Beauty Sarah Shopping

Ein kleiner Beautyhaul


Guten Morgen ihr Süßen,

dieser Post schlummerte schon ein bisschen auf der Festplatte, dann gab es Uploadschwierigkeiten wegen des Hochwassers und jetzt kann er endlich online gehen.

Ich möchte euch heute ein paar meiner Beautylieblinge der letzten Zeit zeigen.
Von diesen Produkten bin ich wirklich begeistert und überzeugt, deshalb möchte ich euch die kleinen Schätze nicht vorenthalten.
Und warum ich diese Produkte so mag, erfahrt ihr in dem dazugehörigen Video :)

Maxfactor Face Finity 3in1 Foundation//Maxfactor Rouge Natural Glow//ebelin Lidschatten Blender schräg




                                     

Kuss, eure 
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Du bist wahnsinnig sympathisch. Dir kann man echt stundenlang zuhören :)
    Liebe Grüße
    Isy von sea-of-daydreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation con MaxFactor hab ich mir auch gekauft. Find die gar nicht mal so schlecht! :) P. S. Hab dich auch gleich mal bei YouTube abonniert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du auch probleme mit dem Hochwasser? Das tut mir so leid.. ist es sehr schlimm?:( Ich würde so gerne helfen bei sowas..
    Dein Haul ist wirklich schön, die Foundation hab ich mir ebenfalls gekauft und finde sie echt gut! Alles liebe und gute wünsche ich dir!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das peeling habe ich auch.
    ich benutze es schon seit längerer zeit, weil es so schön sanft zur haut ist und trotzdem
    den peelingeffekt erzielt :)

    ich mag deine videos total gerne :)
    und ich habe mich riesig gefreut, dass du mir jetzt bei instagram folgst!
    bin dir auch gleich gefolgt, du hast da wirkliche tolle fotos! :)

    liebe grüße
    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Video! Und danke für den Tipp mit dem Essence-Bronzer. Ich such schon ewig einen und werde den jetzt mal testen.


    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 500 Lesern übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles Video!

    wanna follow each other?
    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolles Video!

    wanna follow each other?
    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner post! :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥