New In Outfit Shopping

Liebe auf den zweiten Blick

Hallo ihr Lieben!

Bevor es mit den Urlaubsoutfits losgeht, möchte ich kurz noch ein anderes sommerliches Outfit dazwischen schieben. Dass ich eine Vorliebe für knallige, frische Farben habe im Sommer ist ja bekanntlich nichts Neues. Was allerdings neu ist, ist meine Vorliebe für den "High Low"- Trend. Ich stelle immer wieder fest - und das nicht nur bei mir- , dass viele Dinge erst auf den zweiten Blick attraktiv erscheinen. Früher (vor 3-4Jahren) gab es beispielsweise mal eine Zeit, wo ich Blazer an mir schrecklich fand, deplatziert, verkleidet. Seit etlichen Jahren sind sie allerdings nicht mehr wegzudenken aus meinem Kleiderschrank, ich habe mich einfach daran gewöhnt. So gibt es immer wieder Trends, bei denen wir anfangs den Kopf schütteln, die sich dann aber mit der Zeit heimlich einen Platz in unserem Herzen erhaschen. Sowas passiert mir selten, aber es passiert. Zu Nike Air Max und verspiegelten Sonnenbrillen sage ich zum Beispiel immer noch nein, es passt einfach nicht zu mir und meinem Kleidungsstil.

Anders sah das bei den besagten Vokuhila Stücken aus. Ich fand sie schon zu Beginn super schön, nur nicht an mir. Ich fand mich zu kurz, meine Beine zu kräftig dafür, so dass ich sie lieber bei anderen bestaunt habe. Vor ein paar Wochen bestellte ich mir jedoch für den Abiball meiner Schwester ein weißes Vokuhilakleid, welches ich wirklich toll fand (ihr werdet es bald zu sehen bekommen, da wir am Samstag zum Abschlussball gehen). Kurz darauf fragte Sheinside, ob wir uns nicht jeder ein Teil aussuchen wollen. Beim Stöbern durch den Shop bin ich auf diesen wunderschönen, sommerlichen Vokuhilarock gestoßen und nach anfänglichen Zweifel entschied ich mich für dieses kleine Experiment - und ich muss sagen: ich mag's! Wie gesagt, es war mal was anderes und ich habe bereits einige Kombis im Kopf - am liebsten hätte ich dazu ja noch weiße Sandaletten wie diese hier von Zara.








Die Bestellung an sich ging auch ziemlich unkompliziert. Die Trackingnnumer funktionierte einwandfrei, lediglich ein wenig Geduld sollte man an den Tag legen, da die Bestellung gute 4 Wochen gedauert hat. Das Warten hat sich jedoch für mich gelohnt. Ich mag den Rock sehr und noch lieber die Farbe, so dass ich jetzt schon weiß, dass ich das tolle Stück die nächsten Wochen ständig tragen werde.

Rock - Sheinside*
Bluse - Sheinside*
Wedges - H&M (alt)
Ohrringe - Iam
Clutch - H&M
Nagellack - Kiko 389
Kette - Bershka
Ring - Venedig
Sonnenbrille - bleibt noch ein Geheimnis, das bald gelüftet wird ;)

Was haltet ihr von dem Vokuhila-Trend und gibt es bei euch auch so verschiedene Trends, die ihr am Anfang (für euch) nicht gut fandet und letztlich dennoch liebgewonnen habt?
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. sieht wunderschön aus!

    Ich bin total verliebt in das Bild mit den Seifenblasen <3


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus!!! die Farbe ist wunderschön und dein Ring gefällt mir richtig richtig gut :D das mit den Trends und Liebe auf den zweiten Blick kenne ich zu gut ;) mir haben letztes Jahr die geblühmten Hosen nicht gefallen und dieses Jahr finde ich sie toll :D Ps: das letzte Bild sieht einfach nur klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhwww wie hübsch du bist und die sonnenbrille ich hab wirklich direkt geguckt, woher die ist weil die ja so toll ist :-)

    Du hast sicher nicht zu kräftige Beine !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön <3 du bist so schön braun, da kommt die Farbe auch so schön zur Geltung :)
    Die Sonnebrille finde ich auch toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beine sind doch nicht kräftig, sondern wunderschön schlank :D
    DIe Minttöne sehen richtig hübsch aus mit der weißen Kombi

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit :) Und ich kenne das; wollte eigentlich auch nie Maxikleider tragen, weil ich dachte, dass ich zu klein dafür bin - mittlerweile mag ich sie aber richtig gerne :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch toll aus :)
    Ich kenn das auch.. ich mochte Keilabsätze am Anfang ger nicht, mittlerweile liebe ich sie :) Vokuhila schau ich mir auch lieber bei anderen an, da ich wirklich zu klein und zu mopsig bin. Genauso siehts mit den Maxikleidern aus, ich kann das an mir irgendwie nicht sehen.. :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  8. schön kombiniert :) und steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Rock echt schön kombiniert! Ich mag die Ohrringe :)
    Das mit den Trends kenne ich auch. Hätte ich mir nicht schon meine Air Max letztes Jahr gekauft, dann würde ich sie mittlerweile auch nicht mehr kaufen wollen. Aber dann hätte ich nie mit meiner Nikesucht angefangen :D
    Mit den spiegelnden Sonnenbrillen gebe ich dir recht...die mag ich immer nur an anderen.

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbes Rocks sieht richtig schön aus. Dafür hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Dinfe das Outfit insgesamt sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und ein wirklich wunderschöner Rock :) Wie fällt der denn von der Größe aus? Normal oder kleiner bzw. größer?

    Liebe Grüße, Franzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi :)
      Ich bin bei dem Rock nach den Größenangaben gegangen. Dort stehen ja direkt die einzelnen Maße für die einzelnen Stücke. Die Größen vom Rock gingen von S-L und ich habe eine S gewählt (normalerweise trage ich XS-S). Er sitzt auch sehr gut, fällt größengerecht aus und durch den Gummizug wäre auch noch Platz. Ich rate dir, falls du bestellen willst, unbedingt auf die Maße zu achten und dich notfalls einfach nochmal auszumessen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort :)

      Löschen
  12. Ich liebe den Vokuhila-Trend. In den Röcken und Kleidern fühlt man sich immer wie eine kleine Elfe, weil es so schön flattert. Die Farbe Steht Dir wirklich super, passt super zu deinen braunen Beinen, die wirklich überhaupt nicht kräftig sind!!! Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Die Ohrringe haben es mir dabei irgendwie besonders angetan. Sieht wirklich klasse alles zusammen aus. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist traumhaft schön und du hast ihn wirklich toll kombiniert. Ich liebe die kleinen Akzente die mit deinem Schmuck setzt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Woow, sehr sehr schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht super schön aus :) Der Türkisene Rock und die weiße Bluse passt perfekt zu deinen dunklen Haaren! Traumhaft :))

    Liebe Grüße Viola
    von http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll, die FArben sehen toll an dir aus !

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe heute viele Maxi-Kleider und -Röcke anprobiert, aber mir steht das nicht. Der Rock steht dir wirklich gut! Sieht echt schön aus!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  20. Genau mein Geschmack, ich liiiiebe einfach so pastellige helle Farben. Die Idee mit den Seifenblasen ist ja total süß! Echt schön geworden.

    Ganz liebe Grüße

    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sieht soo wunderschön aus!
    Ein perfektes Outfit für einen angenehm warmen Sommertag.
    Die Bilder sind toll und dein Lächeln ist sehr sympathisch :)
    Würde mich echt freuen wenn du meinen neuen Blog mal anschauen würdest!

    http://mylivingworldsblog.blogspot.ch
    http://mylivingworldsblog.blogspot.ch

    xx Selina

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Rock! Bin schon seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Vokuhila-Rock in mint, aber bin bisher nicht fündig geworden!

    AntwortenLöschen
  23. mal wieder ein toller look. liebe deinen style!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. oh gott, wie kann jemanden denn ein farbton so so gut stehen???????????? das ist ja unglaublich! elfengleich! fantatstisch schööön! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  25. Die Kombination sieht so super aus! Der Rock ist natürlich alleine schon ein Traum aber zusammen wirklich wunderschön :) Besonders hat es mir aber die Farbe angetan.

    AntwortenLöschen
  26. das sieht echt toll aus :)
    steht dir super !
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  27. Sooo schön :-)

    Deine Ohrringe finde ich gaaanz toll !

    LG Michelle <3
    von http://vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥