Beauty In love with Shopping

Ein kleiner Beautytipp

Hey meine Süßen,

lange gab es keinen richtigen Beautypost mehr. Das liegt vor allem daran, dass ich mich zwar gerne schminke, aber meistens bei meinen  Produkten bleibe, habe ich erst einmal einen Liebling gefunden. Vor ein paar Wochen gesellte sich ein neues Blush in mein Schminktäschchen. Meine Schwester, die kleine Beautynärrin, wollte bei kosmetik4less dieses Schätzchen bestellen und nach kurzer Absprache war ich dabei, da ich einen Pinkton bis dato noch nicht besaß. Die Rede ist vom Sleek Blush "Mirrored Pink" aus der Aqua Limited Edition. Das Rouge hat einen wirklich schönen Pinkton, der eigentlich etwas kühler ausfällt als auf dem Bild. Ich trage das Rouge immer sehr dezent auf, da die Farbabgabe wirklich sehr stark ist. Der Auftrag gelingt jedoch ansonsten durch die seidige Textur spielend leicht und verblenden lässt es sich auch wunderbar. Besonders schön finde ich den Schimmer, der einen Highlighter überflüssig macht.  Wer jedoch nicht auf schimmernde Wangenprodukte steht, sollte hier vielleicht die Finger von lassen.

Da ich das Rouge jetzt bereits einige Wochen testen konnte und seitdem auch kein anderes getragen habe, möchte ich es euch heute ans Herz legen. Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Sleekrouges, der Unterschied zu meinen Lieblingen von MAC und Nars ist wirklich nur gering. Unschlagbar ist dabei natürlich der Preis von etwa 5 Euro. Ich als kleiner Rougefan bin mir jedenfalls sicher, dass  in Zukunft bestimmt auch noch das ein oder andere Schätzchen von Sleek bei mir einziehen wird. Zunächst einmal möchte ich aber eines meiner anderen Blushes aufbrauchen.




Ich hoffe, dass man den Swatch einigermaßen gut erkennen kann. Die Kamera wollte die Farbe irgendwie nicht so richtig auffangen.
Nun würde mich aber interessieren, ob ihr bereits Sleekprodukte getestet habt, was ihr davon haltet und welche Marke euer Liebling ist in Sachen Wangenprodukte?
Ich drück euch!
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Tolle Farbe :)
    Was ich mal interessant finden würde wäre das Abschminken, vielleicht macht ihr darüber ja mal einen Post!
    Bin selber eher empfindlich was das Augen Make-Up entfernen angeht, evtl habt ihr ja ein paar tolle Produkte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles von Catrice :D weil es qualitativ und ethisch einwandfreie produkte sind
    und ich steh total auf pinkige blushs, die strahlen soetwas unschuldiges aus

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch vor, mir in nächster zeit mal einen blusher von catrice zu holen, der fehlt mir noch ;)
    lg
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diesen Blush auch und finde ihn so super! Tolle Qualität, tolle Farbe, toller Preis...was will man mehr?? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Kontur Kit von Sleek und einen Blush in Rose Gold... Qualitativ finde ich sie super gut und zudem super günstig. Einziges Manko ist der Verschluss beim Blush, das geht echt schwer auf.
    Ist das bei dir auch so?

    Sonst kann ich aber diese Produkte nur jedem weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Problem kenne ich auch. Ich hab mir schon mehrfach den Nagellack abgesplittert, weil ich den Verschluss nicht richtig aufbekommen habe. Nervige Angelegenheit...dafür ist die Farbe umso schöner :D

      Löschen
  6. Toller Blog :-) Folge euch!

    vllt mögt ihr ja mal bei mor vorbeischauen. Hab meinen Blog erst vor kurzem geöffnet und könnte ein bisschen Starthilfe gebrauchen

    www.walkonvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super schön und der Schimmer ist perfekt:)

    ♥http://capricelovesfashion.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist wirklich toll! :) Perfekt für den Frühling/ Sommer!
    Sleek ist generell eine wirklich empfehlenswerte Marke. Ich bin immer total unzufrieden mit Drogerieprodukten
    aber die sind wirklich der Hammer. Haltbarkeit und Pigmentierung sind klasse!
    Der Sleek Blush in Rose Gold kann ich nur empfehlen, der ähnelt auch sehr dem NARS Orgasm Blush. :)
    und btw vielen lieben dank für deinen Kommi! :) Ich mach seit Anfang des Jahres viel Sport und hab meine Ernährung komplett umgestellt und dadurch hab ich um die 7 kg verloren. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Kannte die Marke noch garnicht! Danke für den Tipp :))

    Und jaaaa ich würd auch so gerne mal Fotos mit dir schießen! Wirklich schade :(

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. Will das jetzt SOFORT haben! *.*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥