Beauty Video

Die nackte Wahrheit - Versuch Nr. 2

Einen schönen Abend, meine Lieben!

Ja, einige von euch haben sich gewundert, wo denn das Schminkvideo von heute Morgen hin ist. Ich hatte es Mittag herausgenommen, da mir in der Mitte des Videos eine Macke aufgefallen ist. Tonspur und Videospur waren irgendwie nicht passend, das hat mich sehr gestört. Jetzt habe ich versucht, das Video nochmal zu bearbeiten und habe festgestellt, dass es scheinbar nur ein Problem meines Laptops war und nicht des Videos an sich. Irgendwie hatte meine Internetverbindung eine Macke, so dass das Video immer verzerrt geladen wurde. Also kommt hier Versuch Nummer 2.

Ich muss sagen, dass ich die ganze Schminksache noch ein bisschen merkwürdig finde und regelrecht verkrampft wirke im Video. Witzig, was so ein bisschen Schminke ausmachen kann. Wobei ich sonst auch oft ungeschminkt aus dem Haus gehe, wenn ich nicht irgendwas Besonderes vor habe. Wie ist das bei euch so? Immer geschminkt oder geht ihr auch mal "nackig" aus dem Haus?


  

Liebe Grüße
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. 'hui, jetzt wird's aber wirklich dunkel'.. haha ich musste so lachen. Du bist wirklich sowas von symphatisch, richtig süss :) Gefällt mir total, mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Video hat mir auch sehr gut gefallen! Auf jedenfall mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist schön und dein auge ist auch nicht matschig :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch gern mehr sehen, hat mir gefallen :)
    vielleicht mal ein ausgeh make-up (auch wenn du nicht so oft weggehst ;)) aber eins was du evtl tragen würdest!
    manchmal gehe ich auch "nackig" raus aber meistens hab ich wenigstens bb creme und ein bisschen mascara drauf, ich finde man sieht dann irgendwie frischer aus.

    AntwortenLöschen
  5. ja, ein weihnachtsmakeup wär echt cool. allgemein viel mehr weihnachtsvideos!!! auch mit weihnachtsoutfits oder der winterlicious tag :))))))

    AntwortenLöschen
  6. Ech schön, mal so ein Video von dir zu sehen, weil wir uns scheinbar ganz anders schminken, aber das gleiche Ziel haben: Schlupflied wegbekommen :D
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und enes hab ich in den letzten 10 Minuten auf alle Fälle gelernt: ich brauche mehr Pinsel! :>
    Ein Weihnachts Makeup fänd ich auch sehr schön :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, wie lustig. Ich habe genau die gleiche Leni Brush für meine Foundation. Für mein Alltagsmake-up benutze ich außerdem dieselben 2-3 Farben aus der Naked Palette. Naked ist mein liebster Ton, ich verblende damit auch gerne in Richtung Brauenbogen.

    Zur deiner Haut: Ich weiß nicht, was du hast..."flawless" und sonst nix, mein Mädchen. :p

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke schön für den lieben Kommentar! Ich hab ihn leider ausversehen gelöscht, aber der Lippenstift ist von P2 und heißt Rue de Rivoli. Kann ich aber nicht so empfehlen, der setzt sich voll schnell ab und hält nicht so lange.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ohne Schminke bist du total hübsch :)
    Das Video fand ich schön :))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke generell total viele Schminktutorials und finde es cool, dass du auch was hochgeladen hast! Mag dein AMU derbe gern, sieht echt schön natürlich aus :)
    Und deine Kamera ist ja mal mega gut. Ich bin ein bisschen neidisch!
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ach auch ohne schminke bist du total hübsch! :) Und du wirkst super sympathisch, meine Liebe!
    Ich geh auch des öfteren ohne Schminke raus aber wer fühlt sich nicht etwas hübscher mit? :D
    apropos zu deiner frage: ich benutze die Nikon D3100 und hab für den Post das 50 mm Objektiv verwendet.

    LG Rebekah

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass das Video so gut ankam und werde demnächst einen Weihnachtslook schminken :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, wo hast du deine Naked-Palette bestellt? Ich habe sie jetzt bei HQHair bestellt und hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet, was in vielen Blogs geschrieben wird (lange Lieferzeiten, Zollgebühren...)

    Übrigens einen schönen Blog habt ihr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe sie im Februar auch bei HQHair bestellt und das Ganze hat zwar 3-4Wochen gedauert, aber lief problemlos ab. Im Zoll ist es trotzdem hängen geblieben, weil außen kein Aufkleber drauf war mit dem Herkunftsland. Ich habe dann aber mit dem Zoll telefoniert und eine Kopie des Impressums, Rechung etc geschickt und dann haben sie mir das Päckchen kostenfrei zugestellt. Also alles problemlos. Man muss sich aber eben auf einige Wochen Wartezeit einstellen, weil das ewig dauert, bis die im Zoll mal eine Benachrichtigung geben.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Danke :) dann stelle ich mich mal aufs Warten ein.

      Liebe Grüße von einer ausgewanderten Hallenserin :)

      Löschen
  14. ich finde ohne schminke siehst du auch super aus :) ps. ich verstehe das mit den linsen geht mir genauso :(

    AntwortenLöschen
  15. super tolles Video.Sehr sympathisch =) danke für euer nettes Kommentar.
    werde gleich mal im Mango Online Shop schauen

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Video! :) du bist wirklich richtig sympathisch und siehst auch ohne Schminke hübsch aus! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥