Outfit Yasmin

I'm feeling blue today

Einen wundervollen Tag, meine süßen Schnecken :)

"Blau, blau, blau sind alle meine Kleider. Blau, blau, blau ist alles, was ich mag." Gut, ganz so trifft das nicht zu, aber Fakt ist: ich liebe auf Blau, am liebsten in der knalligen Version. So entstand neulich aus einer blauen Laune heraus ein Look mit lauter Lieblingsteilen: Blazer, Kette, Bluse. Dieses Outfit steht für mich für eines dieser typischen Go to Outfits, da man damit nichts falsch machen kann und ich mich darin super wohl fühle. Es ist nicht over- oder underdressed, simpel und doch hat es einen gewissen Pfiff - zumindest für mich.

Außerdem weiß ich nun endlich, wie ich am besten meine silberne Stradivariuskette kombinieren soll. Ja, ja, Mädchenprobleme, ich weiß. Sie war aber so ein typischer Kauf: gesehen, verliebt, obwohl silber, dazu noch ein Schnäppchen, aber wozu soll ich sie nur tragen?? Dieses Problem hat sich nun schwuppdiwupp in Luft aufgelöst, als ich gesehen habe, wie schön sie mit dem Weiß des Blazers und der blauen Bluse harmoniert. Me likey :)

Was sagt ihr dazu? Und habt ihr auch so einen Wohlfühllook, der euren Style zu hundert Prozent widerspiegelt? 







Blazer, Bluse (aktuell): H&M
Ledershorts, Stiefeletten (alt): H&M
Kette: Stradivarius
Tasche: New Look
Lippenstift: MAC Impassioned 
Nägel: P2 volume gloss "funky babe"

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute und möchte euch daran erinnern, immer mal wieder auf unseren Youtubekanal zu gucken oder uns direkt zu abonnieren. Wir stellen nämlich nicht immer alle Videos mit auf den Blog, da es nicht immer für einen extra Post reicht. So habe ich zum Beispiel meine Pony-Routine gefilmt, nach der mich so viele gefragt hatten. Wenn ihr das auch sehen wollt, bitte einmal HIER entlang.
Knutscher
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Tooootaaal schön. Blau und Weiß erinnern mich gleich an den Sommer. ♥ LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist toll und obwohl ich mich nicht getraut hätte,pink zu blau-weiß zu kombinieren,muss ich sagen,dass es gut passt - wahrscheinlich,weil Nägel und Lippen die selbe Farbe haben.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi - ich muss sagen,ich hätte mich nie getraut, pink zu blau-weiß zu kombinieren,aber es passt - wahrscheinlich,weil Nägel und Lippen die selbe Farbe haben.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Ich seh die Farbe immer öfter auf verschiedenen Blogs und sie gefällt mir immer besser.

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus :) die ledershorts ist echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für dein Kommi.
    Du bist echt wunderschön und dein Outfit gefällt mir auch wirklich sehr :)
    Ist ja echt hammer, dass ihr auch einen Blog zu Zweit führt.
    Gibt so wenige ..

    Liebe Grüße
    Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds voll toll, dass Nagellack und Lippenstift zusammenpassen, auch wenn das absolut nicht meine Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  8. Königsblau ist sowieso am Besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wohlfühl Outfit ist Trumpf!
    deins gefällt mir sehr gut, kann verstehen, wieso du es liebst.
    du hast es super mit deinen Bilder in Szene gesetzt :-)
    schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau steht dir wirklich gut!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sooo hübsch! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist das ein richtig schönes und stimmiges Outfit!!!
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  13. in letzer zeit stehe ich auch total auf blau :P

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit :)
    Du kommst so sympathisch rüber!:)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar du liebe :) Keine Sorge, Veganer können schon noch was essen-gerade zum Beispiel Sojajoghurt mit Himbeeren und Müsli, leckerlecker!
    Oh je, fragt sie dich wohl lauter Sachen wegen Mathe und was sie jetzt einbringen muss und was nicht? So bin ich auch, total! :D Ich weiß schon dass ich es schaffen werd, aber will eben das beste rausholen-danke trotzdem für die beruhigenden Worte :)
    Das Outfit ist superschön, eigentlich easy zusammengestellt und sieht total lässig aus. Die Kette ist wirklich toll, wäre doch viel zu schade, die verstauben zu lassen ;)

    Hab noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  16. Du hast hier gleich zwei Trends vereint, die ich im Moment sehr mag. Das ist zum einen die Farbe Blau, (ich brauche unbedingt noch blaue Pumps) und zum anderen weiße Blazer (habe ich mir schon zugelegt)
    Das ganze Outfit steht dir auch wunderbar, inclusive deine Kette.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab auch noch einen schönen Abend, Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit!
    Electric blue steht dir herrlich gut zu deinen dunklen Haaren, schön komibniert! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  18. Damit hast du auch wieder total meinen Geschmack getroffen :-) die Shorts gefallen mir gut, wodurch deine Beine auch total schön lang zur Geltung kommen, durch das Leder gibt es dem Outfit irgendwie einen kleinen Stilbruch. Top! Genau wie der Kontrast von Lippen und Fingernägel zum Rest. Würde ich am liebsten genau so aus deinem Kleiderschrank übernehmen;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt ein total toller Look, das würde ich genau so auch anziehen : ) Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch drei Outfits, die ich andauernd wieder anziehe und in denen ich mich immer wohl fühle. Sehr praktisch an Tagen an denen man verschläft ;)


    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Ich finde Blau auch eine ganz tolle Farbe, am liebsten mag ich sehr dunkle Blautöne

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für den Kommentar :) Schönen Blog habt ihr zwei, ihr habt ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt gut aus ! :) Ich mag blau als Farbe bei Klamotten auch ganz gerne... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein schöner Look, das Blau gefällt mir! :)

    xx Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, schöne Bilder und gutes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  25. habe mich in die Tasche und Kette verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  26. Lisa via Bloglovin15. April 2013 um 08:14

    ich find die haare aus dem gesicht getragen steht dir super. und schönes outfit natürlich :)
    ich mag am liebsten eine skinny jeans, weiten pulli mit verzierungen, jeansjacke drüber und einen hübschen schal dazu, derzeit mein bequemer und stylischer uni look :P

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  27. Hübsches Outfit, gefällt mir sehr gut :)
    Besonders die blaue Bluse find ich richtig toll !
    Liebste Grüße, Lilly <3

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :)

    Ein tolles Outfit, die Tasche gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥