Inspiration Sarah Yasmin

Geschenkideen für Boys

Hallo ihr Weihnachtswichtel,

nachdem wir euch ein paar Weihnachtsideen für Mädels gezeigt haben, sollen die Herren der Schöpfung natürlich nicht zu kurz kommen. Jedes Jahr passend zur Weihnachtszeit ist der O-Ton sämtlicher Freundinnen der gleiche: "Für Muttis, Freundinnen, Schwestern &Co. findet man immer ganz viele Sachen, aber Geschenke für Väter, Brüder und Freund zu finden, ist echt eine richtige Herausforderung." Geht das eigentlich nur uns Mädels so oder tun sich die Jungs dann bei Geschenken für das weibliche Geschlecht auch schwer? Naja wie dem auch sei, wir haben uns mal auf die Suche nach ein paar universellen Geschenken für die Jungs gemacht und vielleicht ist die ein oder andere Idee für euch dabei. Natürlich gibt es auch zu jeder Idee noch eine kostengünstigere oder etwas teure Alternative, je nachdem was euer Geldbeutel so zulässt.

im Uhrzeigersinn: 1. Uhr von Nixon, 2. Paco Rabanne "One Million", 3. T-Shirt Eleven Paris, 4. 9. Staffel "Two and a Half Man", 5. Buch "Der Hobbit", 6. Iphone Case, 7. Onepiece für ihn, 8. Computerspiel "Far Cry 3", 9. Kopfhörer, 10. Das Playbook und der Brocode von Barney Stinson



 Weitere schöne Geschenkideen sind auch immer Eintrittskarten für sämtliche Sportveranstaltungen oder ein Gutschein für actionreiche Unternehmungen, vielleicht werdet ihr ja noch auf www.jochen-schweizer.de oder bei www.eventim.de fündig.



                                                                                 

                                                                                        Küsschen, eure

                                                                        Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das mit dem Playbook und Bro Code ist ne super Idee! :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. dear i use A canon 5D MARK II, with a 50 mm and 85mm lens (1.8)

    kisses,
    silvia

    AntwortenLöschen
  3. oooh das kommt genau richtig!
    Vielen Dank fürs Retten, wirklich! ;)

    Liebste Grüße, Heike!

    heikuspokus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, genau das Parfum bekommt mein Herzjunge. Zusaetzlich solls noch etwas geben, weiss momentan aber noch nicht was. Das Parfum war ja schon teuer genug :) Vielleicht einen Pyjama oder so.

    Liebste Gruesse

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich liebe dieses Parfüm auch, könnte mich da rein setzen und komm auch nicht in der Drogerie daran vorbei es mir selber aufs Handgelenk zu sprühen haha :)

      Löschen
  5. Farcry hab ich meinem daddy gekauft:) haha

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja diese Uhr so gern !!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥