Gedanken Outfit Yasmin

Elfen im Zauberwald [Outfit]

Feines Haar, welches im sanften Licht der Lichtung warm und goldig glänzt. Sie schwingt ihre zarten Flügel und schwebt mit ihrem luftigen Gewand fröhlich zwischen den mächtigen Bäumen,den stummen Zeugen unserer Zeit, hin und her. Gutherzig ist sie gut Freund mit jedem Geschöpf im Zauberwald. Frech bewegt sie sich wie selbstverständlich durch das Labyrinth von Zweigen, Geäst und Krabbeltieren und verdreht dabei den zufälligen Wanderern gehörig die Köpfe. Sie ist immer da und doch auch nicht, offenbart sie sich doch nur den fantasievollen, verdrehten Menschenwesen. Es heißt - so habe ich es in dicken Märchenbüchern aufgeschnappt- wer eine zarte Elfe ihre Pirouetten drehen sieht, habe einen Wunsch frei. Ob dies stimmt? Finde es heraus, halte die Ohren gespitzt, die Augen geöffnet und lass dich ins Traumland fallen, denn nur so kann man den Weg zu ihr finden.

Früher habe ich immer von kleinen, zarten Elfen geträumt. Wollte so sein, wie sie. Frech, unbeschwert, mit magischen Kräften. Die Realität sieht anders aus: fangen wir doch dabei an, dass ich nicht blond bin und Elfen sind blond, zumindest in meiner Fantasie. Das einzige, das ich fröhlich schwinge, ist der Schneebesen, statt eines magischen Zauberstabs und auch sonst gleicht der Schritt, mit dem ich durch den Wald spaziere wohl eher einem Elefanten als einer lustigen Elfe. Nun ja, träumen kann man ja noch. Neulich bin ich meinem Traum ein wenig näher gekommen, als ich mit meinem flatterigen Sommerkleid durch den Wald spaziert bin und wir bei wunderschönem Licht diese Aufnahmen gemacht haben. Apropos Elefant: eine womöglich nicht so gut gelaunte Elfe verpasste mir und meinem Freund dann auch gleich noch monströse Mückenstiche, weswegen ich mittlerweile als "Elefantenkuh" bekannt bin, da mein Knöchel so sehr angeschwollen ist.












Kleid - Bershka
zarte Ketten - Bershka
Loafers (alt) - Zara
Ringe - Asos
Armreifen - DIY, H&M, Asos
Tasche - Mango Touch
Nagellack - Essie "Chubby Cheeks"



Was war früher eure Lieblings-Traumfigur? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Gefallen euch denn Outfit und Bilder? 
Küsschen
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich bin in love with diesem Outfit und den Bildern :D

    Liebe Grüße
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche zarten outfits richtig klasse, und habe früher auch immer davon geträumt, eine elfe zu sein.

    sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Absolutes Lieblingsoutfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Wäre schön, wenns Elfen und dergleichen wirklich gäbe..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  5. ui da kann man beim ersten Bild aber tief blicken ;) Aber das Kleid ist wunderschön und es steht dir perfekt! Auch die Tasche passt super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich fänd es immernoch ziemlich cool so eine zarte elfe zu sein *-* :D
    aber zu den fotos : richtig hübsch, ehrlich das sind voll die schönen fotos :)) !!

    und das kleid ist toll !
    Liebste Grüße, Inci von regentänzer :*
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. achhh du, du bist doch auch eine Zauberfee :) ich mag auch feen die sind alles soo süß :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotos!
    die flachen schuhe machen das outfit irgendwie noch bisschen romantischer, sehr schön :)

    liebe grüße
    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  9. Aww ich hab mich total in den Schmuck verliebt. Ich finde es richtig toll, wie du alles kombinierst und das goldene passt wunderschön zu deiner Bräune. Zauberhaft ;) Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Kleid. Bei den aktuellen Temperaturen möchte ich nur noch in luftigen Kleidern leben...aber mein Kleiderschrank gibt (noch) nicht genug her ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr werdet wirklich immermehr zu einem meiner absoluten Lieblingsblogs! Das Outfit würde ich exakt so auch anziehen und die Fotos sind einfach wunderschön :) Besonders dene Tasche gefällt mir sehr!
    Küsscen <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Sommeroutfit!
    Den Nagellack habe ich auch gerade auf Zehen- und Fingernägeln, das ist eine meiner absoluten Sommer-Lieblingsfarben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben passen ausgesprochen gut zu dir :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  14. das kleid is ja son ganz kleines träumchen! die bilder sind auch bezaubernd! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner, inspirierender Text und ein perfekt passendes Outfit dazu - romantisch, elfenhaft und süß <3 ... Allerdings musste ich auch schmunzeln, als ich den Text bzw. die Passage über die Mückenstiche gelesen habe. An dieser Stelle ein Dank an meinen Schatz/Fotografen, der jede noch so absurde Location-Idee bei jedem Wetter mitmachen muss :-) ... GLG aus dem sonnigen und 35 Grad heißen Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  16. Outfit und Bilder sind traumhaft schön. Wirklich wie eine Elfe. Gefällt mir!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß nicht wer dich fotografiert (dein Freund?), doch derjenige hat ein wahnsinnig gutes Gespür für Farben und Bildkomposition. Deine Bilder sind immer unglaublich wertig und wirken sehr natürlich. <3

    Mia

    AntwortenLöschen
  18. So, so hübsche Bilder und ein tolle Outfit :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥