DIY Sarah

[Bastelstunde#7] Korb aus Seil

Hallöchen ihr Lieben,

da die DIYs bei euch immer so toll ankommen, wollte ich euch auch nicht vorenthalten, was ich meiner Mutti zu ihrem Geburtstag gebastelt habe. Diesmal gibt es jedoch nur eine Anleitung in Videoform - ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich da fabriziert habe.



Was ihr braucht:

Seil (aus dem Baumarkt - ich habe 5 Meter gekauft)
Alleskleber
Bast, Draht oder irgendwas anderes zum Verzieren





Übrigens war es das erste Video, was ich mit Hilfe meines Iphone Stativs gedreht habe - was ein bissel tricky war, da ich ja irgendwie von oben filmen musste, um zu zeigen, was ich da genau mache - also verzeiht die wechselnden Perspektive. Ich glaube bei einfachen Labervideos ist es eine gute Alternative, wenn ich mal eine spontane Idee& Lust zu filmen habe und Stefans Kamera nicht da ist.
Für mich geht es nun erstmal über das Wochenende nach München. Freunde besuchen, zur Frühlingswiesn und einfach mal entspannen, feiern gehen und den Bibliotheksalltag hinter mir lassen.
Paar Bilder mit Dirndl und Mass wird es sicherlich auf Insta geben ;) Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Küsschen, eure


                                                                         Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. einfache tolle idee! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee :)

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipp:)
    Danke!

    www.capricelovesfahion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Korb ist so süß *___* Ich habe ihn in pink auf Pinterest entdeckt und gleich auf meine To Do-Liste gesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute idee... werde ich bestimmt mal ausprobieren ;) lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥