Inspiration Shopping

Geschenkideen für Mädels

Hallöchen ihr Süßen,

wir wissen nicht, wie es euch ergeht, aber bei uns sieht es in der Weihnachtsfabrik noch eher mau aus. Die ersten Ideen haben wir und Bestellungen wurden auch schon aufgegeben, aber dennoch fehlt noch das ein oder andere Geschenk. Da man - wie eigentlich jedes Jahr- vor der schweren Entscheidung steht, was man seinen Liebsten schenken könnte, haben wir eine kleine Collage mit Geschenkideen erstellt für die Verzweifelten unter euch.

Weil wir natürlich eure Liebsten nicht kennen, sind das hier eher materielle Dinge, die wir uns für jedes Mädel - ob Freundin oder Schwester - gut vorstellen können. Seit letztem Jahr sind wir auch große Fans von selbstgemachten Geschenken, die es meist als Kleinigkeit noch dazu gibt. Beispielsweise leckere Weihnachtsplätzchen oder aber auch Weihnachtsmarmelade, worüber sich vor allem Muttis, Tanten und Omas riesig freuen. Dazu aber in einem anderen Post mehr.

Ausgewählt haben wir vor allem recht preiswerte Geschenke - denn sind wir mal ehrlich: mit einem Studentenbudget ist ein toller Kurzurlaub mit dem Liebsten, eine Shoppingtour mit der Schwester in London etc. einfach nicht drin. Ihr könnt aber für beinahe alles auf der Liste auch teurere Markenprodukte im Internet finden, beispielsweise die roségoldene Uhr von Asos kann man natürlich auch gegen eine Michael Kors Uhr tauschen, vorausgesetzt euer Geldbeutel spielt mit. Wir haben uns jedoch erst einmal auf die günstigeren Alternativen gestürzt. Aber seht selbst:

1. Pinselset 2. Lauren Conrad Beauty 3. MAC Guilty Passion 4. Schmuckständer 5. Thermoskanne 6. Notizbuch 7. Hypnotic Poison 8. DVD 3 Haselnüsse für Aschenbrödel  9. roségoldene Uhr 10. Onepiece 11. Iphone Cover



Liebe Grüße 



Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich wuerd mich ueber all das freuen :) Gute Wahl, Maedels! Die Thermoskanne find ich wirklich goldig.

    Liebste Gruesse,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Total cool die Idee :)
    Ihr habt recht, sind alles schöne Sachen...

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll zusammengestellte Geschenkideen! Ich bin gerade auf Euren Blog gestoßen und wollte Euch nur sagen, dass er wirklich ganz zauberhaft ist - tolle Fotos, gute Artikel und zwei wirklich hübsche Autorinnen (ich sehe so oft Fashionblogs von Mädels, die nicht wirklich fotogen sind, deshalb musste ich es mal erwähnen!)

    Viel Erfolg noch für Euch! Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, besonders die iPhone Hülle und die Uhr gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen :) Da ist für jeden Geldbeutel was dabei!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Liste :) ich glaube darüber würde sich jeder freuen und ich find's supi, dass Ihr Euch dafür entschieden habt günstigere Alternativen zu finden!
    Den Schmuckständer sollt ich mir mal unbedingt genauer anschauen! *_*

    Lg Rebekah

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Post ihr Lieben!
    Da würde sich die Freundin sicher freuen :)
    Der Schmuckständer ist wirklich besonders schön!

    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Also über das Pinselset und die MAC Palette würde ich mich auch mehr als freuen :) Mir fehlen noch Geschenke für die Eltern, hoffe ich finde am Wochenende was Passendes.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥