aus dem Alltag gegriffen Dubai Sarah

W wie weg

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind sie weg, weg und ich bin wieder allein, allein......

Meine zwei Mädels sind jetzt hoffentlich wieder gut auf deutschen Boden gelandet. Allein bin ich jetzt natürlich nicht, aber es war trotzdem sehr schön endlich meine Lieben von Angesicht zu Angesicht sprechen zu können und wieder jemand Vertrautes in seinem Umfeld zu haben. Die Woche war zwar unter anderem sehr anstrengend und mit viel Metro und Taxi fahren verbunden, aber dennoch hatten wir sehr viel Spaß, haben viel gequatscht und ich konnte Yasmin und L ein paar schöne Plätze in Dubai zeigen, auch wenn ich leider immer nur nach der Arbeit Zeit hatte. Beim Shoppen haben die Zwei auch den ein oder anderen Schatze entdeckt, also könnt ihr schon mal gespannt auf die New In Posts von Yasmin sein und euch natürlich auf das ein oder andere Video/Bild von uns freuen. So nun bleiben mir noch circa 3 Wochen in Dubai bevor ich mich auch in das kalte, regnerische, graue Deutschland zurück begeben MUSS und in denen werde ich nochmal probieren soviel Sonne aufzusaugen, dass ich über die schrecklichen Herbst - und Wintermonate komme, ohne größeren Winterblues :)








                                                                            Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

1 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥