aus dem Alltag gegriffen Beauty Tops und Flops

Tops & Flops im Mai

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn man so Favoritenvideos oder Top und Flops macht, fällt einem immer noch schneller auf, wie schnell der Monat vorbei gezogen ist. Heute also wieder ein kleiner Post mit Dingen, die ich diesen Monat besonders mochte oder auf die ich getrost hätte verzichten können.

Daumen hoch für:

// knallige Nagellackfarben für den ultimativen Sommerkick (würde sich dieser mal zeigen...)//
Ich liebe das Türkis und das Grün aus der aktuellen Essie Resort Collection, die es leider nicht bei uns gibt.

//Back to nature//
Tschüss Glätteisen und hallo Naturwelle! Ein bisschen Freiheit und Urlaub fürs Haar von der ständigen Hitze tut ganz gut.

//Pink, pink, pink ist alles, was ich liebe//
Egal ob mein Mac Lippenstift "Impassioned", die farblich passende Hose, mein neues Abschminkwasser von Loreal oder das Sleek Rouge in "Mirrored Pink" - eins haben sie gemeinsam: sie erstrahlen im fröhlichen Pink.

//Neuentdeckungen aus der Drogerie//
Wer auf kräftige Farben auf den Lippen steht, sollte sich mal die Maybelline Color Sensational Vivids ansehen. Mein Farbton ist "Vibrant Mandarin" - ein toller Orange-Rot-Ton

 // Augenbrauen bilden den Rahmen für das Gesicht//
Endlich habe ich den perfekten Augenbrauenstift für mich entdeckt, der ein natürliches Ergebnis liefert und leicht zu handhaben ist: der Clinique Superfine Liner for Brow in 003 "Deep Brown"

//You can do it if you really want//
Yasmin hat ihren Allerwertesten aufgerafft und endlich wieder mit dem Sport angefangen. Joggen, Schwimmen, Fitness zu Hause? Alles kein Problem mit der richtigen Motivation! Und zwischendurch gibt es immer mal einen leckeren, selbstgemachten Fruchtshake

Vorliebe für Cat-Eye Sonnenbrillen - Gina Tricot // Maybelline Color Sensational Vivids "Vibrant Mandarine" // Mac "Impassioned"

Lieblingsfrühstück oder Snack - Fruchtshake

Essie Resort Collection (LE leider nicht in Dtl erhältlich) "In the Cabana" (türkis), "First Timer" (grün) "Come Here" (rot) // Essie "Spaghetti Strap"

Sleek Rouge "Mirrored Pink" // Clinique Superfine Liner for brows 003 Deep Brown // Loreal Abschminkwasser


Daumen runter für:

// Herbst im Mai//
HALLO??? Wofür habe ich mich mit Sommersachen eingedeckt, wenn sie im Schrank verschimmeln? Ich bin schwer enttäuscht vom angeblichen Wonnemonat. Versprachen wir uns doch alle vor gut 4 Wochen noch einen wundervollen Monat mit sommerlichen Temperaturen, gucken wir jetzt (nass) aus der Wäsche. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, es wurde genug gemeckert.

//Fliegenbeine und schwarze Krümel im Gesicht wollte ich eigentlich nicht //
Mascara-Fail vom Feinsten. Die pinke "I love Extreme Crazy Volume" Mascara von Essence hat mir keinen guten Dienst erwiesen. Viel zu schmierig, verklebte Wimpern, super extremer Puppenlook und obendrauf beim Abschminken noch schwarze Mascarakrümel überall, die brennend im Auge landeten oder sonstwo im Gesicht, wo sie eigentlich nicht sein sollten. Sie macht ihrem Namen alle Ehre: extrem ist die Gute. Für mich als Fan eines eher natürlichen Alltagslook war die Tusche leider gar nichts. Irgendwelche Empfehlungen eurerseits?

"I love Extreme" von Essence- zu extrem für mich: Fliegenbeine und Bröckelchen beim Abschminken finde ich nicht so cool

Schaut euch auch unbedingt die Videoform meiner Tops und Flops an. Dort zeige ich euch unter anderem, wie ich den Shake mache und es gibt eine kleine Modenschau mit Kleidern, die ich mir für den Abiball meiner Schwester bestellt habe. 
Küsschen 
              
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schöner Post! Das rote Kleid mit der Schleife am Rücken ist ja echt schön...wo hast du das bestellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Kleid ist von nelly.de . Hier hast du den Link :)
      http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/three-little-words-620/casey-dress-620110-427/

      Löschen
  2. Du siehst so hübsch aus mit den Naturlocken! Gerade im Sommer find ich das immer toll <3
    Auch die Nagellacke sind schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Tops und Flops sehr gerne :)
    Und die Sportschuhe sind ja mal cool .

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich wieder ein super Post. Ich freue mich immer auf das Ende des Monats deine Tops und Flops zu hören. War das weiße Kleid mit dem tiefen Spitzenrückenausschnitt auch von Nelly? Und das Kleid wofür du dich letztendlich entschieden hast, war genau die richtige Wahl :) Weißt du schon wie du dir die Haare dazu machen möchtest?
    Einen schönen freien Feiertag euch, genießt ihn.
    Liebste Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Fruchtshake, ach da hätt ich jetzt auch Lust drauf :D
    Ansonsten, sehr schöne Sachen! Deine Naturwellen find ich total schön :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Die Essie-Lacke haben wirkloich wundervolle Farben!
    Schön finde ich auch, dass du deine Haare gewellt trägt, gefällt mir super gut:)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi Yasmin,

    die Suche nach einer tollen Mascara hat mich auch schon in den Wahnsinn getrieben. Aber seit 1,5 Jahren habe ich einen Liebling, und zwar die BIG & BEAUTIFUL FALSE LASH LOOK Volume Mascara
    von Astor (5-6 €). Gerade bei Mascara habe ich gemerkt, dass Sparen dort keinen Sinn hat. Hatte schon von P2, Essence und Catrice welche, und immer das Problem, dass sie bröckelten, verschmierten,.... Aber mit der bin ich sehr zufrieden. Die Textur ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Und auch nach einem Mittagschlaf sieht es noch gut aus und hält bis abends. Natürich kommt es auf die Wimpernform an, welche Mascara man benutzt (Ich habe lange, schon leicht geschwungene und manchmal kreuz und quer stehende Wimpern)

    http://www.astorcosmetics.com/de-DE/products/eyes/mascara/big-beautiful-false-lash-look-volume-mascara

    Schöner Poat, weiter so !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die pinke I love Extreme super - mit Abstand die beste Mascara, die ich je hatte, inklusive der längsten und vollsten Wimpern, die ich jemals an mir hinbekommen habe ... :D

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller und aufwändiger Post, liebe Yasmin! Kann mich den meisten Deiner Tops & Flops nur anschließen. Vor allem was das wirklich bescheidene Wetter anbelangt. Aber immerhin hat man dadurch im Fitnesscenter nicht ständig das Gefühl, das tolle & schöne Leben "da draußen" zu versäumen :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Die Farben der Essie Nagellacke sind wirklich klasse, nur schade das die nicht bei uns erhältlich sind. Ich versuche ebenfalls zur Zeit den Glätteisen links liegen zu lassen:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Essie Lacke sehen schön aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. die sportschuhe sind wunderschön!
    'hintern hoch!', deshalb bin ich heute morgen gleich mal eine runde gejoggt ;D
    danke für den tolle post.
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag eure Vlogs wirklich sehr - vor allem auch, weil ich dann immer meinen Heimatdialekt hören kann auch wenn ich nicht in Halle bin :)

    AntwortenLöschen
  14. Die 2000Calorie von Maxfactor oder, eine totale Überraschung für mich und kenne ich auch noch nicht lange: Maxi Definition von Rival de Loop Young.
    Toller Post! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥