How to style Outfit Sarah

[How to style#9] Denim im Frühling

Hallo ihr kleinen Frühlingssehnsuchtler,

welcher Trend ist mindestens genauso zeitlos wie das "kleine Schwarze"?
Richtig - Denim!
Seit nun über 150 Jahren kleiden sich Menschen beinahe täglich in diesem robusten Stoff.
Und dabei ist er auch so wandelbar, wie kaum ein zweites Material.
Ob klassisch als Jeans, cool als Hemd oder sexy als Shorts.
Ob stonewashed, blue oder destroyed.
Denim ist keine Grenze mehr gesetzt.
Auch wir sind dem Material verfallen und so möchten wir euch zeigen, wie wir unsere liebsten Denimteile des Frühlings/Sommers in den hoffentlich bald wärmeren Temperaturen stylen würden.
Da dürfen ganz klar Pastellfarben nicht fehlen, weswegen wir uns hier für mint entschieden haben.


Zusammen mit Luise von luiseliebt haben wir ,diesmal endlich zu dritt, ein kleines aber feines "How to style" Video gedreht, bei dem wir wieder eine Menge Spaß hatten - auch wenn es mit der Zeit ganz schön fresh war.
Luises Denim Interpretation gibt es demnächst auf ihrem Blog zu sehen.

Jeansjacke, Hose, Ring, Kette - H&M // Schuhe - Nike // T-Shirt - Primark
Jeansshorts - Gina Tricot (alt) // Hemd - H&M Kids // Pulli - Zara (alt) // Kette - Stradivarius // Stiefeletten - Bershka // Nägel - Essie "Mint Candy Apple" // Lippen - Mac "Speak Louder"

                   

Wir hoffen, dass ihr ein bisschen Spaß hattet und würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns weitere Kombinationswünsche da lassen würdet. 
Einen schönen Sonntag, ihr Süßen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. wunderschöne Outfits!
    Liebst Grüsse
    ela

    AntwortenLöschen
  2. schöne kombis! demin ist wirklich nicht mehr aus den kleiderschränken weg zu denken! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe die Outfits. Das karierte Hemd und die Mintfarbene Hose sind mega cool
    :***

    Runy
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eure Jeanskombis gefallen mir sehr gut!
    Jeans und Mint geht einfach immer :-)

    Schöne Bildzusammenstellung!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar Yasmin! :))
    Ich liebe Denim auch, super Post :))

    AntwortenLöschen
  6. Eure Outfits gefallen mir unglaublich gut. Das mit der mintfarbenen Hose gefällt mir noch ein kleines bisschen besser...aber einfach nur, weil ich nicht so häufig Shorts trage und die Farbe Mint einfach liebe...
    xoxo

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :))
    Echt schönes Outfit :))

    AntwortenLöschen
  8. Beide Varianten sind sehr schön <3
    Mint ist eine wundervolle Farbe
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin momentan auch der totale Jeans Fan.

    AntwortenLöschen
  10. Great video! I love the mint shades :)

    Sarah x
    sarahloves.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die lieben Kommentare, Yasmin! Hab mich wahnsinnig gefreut! Hast schon recht, wenn man als allererstes den 50 Facts about me Tag liest, dann kann man sich schon ein Bild von der Bloggerin machen...ich finde es immer witzig, wenn man sich in ein paar Punkten wiederentdeckt :) Und mit dem Set von Lancôme ist es wirklich so, ich kann die Produkte so viel besser ausprobieren und mir eine Meinung bilden, als das am Counter möglich gewesen wäre. Könnte es meiner Meinung nach ruhig öfter mal geben...wobei, dann bin ich bestimmt geneigt, wirklich alles auszuprobieren, haha! Ich finde die Idee für euren Post übrigens super, habt ihr auch wirklich toll umgesetzt. Ich trage Jeans und Pastellfarben wahnsinnig gerne und freu mich schon, wenn dazu dann auch die Sonne richtig scheint :)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid so toll ♥
    Ihr und einfach alle eurer Outfits. Total gutes Stilgefühl :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle kombis :)v.a. die mit der shorts
    hübsch auch mit dem mintgrün :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥