New In Sarah Shopping

Primarkhaul - Klappe, die zweite

Hey Lovelys,

während ich mich vermutlich gerade in Paris verlaufe, absolut begeistert bin vom Streetstyle der französischen Frauen und mit neidischen Blicken an Chanel & Co. vorbei laufe, will ich euch nicht vorenthalten, was in der letzten Zeit in meinen Kleiderschrank gewandert ist.
Da ich ja leider nicht zusammen mit Yasmin zu Primark konnte, nutzte ich meinen Berlintrip um das erste Mal in meinen Leben einen Primark zu betreten.
Und was soll ich sagen, ich war heillos überfordert - von der Masse an Sachen, der Unordnung und diesem komischen Umkleidesystem. Aus diesem Grund sind größtenteils nur Basics in den Einkaufskorb gewandert, weil ich mich für anderes nicht wirklich begeistern konnte und irgendwie nicht so richtig einen Nerv dafür hatte, mich durch die Berge zu wühlen.
Neben den Primarksachen haben sich auch ein paar Dinge von H&M, Asos, DIY sowie ein paar Flohmarktsachen aus Berlin unter die Bilder gemischt.
Leider habe ich vergessen, ein paar kleine Schmuckstücke zu fotografieren, zeige sie jedoch in dem Video.
Also wer ein bisschen Lust auf Gequatsche hat zu meinen Einkäufen, sollte sich den Haul in Videoform angucken!


Blouson - H&M, Lederjacke - Primark
Primark
Primark
DIY von Omi

Asos
Caps - H&M, Leobrille - Primark, verspiegelte Brille - Asos
Flohmarkt


                


Liebe Grüße
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich hab mir 39s deines Videos angeschaut und muss dir sofort uneingeschränkt zustimmen! Ich war auch das erste Mal in dem Primark in Berlin und ich war SCHOCKIERT! So viele Menschen und so viele Klamotten und dann alles durcheinander und total hektisch... kein schönes Einkaufserlebnis, wie du gesagt hast. Bevor ich in diesen Primark bin, wusste ich aber auch nicht, dass ich selbst Ruhe und ein bisschen Entspannung zum Shopppen brauche. Jetzt weiß ichs...
    Die Sneaker sind perfect zum Gestalten! :) Ansprühen, bekleben, etc. deswegen kauf ich die immer.
    Der letzte Primark in dem ich war, war der in Frankfurt, der war nicht ganz so schlimm wie der in Berlin von der Größe her, dafür hab ich da gar nichts gefunden. Da bin ich aber auch die Einzige, irgendwie hab ich wohl einen schlechten Tag erwischt...

    Aber sehr hübsche Sachen hast du gekauft! Mir gefällt der Leoblouson v on H&M am besten und ich freu mich schon auf ein Outfitbild mit ihm :)

    liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Auch für mich stellt shopping bei Primark keine Freude dar ... Obwohl wir in Wien bereits seit einigen Monaten einen Primark haben, war ich erst zwei mal dort. Das erste mal bei der Eröffnung - ein Riesenfehler. Das zweite mal unter der Woche vormittags, damit ich mir einigermaßen in Ruhe das Sortiment anschauen kann. Allerdings überfordert mich das Angebot und das System bei Primark. Wenn man viel Zeit und Geduld mit bringt, findet man zwar tolle Sachen - aber da braucht man Ausdauer, ein gutes Auge und viel Geduld :-) ... Habe mir damals ein paar Sachen gekauft und es dabei belassen. LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. oh, der von deiner oma gestrickte pulli ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar, deine ausbeute ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Really nice things.
    Lovely blog u've got.

    http://justporsh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. supertolle Ausbeute <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen,
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Sachen hast du gekauft

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Sachen,
    wenn du welche Übrig hasst gib sie mir=)

    LG
    Miss Muffin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥