Gedanken Outfit Sarah

mit dem Kopf in den Wolken

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben

Mit dem Kopf in den Wolken. 
Träumen hinterher jagen. Träume ,die irreal scheinen und viel zu weit weg, um wirklich jemals in Erfüllung gehen zu können. Doch auch gleichzeitig sind es diese Träume, die uns am Leben erhalten. Die uns jeden Tag dazu anspornen, weiter zu machen, nicht aufzugeben, auch wenn wir eigentlich gar nicht mehr klar denken können.  Doch was wären wir nur ohne unsere großen Träume? 
Schwarz-weiß denken statt in Regenbogenfarben.
Trostlos und traurig.
Einsam und allein.
 Lieber mutig, riskant und ein wenig verrückt, auch wenn wir dann mal stolpern.
Lieber einmal hinfallen, statt es nie zu probieren.
Lieber einmal mehr an sich selbst glauben, statt sich entmutigen zu lassen.
Lieber einmal mehr mit dem Kopf in den Wolken.









Bluse: Ann-Christin(für gerade mal 3 Euro :)
Hose: Primark
Tasche(alt): Only
Schuhe: Pimkie
Armbänder: sixx, H&M
Namensring: Dubai

Übrigens hatte ich gestern Abend einen ganz tollen Moment als ich in Halle unterwegs war. Ich drehte gerade ein paar Takes für ein Musikprojekt, als mich ein Mädchen ansprach, ob ich denn blogge und nicht Sarah von weareinlovewith sei. Ich war total perplex und freute mich umso mehr als sie dann noch sagte, dass sie uns wirklich sympathisch findet und unseren Blog super gern liest. Das war echt richtig süß und ich wusste gar nicht was ich so sagen soll. In der Aufregung habe ich dann auch ganz vergessen nach ihrem Namen zu fragen. Also du süßes Mädchen bist hiermit ganz herzlich gegrüßt :) Es ist echt schön immer wieder Feedback zu bekommen von euch da an den Bildschirmen,  und zu hören und zu lesen, dass das was wir hier so veranstalten auch bei euch gut ankommt.

Fühlt euch geherzt, eure


Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. das outfit ist farblich sehr hübsch abgestimmt

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist echt süß, steht dir! :)

    xx Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Anna. Viele Grüße von Gestern und fleißig weiter bloggen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Himmliches Outfit. Steht dir ausgezeichnet!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll :) Woher bekommt man denn Sachen von Ann Christin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ann-Christin :) Ist eine Tochterfirma von New Yorker.

      Löschen
  6. Das Outfit steht dir super, liebe Sarah! Ich werde mal nach der Bluse Ausschau halten, finde die echt toll!

    Liebe Grüße,
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön bist du :)

    "Ich steh mit beiden Beinen fest in den Wolken" Daran musste ich bei deinem Text oben denken :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Das blau gefällt mir sooo gut!!!

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  9. Weil dir Silberschmuck eben so gut steht! Wirklich tolle Fotos und ein schöner Text :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner text und schönes outfit :)!!!

    AntwortenLöschen
  11. Kaum zu glauben, dass die Bluse so günstig ist, sie sieht nämlich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Voll schönes Outfit! Ich liebe dieses blau ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :) Das Blau sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. die Tasche ist toll

    http://entreenvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥