Dubai Outfit Sarah

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider....

Huhu ihr Süßen,

letztens musste ich feststellen, dass sich blau und türkis irgendwie zu meinen heimlichen Sommerfavoriten gemausert haben. Ganz still und heimlich sind von Jahr zu Jahr immer mehr Sachen dieser tollen Farbfamilie in meinen Kleiderschrank gezogen. Den Anfang hat dieses Kleid vor etwa 3 Jahren gemacht und nach wie vor mag ich es unheimlich gern. Vor allem auf gebräunter Haut sieht die Farbe einfach Klasse aus und erinnert mich immer sehr stark an den Sommerurlaub 2009 mit meinen Freunden an der Cote d' Azur, weil ich damals das Kleid zum Salsa Tanzen auf dem Marktplatz an hatte. Kennt ihr sowas auch, wenn ihr Kleidungsstücke mit besonderen Momenten und Erlebnissen verbindet? Ja ja, ich weiß, dass es gemein ist, euch von Sommersachen vorzuschwärmen, wenn ihr im kalten Deutschland frieren müsst ;) Aber ich muss mich ja auch schon bald wieder auf diese eisigen Temperaturen einstellen und mag noch gar nicht daran denken.





                                                                                        Kleid: H&M
                                                                                   Schuhe: Deichmann

Ihr habt noch bis heute Abend 23.59Uhr Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Also Beeilung, ihr Lieben :) Morgen wird dann gleich der glückliche Gewinner gezogen und im Laufe des Tages verkündet.

--------> zum Gewinnspiel geht es einmal HIER entlang.

            Küsschen
                                                                                Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Auf den Fotos siehst du richtig hübsch aus und das Kleid steht dir echt gut :)
    Dein Blog gefällt mir generell richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  2. süßes kleid :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥