Outfit Sarah

Liebe auf den ersten Blick

Hallöchen ihr Lieben,

sorry, dass ich in letzter Zeit nicht ganz so präsent bin, aber ich möchte die letzten Wochen hier in vollen Zügen genießen und dazu gehört nicht, zu Hause rumsitzen. Zur Zeit stehen auch viele Events und Veranstaltungen von der Arbeit aus an und da komme ich meist erst spät nach Hause. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Jetzt möchte ich euch aber erstmal noch eines meiner Lieblingssommerkleider 2012 vorstellen. Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick, als ich das Kleid hängen sehen habe und es hat förmlich nach mir geschrien. Ich hatte es mir bereits im April  gekauft und nur einmal zur Konfirmation von meiner Cousine angehabt. Als Yasmin und Luise dann aber hier waren, durfte das gute Stück auch etwas Dubailuft schnuppern und das war auch mein erstes ordentliches OOTD, seit wir den Blog haben - (den Dreh mit dem Posen habe ich nämlich noch nicht so raus :)


Leider habe ich mir beim ersten Mal Tragen ein Loch rein getreten, wie ihr seht.

Yasmins Outfit: Top-H&M, Rock -inlovewithfashion, Schuhe-noname, Kette-Forever21
 

Kleid,Ring,Schuhe: H&M
Armreif: I am

Liebe Grüße
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hi Nice blog
    Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my lattest post , would be great to follow me back ! FOLLOW :) xx

    marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich total gut!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich möchte auch so gerne lange Kleider tragen könn :(
    aber es sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich sehr schön! Finde die Kombination aus dem blau und türkis sehr schön, erinnert mich ans Meer :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Woah! I'm really digging the template/theme of this website. It's simple,
    yet effective. A lot of times it's challenging to get that "perfect balance" between usability and visual appeal. I must say you've done a
    great job with this. Additionally, the blog loads
    extremely quick for me on Opera. Excellent Blog!
    Stop by my weblog ... view

    AntwortenLöschen
  6. I'm really impressed with your writing skills and also with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is rare to see a nice blog like this one these days.

    Here is my web site website

    AntwortenLöschen
  7. I all the time emailed this weblog post page to all my friends,
    for the reason that if like to read it then my friends will too.



    Feel free to surf to my web page; what my ip gateway

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥