Outfit personal Reisen

Sehnsucht nach Meer


Hallo ihr Süßen,

Pünktlich zum Sommer, danach kann ich theoretisch meine Uhr und meinen Kleiderschrank stellen, kommt ein tiefes inneres Bedürfnis in mir hoch. Das Bedürfnis nach blauer Kleidung.
Ich weiß nicht, wo es herrührt, aber irgendwie sind viele meiner liebsten Sommerkleidungsstücke in den Farben des Meeres gehalten - wie man auch unschwer auf den Bildern des letzten Sommers sehen kann. (HIER, Hier, Hier oder Hier - übrigens immer wieder verrückt zu sehen, wie sich unser Blog in der Zwischenzeit qualitativ verändert hat!) Wenn ich jetzt mal den Hobbypsychologen raushängen lassen darf, würde ich sagen, dass ich so meine tiefe Sehnsucht nach Meer und Strand, stillen will. Man kann ja mal herum spinnen, aber ich glaube ganz so falsch liege ich vermutlich nicht, denn "blau" verbindet man ja nun mal mit Meer und Himmel. Also Freiheit.

Genau dieser Sehnsucht gehe ich jetzt auch nach und steige heute Abend in den Flieger Richtung Atlantik.
Gemeinsam mit meinen besten Freundinnen und einem Freund wurde ein spontaner Kurztrip von Freitag-Dienstag in den Süden Portugals gebucht. Ich mag diese spontanen und relativ ungeplanten Reisen sehr, da man dort meist die coolsten Sachen erlebt. Prios des Kurzurlaubs: Nichts tun, Sonnen, Baden, Feiern gehen - all die schönen Sachen die in letzter viel, viel zu kurz kamen und dringend nötig sind!
Somit geben Yasmin und ich uns theoretisch die Klinke in die Hand, da sich ihr Urlaub nun dem Ende neigt. Sie hat sicherlich gaaanz viele Bilder und Erlebnisse im Gepäck, die nur darauf warten geteilt zu werden. Yasmin hat auch mir bereits verraten, dass sie in bella Italia eine süße Kleinigkeit für euch gefunden hat, die ihr demnächst hier unteranderem gewinnen könnt :)

Jedenfalls habe ich diese chillige Hose im Sale bei H&M ergattert und ich denke, ich kann bereits im Voraus sagen, dass sie sich zu einem Lieblingskleidungsstück im Sommer mausern wird, schon allein durch ihren angenehmen leichten Stoff und natürlich durch DIE Farbe!
Habt ihr auch so eine bevorzugte Sommerfarbe?










Hose,Shirt, Tasche, Schuhe(alt) - H&M
Weste - Kinderabteilung H&M
Brille, Totenkopfarmband - asos
Kette(sponsored) - landsend.de
Ring - D&G

Küsse, eure

Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Outfit schreit ja praktisch nach MEER! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich schön, tolle Bilder! :)

    xx Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich gut, das Bedürfnis nach Blauem!
    Im Moment habe ich solch eine Phase, in der ich fast nur blaue Kleidung trage.

    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Mir gefallen Schuhe und Tasche besonders!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir super gut und du hast es unglaublich schön kombiniert. Ich kann deine Sehnsucht nach dem Meer echt gut verstehen und wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super und du hast es so schön mit dem Silber kombiniert ! Ich liebe es
    Kann ich voll und ganz verstehen die Menschen die an einem strand leben sind echt zu beneiden
    Wunderschönen Urlaub wünsche ich dir meine liebe :*
    Runy

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super. Bei uns sieht es alles andere als sommerlich aus. Hier regnet es schon den ganzen Tag. Aber in 1,5 Wochen fahre ich in den Urlaub und hoffe dann natürlich auf super Wetter!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schuhe hab ich auch - und noch in drei weiteren Farben, weil ich die so schön finde :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥