Inspiration Outfit Sarah

Weil ich ein Mädchen bin


Hallo ihr Zuckerpuppen,

schon Lucielectric besang es in den 90er Jahren, dass es nichts Besseres gibt, als ein Mädchen zu sein und genau der Meinung bin ich auch, wenn ich an Tüllröcke denke und diese wunderschönen Outfits damit sehe, in denen man einfach zuckersüß aussieht. Irgendwie gefällt mir dir Vorstellung, mit so einem Rock unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen, zwischen Bergen von Geschenken und Papier im Schein der Tannenbaumbeleuchtung. Klingt ganz schön kitschig haha, aber irgendwie doch süß, da fühlt man sich sicherlich noch einmal wie ein kleines Mädchen, dass es gar nicht abwarten kann, dem Weihnachtsmann was vorzusingen und dann die Geschenke aufzureißen.







1,2,3,4,5,6


                    
Lucilectric - Mädchen - MyVideo />    #


                                                                                     Eure verkitschte
                                                                                 Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ja, ein wirklich tolles Teil!
    Einfach perfekt, darf nicht im Kleiderschrank fehlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. mega schön mir gefallen die 2 und 3 besonders gut
    hast aber auf jeden Fall Recht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Rihanna ♡♡♡ Es gibt für mich keinen schöneren, besser gekleideten Promi. Ihr Tüllrock stellt für mich auch locker alle anderen Looks hier in den Schatten :)
    Vanessa xx {Give-away}

    AntwortenLöschen
  4. kurz mal verliebt!!!! liebst, die zwillinge von wmw style <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tragen würde ich nur die ersten 3, die letzten 3 wären mir zu tüllhaltig :D Schön anzusehen sind sie aber alle!

    AntwortenLöschen
  6. ohja was ein mädchen teil und die idee mit dem weihnachtsbaum finde ich sehr süß fallst du das wirklich machst bitte ich um fotos :) küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ich liebe das Outfit mit dem Leo-Cardigan! Wirklich süß :) Bei mir äuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  8. Den Song habe ich als Kind rauf und runter gesungen, haha :D
    Tüllröcke sind fantastisch, vor allem zu dieser Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  9. Tüll ist einfach so toll. Ich habe mir so ähnlichen (pinken) Stoff gekauft und werde da wohl auch einen Rock draus machen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß!
    Es gibt nichts was mehr nach Mädchen schreit als ein üppiger Tüllrock.
    Ich träume auch von so einem Rock, aber um sowas zu tragen braucht man schon Mut :D
    Am besten finde ich den vom 2.,3. und letzten Bild :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥