Dubai Reisen Yasmin

Back in Town

Hallo meine Lieben,

seit gestern nun bin ich wieder auf deutschem Boden und kann nicht wirklich sagen, ob ich das gut finde oder nicht. Einerseits habe ich mich mega auf meinen Freund und Familie und auch auf euch gefreut, da mir das Bloggen sehr gefehlt hat. Ich hoffe doch, dass ich euch auch gefehlt habe ;)
Andererseits vermisse ich schon jetzt die Palmen, die mollige Wärme, die kurzen Sommersachen, den Wind, der durch meine Haare streicht, das leckere Essen, die gigantischen Wolkenkratzer, die verrückten Taxifahrer, die tollen Malls und natürlich auch Sarah. Ich musste bei mir gestern zu Hause erstmal die Heizung aufdrehen und mir Stricksachen anziehen, da der 30° Unterschied doch recht heftig war.

In nächster Zeit habe ich mir vorgestellt, einige Posts bezüglich Dubai zu zeigen. Da Sarah jedoch schon viele Reiseberichte veröffentlicht hat, versuche ich einen Mix aus Reisetagebuch und Outfitposts hinzubekommen. Wobei ich gleich sagen muss, dass die Outfits eher unspektakulär sind, da ich bei der Wärme kaum Lust hatte, dicken Schmuck etc. zu tragen. Natürlich war ich auch ein wenig einkaufen, weswegen es, denke ich, 2 New In Posts bzw. auch ein Video geben wird. Da Sarah und ich auch gemeinsam immer mal wieder kleine Videoclips gefilmt haben, wird es auch ein paar Follow Us Around Videos geben, falls ihr daran Interesse habt? Hier erstmal ein paar kleine erste Impressionen.


 

Ich mal ohne, Sarah mit ihrer Brille ;)
 



Soo...dann werde ich mich jetzt ans Bilder raussuchen, Video drehen, Wäsche waschen etc. machen. Seid gespannt auf die nächsten Posts, die es ab jetzt wieder regelmäßig hier zu lesen gibt.
Liebst,
eure
Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. wow alle deine fotos sind der hammer

    dubai ist so schön und diese Moschee ich will unbedingt mit meinem Freund (moslem) auch dahin <3

    LG Bucovinaa

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :)

    würd mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust :)

    http://redhead-monstercat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Bild von dir am Strand von hinten ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich bin schon sooo gespannt! :-)
    Die ersten Bilder sind auf jeden Fall schonmal wunderschön und ich würd mcih total freuen, wenn es mehr davon zu sehen gibt!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lieb :) total schöne bilder sind das, da bekommt man fernweh ! ihr seid verfolgt :)

    http://adrenamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Ich freu mich jetzt schon auf weitere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ihr beide seid ja total sympathisch und hübsch. Als ich Germanistik studiert habe, gab es fast nur Ökotussen und ich hab mich ganz fehl am Platz gefühlt. ;-) Tolle Bilder, da bekomme ich Fernweh...

    AntwortenLöschen
  8. oooooh echt tolle fotos :)
    da will man glatt selber in den urlaub

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Blog :)mach weiter so, ich werde nun öfter vorbeischauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn diesen Zwiespalt. Den habe ich irgendwie jeden Sommer :/

    Aber die Fotos machen echt Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto ist ja mal wunderschön! Und die mintfarbene Bluse gefällt mir auch total gut :)
    Ich habe dir übrigens einen Blog Award verliehen :) Würde mich also freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Award! Wir werden bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  12. die bilder sind so schön geworden! der erste ring gefällt mir auch total gut! schade, dass es hier nicht so warm ist :)
    http://recycling-diy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ihr seid echt zwei so hübsche mädels!

    AntwortenLöschen
  14. ihr zwei habt echt eine tolle seite hinbekommen mein kompliment würde mich freuen wenn ihr mich auf meiner seite www.worldbasar.blogspot.de besuchen würdet hab seid gestern auch ein forum ;)

    gruß aus hessen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥