Von Frühlingsgefühlen umhüllt

Einen wunderschönen, sonnigen Tag, meine Süßen!

Dieses Jahr spüre ich wie noch nie zuvor die Kraft der Sonne. Die wärmenden Sonnenstrahlen locken mich aus dem Winterschlaf. Dunkle, dicke, graue Wolken weichen dem blauen, strahlenden Himmel. Seitdem der Frühling sichtbar einkehrt, spüre ich eine Energie wie lange nicht mehr. Ich habe regelrecht das Gefühl, dass all meine winterliche Trägheit verschwunden ist. Das Bedürfnis nach frischer Luft, Sonnenstrahlen auf meinem Näschen, langen Spaziergängen, offenen Schuhen, flatternden Haaren, Pastellfarben, Jeanshemden, Frühblüher - ich könnte ewig so weitermachen-. Seit Samstag habe ich eine enorme Motivation, Dinge endlich anzupacken, den Frust, Motivationslosigkeit der letzten Monate abzuschütteln und Freiraum zu schaffen für neue Ideen. Selbst meine verhasste Hausarbeit ist innerhalb von drei Tagen auf einmal wie von allein fertig geworden und das obwohl ich sie die letzten Wochen stets vor mir hergeschoben habe. Das Gefühl ist grandios, wie ein wohliger Rausch. Endlich wieder aktiv werden. Zuvor war mir gar nicht bewusst, in was für einer Spirale aus Bewegungsunfähigkeit ich mich wirklich befand. Ich bin fasziniert von dem Gedanken, dass Sonne mein absolutes Lebenselixir ist. So simpel, so allgegenwärtig - für kein Geld der Welt zu bekommen und doch so wirkungsvoll. Ich bin beeindruckt und fasziniert von dieser Kraft, die uns so viel Positives verschafft und negative Gedanken ganz von selbst wegzufegen scheint. Frühling du kannst kommen und vor allem bleiben!

Dank des Tatendrangs habe ich auch in den letzten Tagen etliche Posts vorbereitet, war endlich wieder mit meinem Freund Fotos schießen, ohne zu frieren und das sogar in offenen Schuhen! Ich fühle mich wie ein hüpfender Flummi, ruhelos, als hätte ich Hummeln im Hintern. Passend zu meiner derzeitigen Stimmung muss ich euch heute einfach diese Bilder von meinem liebsten Frühlingsmantel zeigen, welche gestern entstanden sind. Eigentlich hatte ich letzte Woche bereits welche mit eben diesem Mantel in Kombination mit düsterem Schwarz geknipst, die es heute hier zu sehen geben sollte. Aber nichts da: blumig soll es sein, fröhlich, bunt und leicht. Deswegen zeige ich euch die anderen Bilder einfach ein anderes Mal. 










Jeans - Gina Tricot 
Peplumtop, Tasche, Ring - H&M (alt)
Mantel, Heels (alt) - Primark
Ich hoffe, dass ich euch - wenn ihr nicht schon selbst von den berauschenden Frühlingsgefühlen umhüllt seid - mit meiner Lebensfreude und Frühlingslust anstecken konnte. Ladies, packt die dicken Pullis weg, reißt die Fenster auf, schenkt euch selbst ein paar hübsche Tulpen und macht das Beste aus eurem Tag - mit einem wunderschönen Lächeln auf den Lippen :) Wer übrigens Lust hat, kann sich HIER noch meine Februarfavoriten in Videoform ansehen.
Ich drück euch ganz fest!
Bilder oder Fotos hochladen

Kommentare:

  1. oh das Outfir ist mega süß :)
    Vorallem der Mantel ist einfach wunderschön.

    Liebste Grüße

    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin verliebt in dich du süße - der mantel ist klasse die hose ist grandios die schuhe ein must have und du zuckersüß LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich zauberhafter Look! Der Frühling und die warmen Temperaturen dürfen gerne bleiben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uii total schön *.*

    Du heißt den Frühling wunderbar Willkommen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich toll und deine Freude über den Frühling quasi greifbar - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit schreit Frühling! Siehst richtig süß aus, wie ein Blumenstrauß :)
    Ich gehe auch total auf in der Sonne und hab gestern den ganzen Tag draußen gegammelt. Man merkt richtig wie der Körper nach Vitamin D lechzt!

    AntwortenLöschen
  7. Omg ich habe mich in deinen Mantel verliebt !
    Einfach toll ! Der Schnitt ist Super und auh die Farbe. Schade das es ihn wohl nicht mehr zu Kaufen gibt. Ich hoffe ich finde einen Mantel mit genau diesem Schnitt. !
    Das ganze Outfit ist wahnsinnig schoen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja schon in super guter Laune aber jetzt hast du mir den Rest gegeben der noch fehlte ;D

    Ich <3 dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. das flieder ist ja wohl ein traum! die nude accessoires und schuhe und tasche usw passen super. toller look! FRÜÜÜÜÜHLIIIING

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch siehst du aus!! Die Farben stehen dir fantastisch!:) Dein Text ist so wahr und toll geschrieben.<3 Ich bin dank dem herrlichen Sonnenschein und Vogel gezwitscher viel agiler und glücklicher geworden.:) Wirklich wahnsinn was das Wetter die Stimmung verändern kann.

    Liebste & sonnige grüße

    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit und die Fotos sind richtig gut!
    Der Mantel und die Schuhe sind wunderschön :)
    Das mit der Sonne ist bei mir genauso, so bald blauer Himmel und Sonnenschein ist hab ich plötzlich wieder Motivation für alles! Freue mich auf weitere Frühlingsoutfits & Bilder. xoxo

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott. Ich fand den Mantel auf den Haul-Bildern ja schon toll, aber an dir sieht er unglaublich aus, vor allem in der Kombi! Superschönes Frühlingsoutfit!

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit!! Einfach aber aufgrund der Farben und Schnitte ein echter Hingucker - alles harmoniert perfekt! Der Mantel steht der unheimlich gut. Ohoh, ich glaube ich komme ins Schwärmen ... :o) lg Suzu

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein schönes Frühlingsoutfit!
    Me likeeee (;

    AntwortenLöschen
  15. mei lieber herrgesangsverein, du siehst groooßartig aus! arg..hätten wir den mantel mal auch mitgenommen!!!! tolles outfit!!! lliebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  16. Wooooo... allein diese ganzen tollen Farben !!!!!
    Sehr schön !!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh so toll frühlingshaft. Siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  18. amazing outfit you look so chic please check my blog and follow me back if you like it

    AntwortenLöschen
  19. Sie suchen so schön mit Ihren Outfits Jeans.

    humör hosen

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit, das wirklich Lust auf Frühling macht <3 ... Ich bin auch unsagbar froh über die ersten Sonnenstrahlen in Wien - habe das Gefühl, die Sonne küsst mich aus einem Winter-Dornröschenschlaf wach und erweckt mich wieder zum Leben :-) ... Liebe diesen Mantel und trage ihn immer wieder gerne :-) ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gott dieser Mantel hat es mir so angetan! Wunderschön! Ist er aktuell? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥