Dubai Outfit Yasmin

Alles Spitze oder was?

Hallo meine Süßen,

und hier kommt noch ein letztes Outfit aus Dubai. Eigentlich wollte ich das Kleid mit hohen Schuhen zum Weggehen anziehen, da ich mich aber nicht wohlgefühlt habe, ist das ins Wasser gefallen und ich habe das Kleid somit anderweitig als Alltagslook kombiniert. Ich finde vor allem die rosa Spitze in Kombi mit meiner braunen (bzw. an dem Tag eher roten) Haut so toll :)






Kleid (alt): Zara
Schuhe, rosa Ring: H&M
Ohrringe: New Look
arabischer Namensring: Dubai
Von meiner Seite war es das dann auch mit Dubai Bildern und Outfits. Ich finde es schön, mir die sommerlichen Outfits anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen, aber mittlerweile habe ich mich echt an meine Kuschelsocken, Tee, dicken Pulli und Co. gewöhnt. Morgen verrate ich euch dann, was das kleine Projekt ist. Ach und ich wollte nochmal fragen, wie es aussieht mit der Fragestunde? Besteht da Interesse oder eher nicht?
Liebe Grüße
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ein richtig schoenes Kleid :) Mir gefaellt vor allem, dass es an der Brust vorgeformt ist. Die Kombi von diesem Puderrosa und gold find ich wirklich chic, wuerd ich genau so tragen! Mal schauen ob ich das Kleid eventuell auf Kleiderkreisel finde :P

    Und ja zur Fragestunde!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Kleid - steht dir total! :)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yasmin,

    das Kleid ist wirklich wunderschön und es steht dir ausgezeichnet!!! <3
    Ich hab mich jetzt auch schon total an die Herbsstimmung gewöhnt, mit dickem Pulli und warmen Getränken und so... Aber so zurückschwelgen ist auch immer toll!! ;-)

    Ich fände eine Fragerunde sehr gut! Wäre echt an einigen Sachen interessiert und bin gespannt auf eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Anna


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yasmin,

    das Kleid ist wirklich wunderschön und es steht dir ausgezeichnet!!! <3
    Ich hab mich jetzt auch schon total an die Herbsstimmung gewöhnt, mit dickem Pulli und warmen Getränken und so... Aber so zurückschwelgen ist auch immer toll!! ;-)

    Ich fände eine Fragerunde sehr gut! Wäre echt an einigen Sachen interessiert und bin gespannt auf eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super schön :)) & der Namensring sieht so gut aus...ich will sowas auch!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Kleid steht die super =).

    Die Schuhe sind aus einem No Name Laden Osco heißt der und haben 40 Euro gekostet.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht wirklich toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich ein traum <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist sooooo toll!! Wenn ich am PC bin folge ich dir :)
    Von nun an freue ich mich auf jeden deiner Beträge
    Ich freue mich wenn du ebenfalls meinen blog besuchst und noch mehr freue ich mich wenn du ihn auch folgst :)
    Ach ja ,ich hatte einen Header ,aber nun ist er in Bearbeitung damit er einwenig noch schöner aussieht :D :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommi ;) du bist auch sehr süß das kleid habe ich auch aber an dir sieht es schöner aus ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Fragerunden finde ich immer total interessant, du kannst ja einfach einen extra Post machen, wo in den Kommentaren euch die Fragen gestellt werden können :)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid total hübsch :))
    echt schöne fotos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥