aus dem Alltag gegriffen Beauty Fotografie

Tops und Flops im Juli

Wieder ist ein Monat herum und wie versprochen gibt es dieses Mal wieder einen Top und Flop Post. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, da einfach so viel passiert ist und ich nicht nur beautytechnisch, sondern auch privat so einige Höhepunkte erlebt habe. Doch der Reihe nach.

Daumen hoch für:

Neuanfänge
Alles neu macht der Sommer! Wo ich auch hinsehe, alles scheint neu zu sein. Der Sommer wird geprägt von Abschieden. Neue Wohnung, neue Abenteuer. Neues Land, neues Babyglück (nein, nicht bei mir), neue Studienstadt. Ich weiß nicht, wie es bei euch und euren Freunden ist, aber hier weht eindeutig ein frischer Wind. 


Zweisamkeit  
Endlich haben wir unsere perfekte Wohnung gefunden. Doppeldaumen hoch für einen unkomplizierten Umzug, einfach 3 Stockwerke nach unten.

Sonnenbrillen in abgefahrenen Formen

In Italien gesehen, gestaunt und in Deutschland langsam herangetastet. Ich steh auf ausgefallene Formen und versuche, meine Sammlung aufzustocken.


Gepimptes Ginger Ale 
mit Minze, Limette und ganz viel Eis. Bestes Sommergetränk!


Ein wunderschöner, erholsamer Urlaub
Bilder angucken verleitet zum Fernweh. Nächstes Jahr? Hoffentlich Santorini!


Mac, Mac, Mac Lippenstifte
sind die besten! Mit Abstand! Neu in der Sammlung und heiß geliebt – „Lady Danger“

Bronzy Look
Besagte Beachwaves, sunkissed Teint, ein Hauch von rosa Rouge

Ich will Meer, von Kopf bis Fuß! 

Yasmin im Türkis- und Blaurausch. Nichts ist schöner, als diese wundervollen Farben in Form von Röcken, Kleidern, Ringen bis hin zum Nagellack

Rache ist süß!
Absolut besessen gewesen bin ich von der Serie „Revenge“ – toller Mix aus Hamptons-chic und Thriller. 

Familienstolz
Die kleine Schwester macht Abi und ich bin stolz wie Bolle. Ich stehe zwischen den jungen Hüpfern auf dem Abiball und denke: „Was? Ich bin doch noch 19.“ Das Rad der Zeit dreht sich in Lichtgeschwindigkeit.
 
Daumen runter für:
Möchtegern-Beachwaves
Da bleib ich lieber bei meiner natürlichen Variante. Got2be’s Seasalt Spray kann einfach nicht das Wasser reichen.





Sonnenöl - aber nur auf vorgebräunter Haut, sonst verbrennt man sich nur // Lieblingssonnencreme // coole neue Sonnenbrille via Asos


Mein Flop des Monats: Got2Be Strandnixe. Funktioniert bei meinen Haaren gar nicht. Da sehen meine natürlichen Beachwaves schöner aus :)


endlich den Mietvertrag unterschrieben und jetzt werden schonmal Farbkarten begutachtet. Wir können uns nicht entscheiden :D
meine wunderschöne Schwester zu ihrem Abiball :)

Wenn ihr mögt, schaut euch das Ganze noch in Videoform an! Dort erfahrt ihr mehr zu den Produkten und allen anderen Sachen ;)

                      
 Küsschen
Eure
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das Kleid von deiner Schwester schaut super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die gleiche Lieblingssonnencreme ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasmin.

    Meine Liebe zum Ipanema wurde dieses Jahr entfacht. Ich liiiiiiebe diesen Cocktail. Ein Tipp: mit einem Schuss Maracujasaft schmeckt er noch besser!

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Ich habe sogar zufällig Maracujasaft da. Wird sofort ausprobiert :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Dein Abiball-Outfit ist ja voll toll
    Woher hast du denn die Kette? Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette habe ich von Etsy.com. Guck mal hier: http://www.etsy.com/listing/150246348/royal-blue-bubble-crystal-necklace?ref=shop_home_active
      Der Versand hat in etwa 3-4Wochen gedauert und ich musste keine Zollgebühren bezahlen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Revenge ist eine unglaublich tolle Serie! :DD hab jetzt auch schon alle Folgen durch und bin schon total gespannt!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yasmin,

    vor dem Farbproblem stand ich gestern und meine Auswahl sieht ähnlich aus^^. Was ich dir aber empfehle, ist, in einen Baumarkt zu gehen wo die echte Farbe auf die Farbkarten aufgebracht ist (wie z.B. bei Toom)und nicht mit einem Drucker erstellt wurde (Bsp. Bauhaus). Die sehen nochmal etwas anders aus und eigtl kann man sich nur auf die "echten" Karten verlassen. Außerdem (jetzt kommt ne kleine Ode An Toom) gibt es bei Toom einen guten Farbservice, wo die Damen auch sehr viel Geduld haben mit den Kunden, im Toom ist das Licht besser und man bekommt die angemischte Farbe nochmal im Eimer gezeigt. Ich spreche jetzt für den Merseburger Toom mit sehr sehr freundlichem Personal, die gehen wirklich mit dir von Regal zu Regal bis du alles hast, was du brauchst. Im gegensatz dazu war bei Bauhaus weit und breit kein Farbberater zu sehen und auch eine Mischanlage habe ich nicht gesehen, das Licht ist dort katastrophal zum Farbeaussuchen und irgendwie sind die Waren dort ganz komisch aufgebaut. Meine Meinung. Wie groß die presilichen unterschiede jetzt sind kann ich nicht sagen, Ich glaube da hat jeder BM seine Billigmarken oder auch Markenprodukte. Viel spaß beim Streichen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. bin ein totaler fan von deinem blog. du bist so toll.
    der post gefällt mir wirklich richtig gut, auch in videoform :)

    freu mich schon aufs nächste mal

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post - besonders das Video finde ich klasse! Großes Lob!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  9. Wow sooo ein toller Blog ♥

    ich bin total begeistert! :)) Folge euch ganz bestimmt sehr aktiv!

    Woher hast du denn dieses traumhafte weiße Kleid? *.*

    Liebste Grüße,
    Lis

    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥