Outfit Yasmin

Fake Fur Fall

Hallöchen meine Lieben,

um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen und nicht nur über Dubai zu berichten, zeige ich euch heute mal ein sehr aktuelles Outfit von mir. Passend zum Wetter habe ich meine geliebte Fellweste (natürlich keine echte) herausgekramt. Mittlerweile habe ich mich mit dem herbstlichen Wetter angefreundet und freue mich schon auf die zahlreichen kuschligen Kombis mit Cardigan, Strick, Boots und dicken Schlauchschals.

Für mich geht es ab heute übrigens auch wieder in die Uni, was heißt, dass ich vermutlich nicht mehr ganz so viel Zeit habe, unseren beinahe täglichen  Rhythmus einzuhalten. Wir werden sehen, wie sich das Ganze zeitlich gestaltet, aber ich bin da guter Dinge :)




Pullover, Tasche: H&M
Fake Fur Vest: New Yorker (alt)
Jeans: Gina Tricot
Boots: Bershka
Kette, Nietenarmband: Forever21
Ring: Dubai
Nagellack: Essie Recessionista




Ankündigung:

Vermutlich habt ihr es auch schon gesehen: uns fehlen nur noch 2 Leser, um die 100 Lesermarke zu knacken, was uns total freut. Wir wollten euch für eure tolle Unterstützung danken und haben deswegen ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, welches online geht, sobald wir die 100 Leser erreicht haben. Vielleicht also schon diese Woche? ;)

Liebe Grüße
eure
Bilder oder Fotos hochladen


You Might Also Like

28 Kommentare

  1. hello.Please Follow me .FOLLOW you

    Marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)
    &gut4es outfit!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit - steht dir gut und passt zum momentan mal sonnigen Herbst

    AntwortenLöschen
  4. nach so einer Fake-Fur-Weste suche ich auch schon länger!
    ist der Pulli aktuell? gefällt mir nämlich super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Outfit. Der Pulli gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller header. Mag ich sehr das Outfit, vor allem der pulli :)

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles outfit! die schuhe sind sooo schön!
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Freut mich, dass du bei uns vorbei geschaut hast.

      Löschen
  8. ich guck schon ewig nach so ner weste, aber was es so bei NYer, H&M oder zara gibt sieht bei mir irgendwie immer +15kilo aus :-/ bei dir siehts super aus, perfekter herbstlook!!!


    übrigens gibts bei mir grad eine "etwas andere" blogvorstellung unter...
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/10/gastpost-gefallig.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe mich neulich auch mal umgesehen und irgendwie gibt es zur Zeit wenig Fellwesten. Das war auch die einzige Weste, die nicht aufgetragen hat :D

      Löschen
  9. Tolles Outfit. Ich mag die Kombi. Du bist außerdem echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. bin wohl dein 100 leser gerade geworden:) FINDE dich total toll <3 lg http://bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch grad sehr mit meinen Fellwesten verheiratet - einfach das Beste für den Herbst :) Und ich mag deinen ganzen Schmuck total!

    AntwortenLöschen
  12. Fell, ob echt oder nicht, ist einfach soooo schön, macht jedes outfit irgendwie besonders und steht jeder frau :)
    ich hab auch eine in weiß von h&m aus der letzten saison, aber sie ist mir ziemlich viel zu groß und sieht leider weniger schön aus dadurch... naja bei dir siehts toll aus!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nice photos <3

    http://avocatiion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Frierst du denn gar nicht an den Armen? Mich schüttelts momentan schon wenn ich auf den Bus warte... Strickjacke, Pullover etc. müssen fast bis über meine Hände gehen, sonst versteck ich mich unter meiner Bettdecke und warte bis Sommer wird ;)
    Übrigens, sehr schöner Blog ihr 2! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag war echt schönes Wetter und durch die starke Sonne war es gar nicht kalt :) Mittlerweile friere ich mir aber auch den A... ab :D
      Schön, dass dir unser Blog gefällt :-*

      Löschen
  15. ein sehrs chönes outfit, besonders die fellweste gefällt mir

    verfolge euren blog :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. hey sweetie
    I just found your blog and I love iT!
    nice outfit!
    check my blog if you want and maybe follow if you like it

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Steht dir wirklichh gut. Im Moment mag ich auch gerne Fake Fur Westen, die sehen so schön flauschig und herbstlich aus :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Your jumper seems so comfy :D

    Love,
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥