie es der eigene dienstherr findet. was sagt denn dein schulleiter dazu? spaaaanend! :)

      Löschen
    2. naja, unser Schulleiter weiß da nichts von, weil ja auch unsere schüler nichts wissen :) aber man stelle sich mal vor die schüler erzählen das dem Schulleiter und der schaut verdutzt aus der wäsche, weil er davon gar nichts weiß! :D Bei mir weiß es eine kollegin aus dem schulleiterteam, damit fühle ich mich sicherer. :) liebste grüüüße <3

      Löschen
  27. Das sind richtig gut aus! Vor allem mit den Sandalen gefällt mir der Look sehr gut.
    Woher ist denn der Gürtel? Oder habe ich das überlesen?

    PS.: Ich finde, dass du sehr sehr hübsch bist und eine tolle Bräune hast!
    Ich muss mich unbedingt mal wieder in die Sonne legen. Die Bräune vom Urlaub verschwindet
    schon wieder :(

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise,
      den Gürtel habe ich tatsächlich in der Beschreibung vergessen. Er ist von H&M, aber leider schon einige Jahre alt. Das mit der Bräune kenne ich nur zu gut. Ich weiß, dass ich noch dunkel bin, aber dennoch habe ich schon so viel Farbe verloren in den letzten 2 Wochen, in denen das Wetter so mistig war :/
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥