aus dem Alltag gegriffen Reisen travel

Ich packe meinen Koffer: Lago di Garda

Hallöchen meine Hübschen,

für mich heißt es schon ganz bald Sommer pur, entspannte Zeit mit meinem Freund, Unmengen leckeres Essen und hoffentlich viele Abenteuer. Was ich so vorhabe? Ich werde mit meinem Liebsten die nächste Woche in Bella Italia verbringen, genauer gesagt am Gardasee. Wir haben uns ein Auto gemietet, ein Hotel am Gardasee ausgesucht und wollen einen Mix aus faulem Badeurlaub und Städtetrip machen (Verona und Venedig wollen schließlich auch besucht werden).Für uns ist dies die erste bewusste Reise nach Italien, da wir sonst immer nur durchgefahren sind und wir schon in etlichen anderen Ländern waren, nur nicht in Italien. Vielleicht liegt das ja daran, dass wir beide nicht so der Fan der italienischen Küche sind, sondern vielmehr ein Herz für asiatische Spezialitäten haben. Ein leckeres Eis werde ich mir aber dennoch nicht entgehen lassen ;) Einige werden sich sicher jetzt fragen: "Waaas? Hat die keine Uni, zu viel Freizeit oder was?" Und ja, da habt ihr gewissermaßen recht. Wir haben unseren Sommerurlaub einfach vorverlegt, da es in den eigentlichen Semesterferien wegen Prüfungen und Praktikum leider nicht möglich ist, wegzufahren. Habt ihr schon Pläne gemacht für den Sommer? Tolle Zeit mit den besten Freunden am See oder geht es doch weiter weg für euch?

Da diese Art von Post letztes Jahr vor dem Dubai Trip ganz gut ankam, habe ich mich entschlossen, wieder einen "Ich packe meinen Koffer-Post" vorzubereiten mit kleinen Sneak Peeks meiner geplanten Urlaubsoutfits. Soll der Trip doch in erster Linie entspannend sein, wollen wir es uns natürlich dennoch nicht nehmen lassen, an tollen Locations sommerliche Outfits zu fotografieren.



Spitzenkleid - Primark // Sandalen - Ebay
Kleid - Gina Tricot // Sandalen - Zara
Nagellack - Kiko// Kette - Stradivarius// Clutch - H&M
Top - H&M // Hose, Sandalen - Forever21
Top - H&M // Rock - Ebay // Schwalbenarmband - Forever21
Bluse - H&M //Shorts - Zara
Sandalen - Forever21 // Schmuck - Asos // Schwalbenarmband . Forever21 // Hose - Gina Tricot // Top -H&M
alles H&M
Shorts- Bershka // Sonnenbrille - H&M // Bluse - Forever21
Tasche - Ebay // Kette - Forever21 // Sonnenbrille - Gina Tricot
Lesestoff // Sonnencreme // 2 Bikinibeispiele - beide H&M
Für die kommende Woche haben wir aber natürlich trotzdem ein paar Posts vorbereitet, so dass es hier wie gewohnt zugeht. Während ich also eine kleine Auszeit nehme, die nach dem ganzen Hochwasserstress wie gerufen kommt, könnt ihr euch schon auf hoffentlich tolle Fotos und follow me arounds freuen. 

Fühlt euch gedrückt!
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh die rötlichen Sandalen sind toll ♥ Hast du die schon länger? Sind die von irgendeiner Marke, würde sie echt gerne bei ebay suchen ;)

    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz viel Spaß im Urlaub <3

    könnt ihr vielleicht mal einen Post über Bikinis machen?
    Ich finde einfach nicht DEN einen wunderschönen..
    Am Liebsten mit DIY Ideen :)
    hab selber schon viel mit Perlen und Pailletten versucht :)
    würd mich total freuen!

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wieder so viele schöne Sachen dabei. Freue mich schon auf die ersten Urlaubsbilder!
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen, hab einen schönen Urlaub! :)

    xx Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Teile, super kombiniert :-)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette von Stradivarius gefällt mir besonders gut <3
    Viel Spaß wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    Übrigens finde ich die Kombi mit der gemusterten Bluse von H&M und dem rosafarbenen Rock am schönsten :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind alle wundervoll:) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebste Grüße
    Kathi Caprice

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Italien ist einfach ein perfektes Urlaubsziel:)Ich bin ja total der Fan von it. Essen;) Und auch Verona und Vendedig sind wundervolle Städte!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    tolle Sachen, besonders das erste Paar Schuhe und die darauf folgende Kette sind toll! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Sachen! Viel Spaß!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. great!love the red sandals!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  13. ach wie süß, diese postart gefällt mir richtig gut ;) ich war letztes jahr mit meinem freund am Gardasee, es ist wirklich schön dort, leider war der Urlaub von vier tagen vieeeel zu kurz ;) für einen Urlaub sollte man jede menge zeit einplanen vor allem wenn man viel vor hat :D ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub komm erholt nach hause ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut! Vielleicht kannst du dann auch was über das Hotel und den Ort schreiben :) Würde mich freuen. Wir machen eine Kreuzfahrt mit der AIDA. Darauf freue ich mich auch schon total!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir viel Spaß. Ich war vor 11 Jahren das letzte mal am Gardasee. Und es ist soooo schön dort :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nur sagen, dass Sie eine absolut wunderbare Reiseziel gewählt haben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥