How to style Outfit Reisen

Ich packe meinen Koffer...

Hallo liebe Blogleser,

ahhhh ich bin mega aufgeregt :D Morgen früh gegen 5.00Uhr werde ich das Haus gen Flughafen verlassen, um dann mit meiner lieben Freundin L. Sarah in Dubai zu besuchen. Da ich Langeweile hatte und die Sommersachen eh bereits gewaschen im Schrank lagen, habe ich gestern schonmal meinen Koffer gepackt. Die restlichen Hygieneartikel wie Zahnbürste, Haarbürste und Co. werde ich dann morgen in Ruhe einpacken. Um nicht zu überpacken, habe ich dieses Mal eine neue Methode angewendet. Ich habe mir einige Basisteile herausgepickt und versucht, mit verschiedenen Accessoires zu kombinieren, so dass ich aus so wenig Klamotten wie möglich, mehrere schöne Outfits zusammenstellen kann. Ein paar der Tages- und Nachtoutfits habe ich im Detail für euch abfotografiert. Richtige Outfitbilder gibt es dann natürlich, wenn ich wieder da bin. Es soll quasi ein kleiner Vorgeschmack sein.

Und für alle, die ein bisschen Zeit und Lust haben, habe ich am Ende des Posts ein "Ich packe meinen Koffer"-Video eingebettet, wo ich nochmal näher erläutere, wie ich vorgegangen bin und was ich so alles mitnehmen werde.



Ausgeh-Outfit
ein kleiner Teil des Schmucks






Strand-Outfit







Die restlichen Sachen werdet ihr dann später auf dem Blog sehen. Während ich in Dubai bin, werden wir es nicht schaffe, jeden Tag zu posten, da wir unsere gemeinsame Zeit nutzen wollen und schließlich im Urlaub sind. Damit es aber nicht ganz so langweilig wird, haben wir ein paar Posts vorbereitet für euch und falls ich irgendwo Wlan finde, wird es sicher auch mal ein Lebenszeichen in Form eines mobilen Posts geben oder eben Instagram (yassiinlovewith).  Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte dort immer mal vorbei schauen. Jetzt verabschiede ich mich aber erstmal und wünsche euch eine schöne Zeit!

Liebst, eure
Bilder oder Fotos hochladen


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Oh wow, du machst dir ja mega Gedanken beim Kofferpacken. Ich stell die irgendwelche Outfits vorher zusammen. Erst Recht nicht mit Schmuck und Nagellack passend dazu. Hab im Urlaub garkeine Zeit und keine Lust mir meine Nägel immer zu lackieren und ich nehm auch meistens 1-2 Ketten mit und die müssen dann zu jedem Outfit passen. Bin da wohl scheinbar ziemlich einfach gestrickt.. Haha. Aber finds toll, dass du uns an deinem Kofferpacken teilhaben lässt! Und ihc wünsche euch einen wunderschööönen Urlaub!! Ich wäre jetzt auch sooo gern in der Sonne!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. mein gott, hast du schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sind wirklich tolle Sachen, auch wenn ich persönlich mich in Dubai eher bedeckter (also Schultern, Knie und Dekolleté) anziehen würde. Habe da schon die gruseligsten Berichte gehört..

    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Dubai!

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog!! <3


    http://divanaurlopie.blogspot.de

    xoxo,Monika

    AntwortenLöschen
  5. Yasmin, du has wirklich tolle Outfits zusammen gestellt. Ich bin gespannt, die angezogen zu sehen.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süß :) Ne richtig schöne Stimme hast du! Und ich mag deine Brille. Und das Kleid, was du trägst ist ebenfalls zuckersüß :D :)
    Sehr schöner Blog, viel Spaß in Dubai!
    Ach ja...genau so ein Listen Typ bin ich auch :D Ich liebe sowas. Ich mag es total Koffer für den Urlaub zu packen, zu planen, was man alles braucht und was man noch einkaufen muss :D

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog richtig gut!! :)
    Hast du lust auf gegenseitiges folgen??

    http://leeshionable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow du hast ja echt tolle sachen :-) die kombinationen finde ich echt richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. I love your jewelry collection! You have a great sense of style!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich habe euch eben einen Award verliehen. Hier findet ihr genauere Infos:
    http://commebellavit.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Awesome outfits :)

    Love,
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    AntwortenLöschen
  12. Schick schick -sag mal woher hast du denn deine Kommode? :D Die finde ich richtig klasse :-) LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥