Beauty Yasmin

Meine liebsten Herbstnagellacke- und Lippenstifte

Einen schönen Tag, ihr Lieben!

Da einige von euch bei der Ankündigung der Herbstfarbenreihe geäußert haben, dass sie einen Beautyteil nicht schlecht fänden, habe ich in meinem Nagellack- und Lippenstiftkästchen gekramt und meine liebsten Herbstfarben rausgesucht. Leider hat meine Kamera trotz guter Lichtverhältnisse die Farben sehr verfälscht. Vor allem die Lippenstifte wirken irgendwie viel dunkler als real. Übrigens haben wir neuerdings den Montag zum "Make Up Monday" erklärt - soll heißen, dass wir euch montags immer mit einer Portion Beauty versorgen wollen. Sei dies in Form unsere liebsten Produkte, einem Neuling in der Schminkkiste, ein Rezept zum Selbermachen (z.B. eine Maske) oder das ein oder andere Haartutorial. Wie findet ihr die Idee?

Nagellacke

Die Rostigen

P2- 052 goodnight kiss     , Catrice LE bring me terra copper

Die Grünen

P2- 310 trouble   , Essie Mint Candy Apple

Die Roten

P2- Hold me tight, P2-  090 call me, Essie (LE) Recessionista

Die Unfarben

P2- 208 rich&royal, P2-051 live the moment
Meine Nagellacksammlung ist ganz schön P2-lastig, wie ihr sehen könnt. Bis ich im Frühjahr auf Essielacke gekommen bin, da sie nun billiger und leichter zu erreichen sind, war P2 meine ungeschlagene Spitzenmarke, was Lacke betrifft. Gleichmäßiger Auftrag, schnelle Trockenzeit, tolle Farbauswahl und zudem günstig. Mittlerweile mag ich Essielacke lieber, aber von denen habe ich zur Zeit eher knallige Frühjahrs- und Sommerfarben, weswegen mit Sicherheit in Zukunft noch der ein oder andere hübsche Lack in meine Sammlung wandern wird.

Lippenstifte


Die Orangenen

Maybelline moisture extreme- 485 lush papaya

Maybelline moisture extreme - 585 indian red

Die Roten

Die Königin unter meinen Lippenstiften mit dem perfekten Rot (kommt leider auf dem Bild nicht richtig raus) MAC Marilyn Monroe LE - "Charmed I'm Sure"
P2- "Oxford Street" (in echt viel knalliger, eher ein Blutrot)
Die Beerigen

L'oreal Color Riche- 258 berry blush

Gina Tricot Beauty- purple rain

Dass ich ein sehr farbenfroher Mensch bin, haben wir ja bereits alle mitgekriegt und ich werde mich gewiss auch im Herbst und Winter nicht in Grau- und Schwarztöne einhüllen bzw. im Beautybereich auf Nude umsteigen, da es mir einfach zu langweilig ist. Daher lautet meine Devise: her mit den kräftigen, dunklen Lippenstiften und Lackfarben in den schönsten Herbstfarben. Wie ist das bei euch so?
Liebst,
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gute Idee mit dem Beauty-Monday, ich freu mich schon! :)
    Den rostigen Nagellack von Catrice hab ich auch und ich mag ihn total gerne, zum Herbst passt er ideal. Trotzdem hast du meine Sucht mal wieder geweckt, die hellblaue Version von Essie muss ich unbedingt mal suchen gehen. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe hast du da :)
    Ich finde es so schön, dass Herbst ist.

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich schön und passen perfekt zum Herbst <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herbstfarben sind toll, in jedweder Hinsicht, wie ich finde. :)
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir die Lacke so angucke, habe ich das Bedürfnis mir mal wieder welche von p2 zu zu legen. Schöner Beitrag und eine tolle Idee mit dem "Make Up Monday" :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll. Ist absolut mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥