Fotografie Outfit Yasmin

Das ist Sommer!

Hallo ihr Hübschen,

die letzten Tage war es hier ausnahmsweise mal sehr ruhig. Sarah und ich haben uns entschieden, ein paar Tage  Pause einzulegen, da wir aufgrund der akuten Situation in Halle keinen Nerv hatten für Outfitbilder und Co., hieß es doch vor allem, mit anpacken, Sandsäcke befüllen und die wichtigsten Sachen aus der Wohnung wegen Evakuierung zu packen. Mittlerweile befinde ich mich seit Mittwochabend bei meinen Eltern, um auf andere Gedanken zu kommen. Das hat auch sehr gut funktioniert. Nachdem ich doch sehr mitgenommen war, konnte ich meine Seele baumeln lassen, habe das wunderbare Wetter genossen und gestern Abend habe ich dann tatsächlich gemerkt, wie sehr ich das Bloggen vermisse und die Lust auf schöne Bilder wiederkam.

Deswegen gibt es heute ein paar Fotos, die mit meinem Freund im Gerstenfeld hinter dem Haus entstanden sind. Ich liebe dieses Sommergefühl, den Geruch der Natur und meinen roséfarbenen Maxirock, der einem das ultimative Hippiegefühl verleiht. Ich denke, dass wir dann langsam wieder zur "Normalität" zurückkehren werden und ihr wieder regelmäßig von uns hören werdet.













Maxirock - Forever21
Top, Weste, Schuhe, Kette (alt) - H&M
Hut , Armreif - H&M
Tasche - von meiner Schwester geliehen
Ringe - Etsy, Asos, Forever21

Was haltet ihr von diesem Outfit mit Maxirock? Mögt ihr diesen Hippielook wie ich auch ganz gerne mal oder ist euch das zu "bohemian"?
Ich drück euch
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Tolles Outfit. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Kombination sieht echt gut aus :)

    Und das mit dem Hochwasser kenne ich. Wo ich wohne gab es vor ein paar Jahren eins und das war der Horror -.-

    Lg Bea,
    http://fancy-illusion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus!
    Ich finde das so schlimm, wieviele Schicksale vom Hochwasser in Deutschland betroffen sind. Hier in Nürnberg kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, was es bedeutet, wenn auf den Straßen auf einmal das Wasser meterhoch steht.. Ich hoffe, dass es für euch beide nicht zu schlimm kam und ihr keinen zu großen materiellen Schaden deswegen habt.

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass es euch wieder besser geht. Das Outfit bzw die Bilder sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Ich kann verstehen, warum euch der Nerv zum Bloggen gefehlt hat.. zum Glück wars bei uns nicht so schlimm mit dem Hochwasser!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst bezaubernd aus
    Das outfit steht dir richtig gut und ich bin froh das es euch wieder besser geht und die Situation sich entspannt hat :***
    Dicker kuss :*
    Runy

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade Outfit & Blog auf msh entdeckt und bin total begeistert!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wunderschön!
    sehr süßes outfit!

    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön geworden und vermitteln so ein richtig schön leichtes Sommergefühl. Vor allem das dritte Foto gefällt mir sehr. =)
    Kann verstehen das die Lust am bloggen erst mal weg war. Ich wohne zum Glück im Ruhrgebiet und bin von dem Hochwasser verschont geblieben. Hoffentlich habt ihr wenn überhaupt nur einen geringen schaden durch das Wasser. Ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! und das Outfit steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich total verstehen das ihr deswegen eine Kleine Pause eingelegt habt. Die Bilder sind aber dennoch ein Traum, besonders das outfit gefällt mir total gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos und ein nocht schöneres Outfit :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch noch viel Kraft für die nächsten tage das Schlimmste ist ja zum Glück vorbei (zumindest hier bei uns). Also ich bin auch gerade total auf dem Maxikleid / Maxirock-Trip und finde das gar nicht zu Hippie. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal trage weil ich doch so klein bin. Dein Outfit sieht auch soooo schön aus! Also bitte noch mehr Outfits mit dem Rock :)

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Karo

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Hübsche!

    Sag mal, ward ihr echt selber auch von dem doofen Hochwasser betroffen?
    Oder ward ihr einfach so nett und habt in der Umgebung mit angepackt?
    Ich find es so super, dass so viele mitgeholfen haben. Ich hoffe, dass es nun alles wieder gut bei euch!? Aber den Bildern nach zu urteilen, ja!? ;-)

    Die sind übrigens wunderschön, so voller Natur, so frei und so wunderhübsch!
    Der Rock ist toll und der Hut und du!!! <3
    Einfach schön!!!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥